zum Artikel

Kundenbewertungen für
Höltkemeyer Highboard STYLE, Breite 188 cm, ohne Beleuchtung

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Teile fehlen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da Rückwandteile fehlten, konnte das Aufbauteam den Schrank nicht zusammenbauen. Jetzt feiern wir Weihnachten mit einem Schrankgerippe

Zu teuer Bin entäuscht Aufbau zu umständlich

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin uzufrieden hätte mehr erwartet

Fotos sind leider teuschend.

19 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Schrank habe ich bestellt und leider festgestellt, dass Nussbaum ist kein Nussbaum ist. Die Farbe ist viel viel heller als auf dem Bild. Darum ging der Schrank zurück.
1/ 1