Skechers LEDOM Sicherheitsstiefel SB WR FO SRC, wasserfest und mit Air cooled Memory Foam Einlegesohle

Sehr gute Schuhe

Obwohl sie recht klobig und schwer aussehen, sind sie sehr leicht und auch über einen längeren Zeitraum sehr angenehm zu tragen. Man muß sie allerdings gut eintragen, da sie am oberen Schaft anfangs etwas steif sind. Das hat sich dann aber nach 2 Tagen erledigt. Die Schutzkappe tut was sie soll und die Einlegesohle aus Memory Foam passt sich ideal der Fußform an. Klare Kaufempfehlung.

Top Arbeitsschuh

Reingeschlüpft und wohlgefühlt. Trage den Schuh 5x die Woche, ca. 9 Stunden täglich und komme dabei auf ca. 8-12000 Schritte. Das Trage-und Laufgefühl war von Anfang an super angenehm. Werde noch ein Paar bestellen.

Eine Wohltat für die Füße

Arbeitsschuhe mal anders. Sicher und bequem. Super Schuh es sind eben Sketchers.

Super bequem

Kann man 12 Stunden tragen.

Toller Arbeitsschuh

Robust und man kann bequem 8 Stunden laufend arbeiten. Kleines Manko... Zwei Einfädelösen haben sich sehr schnell verabschiedet. Ansonsten ist es ein perfekter Arbeitsschuh - eben Skechers.

Die Qualität ist gut, aber die Größe war klein

Die Qualität ist gut, aber die Größe war klein, wenn Sie bestellen, bestellen Sie eine Nummer größer als ich empfehle

Sicherheitsstiefel

Dieser Sicherheitstiefe finde ich, ist nicht geeignet für die Arbeitswelt, schlecht Fußbett.

Sicherheitsschuhe

Sehr gute Passform gut zu tragen ! Mal sehen wie lange sie halten. Ansonsten kann man empfehlen

Arbeitsschuhe

Mein Mann ist total zufrieden mit den Schuhen sind nicht zuschwer und einfach super.

Arbeitsschuhe mal anders. Sicher und bequem. ...

Sehr guter schuh

Sehr guter Schuh,toller Preis past gut toller Preis

Ein toller Artikel.

Sie sind sehr leicht und bequem. Ich hate zu viele Schuhe, aber die sind anders.

Sehr bequem