essie Nagellack Essieliebe

Optisch vielseitiger

Nagellack, den ich solo und auch als cover zu anderen lacken auftrage. Er schütz, hält lange, sieht super aus, wie kleine Pailetten. Nachteil: dieser Lack lässt sich extrem schwer ablösen, ich habe für alle Nägel eine halbe Flasche Entferner gebraucht.

Sehr dezent.

Sehr zurückhaltende Farbe, muss mehrmals aufgetragen werden. Sieht aber sehr natürlich aus.

Dezenter Nagellack

Essie sind für mich die besten Lacke zur Zeit. Dieser ist leicht transparent mit rosa goldenem Schimmer. Er hält sehr gut. Aber das leicht goldige stört mich etwas. Ein silberner Schimmer wäre mir lieber gewesen. Ich werd ihn trotzdem immer mal zwischendurch verwenden.

Super Nagellack!

Ich bin überzeugte Essie-Läuferin. Und auch diese Farbe finde ich klasse. Leider hält sich diese Sorte sehr hartnäckig und es ist etwas mühsam ihn zu entfernen.

Geht

Also die farbe ist wie auf dem foto aber man muss 2 mal auftragen sonst kann man nicht die nagellack sehen

Bei dem Preis einfach mal gekauft

Da der Nagellack ein Geschenk sein soll kann ich Ihn leider nicht Testen . Den Preis finde ich gut.

Schön

Sieht schon als Effekt auf einer anderen Farbe aus. Mehr golden schimmernd als rosa. Ich mag es sehr.

Schöner Nagellack, aber ...

leider nicht so metallic wie es zu sein scheint. Das 1. Bild passt nicht so gut.