essie Nagellack Essieliebe

War ein Geschenk

Hab diesen Nagellack für meine Mutter zu Weihnachten als Geschenk gekauft und er hat Ihr super gut gefallen. Lieferung war schnell und der Nagellack war gut verpackt (ich hatte etwas Angst das er die Lieferung vielleicht nicht überstehen würde, aber es war alles gut)

Sehr schöne Farbe

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Auch mit einmal auftragen schimmert es schön. Was ich besonders toll finde, der Lack hält gut eine Woche, obwohl ich sehr viel mit den Händen mache und viel wasche. Das ist halt der Unterschied zum anderen Nagellack. Essie ist mein Lack.

Schöne dezente Farbe

Ich mag gerne Nagellack, der nicht so auffällt. Dieser hier gefällt mir richtig gut. Lässt sich auch gut auftragen und durch die unscheinbare Farbe fallen auch Ungenauigkeiten beim Auftragen nicht auf 😊

Super toller Nagellack

Sehr guter Lack und super schöne Farbe ich bin jeden Tag im Haushalt tätig und trotzdem hält der Lack eine Woche essi ist eine gute Marke

Tolle langanhaltende Farbe

Schöne und guthaltende Essie Farbe - doppelt aufgetragen hält sie super lange und macht schöne Nägel.

Sieht richtig gut aus! 👍

Wunderschöne glitzernde Farbe

Ich liebe diesen Nagellack. Es kommen mehr die goldenen Partikel in den Vordergrund als das rosa wenn man es aufgetragen hat. Es ist auf jeden Fall jetzt mein Lieblingsnagellack.

Super Lack

Tolle Farbe, hält bis zu 1 Woche

toller Artikel

schöne Farbe😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Dezente Farbe für einen Nagellack. Sieht auf den Nägeln super aus. Der Lack lässt sich sehr gut auftragen, deckt gut, trocknet schnell und hält lange. Habe mir gleich noch andere Farben von den Essie Lacken gekauft.

Tolle Farbe.

Essie ist einfach super.

Hält ewig

Schöner glitzernder Nagellack den ich oft als Überlack benutze der trotz Hausarbeit, Arbeit und Nassarbeit mindestens 7 Tage hält ohne dass etwas irgendwo abgeht. Unglaublich.. bin begeistert.

Eine super schöne Farbe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Farben

Essie ist ein toller Nagellack,hat super Farben und hält gut ,der Preis ist gut und ich sammeln mittlerweile viele Farben der Firma !!@

Schöne Farbe

Toller Nagellack von Essie in gewohnt guter Qualität! Sehr schöne und edle Farbe. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Essie eben …

ein super Nagellack… die Farbe ist ein sehr schönes rot so wie ich es wollte 👍🏼

Tolle Farbe!

Tolle Farbe! Der Nagellack hat eine lange Haltbarkeit und lässt sich gut auftragen. Man sollte einen Unterlack verwenden.

Nagellack

Sehr schöne Farbe. Lässt sich gut auftragen

Nagellack

Der Nagellack ist sehr gut. Die Farbe scheint sehr und es riecht auch gut. würde ich nur weiterempfehlen

sehr schöne Farbe und langer Halt

wie immer ist die Farbe sehr schön und hält fast eine ganze Woche nach zweimaligem Auftragen.

Schöne funkelnde Farbe

Ich liebe diesen Nagellack, erhat so einen schönen funkelden Shine wie auf dem Bild.

Tolles rot.

Der Nagellack lässt sich gut auftragen .tolle farbe.

Tolle rose Farbe!

Hat mich überzeugt. Kann ich sehr gut empfehlen. Trocknet schnell.

Schöner Artikel

Ich mag diese Marke. Sie hält einfach super auf den Nägeln. Die Farbe ist eher altrosa. Aber trotzdem schön.

Natürlicher Look

Tolle, dezente Farbe, verleiht einen unvergleichlich natürlichen Look! Klar Kaufempfehlung.

Schöne Farbe

Schöne Farbe, deckt schön ab und trocknet sehr schnell! Auch diesen Artikel würde ich weiterempfehlen!

Super Farbe

Ja er ist dezent aber aussagekräfitg eine volle Farbe leicht aufzutragen Deckend

Sieht Optisch toll aus und hält lange auf den Nägeln

Bin zufrieden

Schöner Nagellack, benutze ihn immer wieder. Hält gut!

schick

auffallender Nagellack, der solo oder auch als Überlack aufgetragen werden kann, Preis ist auch super