essie Gel-Nagellack Gel Couture Nude

Der Nagellack ist mega

Ich habe es nicht geglaubt, dass er so lange hält. Ganze 14 Tage hatte ich ihn drauf, bis am Zeigefinger nur ganz klein wenig etwas abgesplittert ist. Top coat mache ich sowieso immer drüber, sieht einfach besser aus... Schon der normale Lack von essie ist gut, aber der ist der Hammer. Brauche kein Nagelstudio mehr.

Dezente Farbe

Meine Frau suchte einen Nagellack, welcher dezent ist und einen Hauch French Nails zaubert, ohne die weißen Spitzen. Und genau bei diesen wurde sie fündig. Der Preis ist allerdings etwas hoch und der Gel-Effekt ist auch nach zwei Schichten nickt wirklich vorhanden. Zur Haltbarkeit kann meine Frau noch nichts sagen.

Natürlich

Eine Schicht macht einen leichten rosa Glanz und wirkt sehr dezent. Mit zwei Schichten sieht es immer noch natürlich, aber etwas kräftiger aus. Haltbarkeit ist gut.

Klasse Lack

dieser Lack ist für jeden Anlass schnell aufzutragen und hält was er verspricht

Ich liebe Essie

Ich liebe die Gel Nagellacke von Essie. Ich habe bewusst nach einem dezenten Lack gesucht, der aber einen Touch rosa hat. Der Nagellack lässt sich einfach auftragen und trocknet schnell.

Langanhaltende Nagellack

Ein Superergebnis auf den Nägeln!

Essie ❤️

Ich benutze schon seit Jahren nur noch Essie Nagellacke und werde nie enttäuscht! Bei diesem ist es genauso und noch dazu wunderschön dezent. 🥰

Schöner Nagellack

Der Nagellack hat eine schöne Farbe. Er lässt sich gut auftragen, deckt hervorragend, trocknet schnell und hält lange. Tolles Produkt.

Hält mindestens 5 Tage

Ich liebe die ganze Reihe und diese Farbe ist tatsächlich mein Favorit. Sieht sehr natürlich aus und deckt mit zwei Schichten

👍👍👍👍👍

Habe sehr lange nach zart rose Nagellack gesucht und endlich gefunden. Sehr schöne glasrosa Farbe, zart und glänzend. Geeignet Alltag und auch für Abend . Werde immer wieder kaufen und hoffe der Nagellack bleibt im tandart Sortiment.

Gel-Nagellack

Ich war erst skeptisch was das Thema Gel-Nagellack angeht. Bin aber total begeistert, die Farbe ist total schön und der Nagellack hält sich wirklich gut. Zusammen mit dem Überlack ein top Ergebnis. Bestelle auf jeden Fall noch andere Farben ;)

Die Farbe, die ich mir ausgesucht habe, ist ...

Die Farbe, die ich mir ausgesucht habe, ist genau richtig für diejenigen, die es schlicht mögen. Die Nägel sehen nach dem Auftrag sehr gepflegt aus. Mit einer zweiten Schicht ist die Farbe intensiver. Ein sehr schöner Ton -Essi eben- :)

Super Nagellack. Schnell trocknend Auch die Flasche liegt gut in der Hand

Schöne Farbe

Sehe schöne Farbe, deckende Pastelfarbe. Dass es ein Geleffekt gibt kann ich jedoch nicht bestätigen. Der Lack hält weder länger noch kürzer als der normale Essienagellack.

Schöner natürlicher Farbton

Der essie Gel-Nagellack lässt sich sehr gut auftragen und trocknet schnell. Der Farbton ist sehr natürlich, ein zartes rosa. Gemeinsam mit dem Top Coat von Essie hält er länger als normaler Nagellack.

Wunderschöne Farbe

Tolle dezente Farbe, die dem Nagel einen edlen und eleganten Look verleiht. In Kombination mit dem Topcoat halt der Lack sehr lange und sieht aus wie aus dem Nagelstudio. Zu empfehlen!

Schöne Farbe

Nagellack mit guter Farbe und wie immer bei Essie trocknet er gut und hält auch ,ohne abzusplittern ,lange !!!

Super für transparente und saubere Maniküre

Super für glänzende Nägel. Leider hätte ich mir einen stärkeren Roseton gewünscht, da min. zwei Schichten notwendig sind, um den Effekt zu erhalten. Aber hält sonst super lange.

Schöner sanfter Pinkton!

Auf den Nägeln ist der Pinkton nicht so stark, eher etwas sanft und nicht so strahlend! Man muss mindestens 2-3 Schichten auftragen, aber dann hat man ein wirklich schönes Ergebnis!

tolle zarte Farbe

Der Nagellack hat eine tolle zarte Farbe. Mit dem breiten Pinsel kann man sehr gut auftragen. Es reicht einmal lackieren.Mit dem Gel Überlack sieht es schon sehr gut aus.

okay

Ich bin zufrieden, aber günstiger ist nicht unbedingt schlechter

Ein toller Nagellack

Dadurch dass der Nagellack mit Gel Effect ist, hät er mindestens 10 Tage und sieht toll aus. Würde ich immer wieder kaufen. Toller French Look

Super Haltbarkeit

Dieser Nagellack ist definitiv der einzige der auf meinen Nägeln länger als 4 Tage ohne zu splittern aushält! Die Reihe kann ich absolut weiterempfehlen!

Gute Haltbarkeit

Die Gellacke halten paar Tage länger als die klassischen Packe von Essie, daher bevorzuge ich diese.

Tolle Sommerfarbe und hält ewig lang. Deckt sehr gut (Psoriasis)/

Die Farbe entspricht nicht der Abbildung

Die Qualität des Lackes ist wie gewohnt gut. Leider ist die Farbe ein schmutziges Rosa und nicht wie abgebildet.

die Party kann beginnen

ein zarter Farbton auf den Fingernägeln macht jede Hand zu einem Hingucker

Super Halt!

Dieser Nagellack hält bei mir etw eine Woche ohne zu splittern. Trocknet gut, und die Farbe passt meiner Meinung nach zu allem

Toller Nagellack

Die Farbe passt zu jedem, hält etwas länger als günstiger

Tolle Farbe für den Alltag

Ich liebe diesen Nagellack. Super Farbe für den Alltag. Hält bei mir etwa 5 Tage wenn ich den Topcoat noch drüber mache!