zum Artikel

Kundenbewertungen für
essie Nagellack Grautöne

5.0 von 5
(49)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (43)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wow

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Farbe, tolle Deckkraft hält sehr lange ein sehr schön👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Deckkraft!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe überall nach einem deckenden silbernen Nagellack gesucht und habe sogar Chrompuder versucht. Aber dieser Nagellack hat alles übertroffen! Eine wunderschöne Farbe, einmal auftragen reicht schon, er trocknet schnell und hält ewig. Absolut Top! Kaufe ihn definitiv wieder

Bester Nagellack

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hätte noch nie einen besseren als diesen von Essie . Er deckt nur nach einer Schicht und hält trotz Abwasch 3 Tage länger als Nagellack anderer Marken

Wow

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tja eigentlich halte ich nix von grau Tönen als Nagellack, aber die Farbe 387 ist einfach toll. Ich hatte sie mir schicken lassen zum gucken, tja jetzt steht sie bei mir und ich trage sie absolut 😊 gerne. Ich finde dieser Grauton hat einen Tick Edel Grau😉😊mir gefällt es richtig gut.

Der Hammer!!! Hält und geile Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe kann man sich nicht ehrlich wie auf dem Foto vorstellen. Sie ist aber der Hammer und hat mich ab der 1. Sekunde umgehauen. Es ist ein Mix aus Babyblau, violett und grau. Nicht wechselnd, sondern auf einen Blick Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Perfekt deckender Nagellack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe seit längerem einen schwarzen Nagellack gesucht, der auch vernünftig deckt. Dieser hier tut das perfekt. Man muss ihn nur einmal auftragen und keine zweite Schicht darüber lackieren. Toller Nagellack. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

tolle Deckkraft, lange haltbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist der Hammer. Sieht schon fast metallisch aus, als könnte man sich darin spiegeln. Super soft aufzutragen, gleichmäßiges Verstreichen. Deckraft 1A, hält wochenlang, ohne abzusplittern. Bester Nagellack ever 💕

Tolle Farbe.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Essie ist einfach super.

Die Farbe ist klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden, allerdings splittert der Nagellack bei vieler Hausarbeit an manchen Stellen ab , wo ich öfters nach lackieren muss , sonst keine Kritik.

Toller Nagellack.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll man sagen, Essie spricht einfach für sich: tolle Farben, hält lange,gute Qualität insgesamt. Also von mir absolute Kaufempfehlung.

Lieblings Nagellack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ausschließlich Essie Nagellacke und die Farbe durfte einfach nicht fehlen. So schick und wie für Essie bekannt ist die Haltbarkeit wieder top.

Bestelle ich immer wieder. Essie ist halt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestelle ich immer wieder. Essie ist halt einfach ein super Nagellack, hält gut und macht die Nägel nicht kaputt

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Deckt und trocknet super

Farbdeckung nicht gegeben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbdeckung und Haltbarkeit nicht gegeben

Klasse farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Lack. Sehr hochwertige wue man es von Essie kennt. Trocknet schnell. Mit Top Coat hält es auch sehr lange. Gerne wieder

Obwohl die Farbe nicht grau, sondern silber ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl die Farbe nicht grau, sondern silber ist, gefällt mir dieser Nagellack sehr gut. Er deckt beim ersten Auftragen und hält recht lange.

Super Nagellack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer - Essie hat einfach tolle Produkte! Auch dieser Nagellack hält, was er verspricht bzw. was ich von einem Nagellack erwarte

Toller Nagellack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe Essie! Der beste Nagellack, den ich kenne! Trocknet super schnell und ist vor allem sehr gut deckend. Ich kaufe nur noch Essie.

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze ihn schon eine ganze Zeit lang und bin immer sehr zufrieden. Der Pinsel ist toll und er trocknet recht schnell.

Schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Nagellack hat eine schöne Farbe und hält mit passenden Überlack eine Woche ohne Probleme. Kann ich weiterempfehlen

Metallic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Deckt schon beim 1 auftragen 👍👍👍💯💯💯💯⭐️⭐️⭐️⭐️

Suuuper

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leicht aufzutragen, tolle Farbe und hält bei doppeltem Auftrag mindestens 1 Woche, Essie ist super

Sehr deckend .Lässt sich leicht auftragen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr deckend .Lässt sich leicht auftragen und hält bei mir nach zweimaligem auftragen gute 3 Tage ohne zu brechen.

wie immer gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin von der Essie-Qualität voll überzeugt. Lässt sich super auftragen und hält lange. Empfehlenswert!

Tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Nagellack hat eine schöne, deckende Farbe, sogar nach nur einer Schicht. Eine 100% tige Weiterempfehlung.

Guter Nagellack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Deckt sehr gut,hält seh gut und passt zu allem, kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Sehr gute Deckkraft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Nagellack hat eine sehr gute Deckkraft und er hält länger als vier Wochen ohne abzublättern.

👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin richtig zu frieden.. ein wirklich guter Nagellack .. würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen

Ich liebe ihn :-)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist super, schwarz halt ;-) und sonst hält er toll und lässt sich super leicht auftragen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe hat mir sehr gut gefallen, Qualität ist auch sehr gut.
1/ 2