essie Nagellack Grautöne

Wow

Eine tolle Farbe, tolle Deckkraft hält sehr lange ein sehr schön👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Deckkraft!

Ich habe überall nach einem deckenden silbernen Nagellack gesucht und habe sogar Chrompuder versucht. Aber dieser Nagellack hat alles übertroffen! Eine wunderschöne Farbe, einmal auftragen reicht schon, er trocknet schnell und hält ewig. Absolut Top! Kaufe ihn definitiv wieder

Bester Nagellack

Ich hätte noch nie einen besseren als diesen von Essie . Er deckt nur nach einer Schicht und hält trotz Abwasch 3 Tage länger als Nagellack anderer Marken

Wow

Tja eigentlich halte ich nix von grau Tönen als Nagellack, aber die Farbe 387 ist einfach toll. Ich hatte sie mir schicken lassen zum gucken, tja jetzt steht sie bei mir und ich trage sie absolut 😊 gerne. Ich finde dieser Grauton hat einen Tick Edel Grau😉😊mir gefällt es richtig gut.

Der Hammer!!! Hält und geile Farbe

Die Farbe kann man sich nicht ehrlich wie auf dem Foto vorstellen. Sie ist aber der Hammer und hat mich ab der 1. Sekunde umgehauen. Es ist ein Mix aus Babyblau, violett und grau. Nicht wechselnd, sondern auf einen Blick Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Perfekt deckender Nagellack

Ich habe seit längerem einen schwarzen Nagellack gesucht, der auch vernünftig deckt. Dieser hier tut das perfekt. Man muss ihn nur einmal auftragen und keine zweite Schicht darüber lackieren. Toller Nagellack. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

tolle Deckkraft, lange haltbar

Die Farbe ist der Hammer. Sieht schon fast metallisch aus, als könnte man sich darin spiegeln. Super soft aufzutragen, gleichmäßiges Verstreichen. Deckraft 1A, hält wochenlang, ohne abzusplittern. Bester Nagellack ever 💕

Tolle Farbe.

Essie ist einfach super.

Die Farbe ist klasse

Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden, allerdings splittert der Nagellack bei vieler Hausarbeit an manchen Stellen ab , wo ich öfters nach lackieren muss , sonst keine Kritik.

Toller Nagellack.

Was soll man sagen, Essie spricht einfach für sich: tolle Farben, hält lange,gute Qualität insgesamt. Also von mir absolute Kaufempfehlung.

Lieblings Nagellack

Ich habe ausschließlich Essie Nagellacke und die Farbe durfte einfach nicht fehlen. So schick und wie für Essie bekannt ist die Haltbarkeit wieder top.

Bestelle ich immer wieder. Essie ist halt ...

Bestelle ich immer wieder. Essie ist halt einfach ein super Nagellack, hält gut und macht die Nägel nicht kaputt

Klasse

Deckt und trocknet super

Farbdeckung nicht gegeben

Farbdeckung und Haltbarkeit nicht gegeben

Klasse farbe

Ein schöner Lack. Sehr hochwertige wue man es von Essie kennt. Trocknet schnell. Mit Top Coat hält es auch sehr lange. Gerne wieder

Obwohl die Farbe nicht grau, sondern silber ...

Obwohl die Farbe nicht grau, sondern silber ist, gefällt mir dieser Nagellack sehr gut. Er deckt beim ersten Auftragen und hält recht lange.

Super Nagellack

Wie immer - Essie hat einfach tolle Produkte! Auch dieser Nagellack hält, was er verspricht bzw. was ich von einem Nagellack erwarte

Toller Nagellack

Ich liebe Essie! Der beste Nagellack, den ich kenne! Trocknet super schnell und ist vor allem sehr gut deckend. Ich kaufe nur noch Essie.

super

Ich nutze ihn schon eine ganze Zeit lang und bin immer sehr zufrieden. Der Pinsel ist toll und er trocknet recht schnell.

Schöne Farbe

Der Nagellack hat eine schöne Farbe und hält mit passenden Überlack eine Woche ohne Probleme. Kann ich weiterempfehlen

Metallic

Deckt schon beim 1 auftragen 👍👍👍💯💯💯💯⭐️⭐️⭐️⭐️

Suuuper

leicht aufzutragen, tolle Farbe und hält bei doppeltem Auftrag mindestens 1 Woche, Essie ist super

Sehr deckend .Lässt sich leicht auftragen ...

Sehr deckend .Lässt sich leicht auftragen und hält bei mir nach zweimaligem auftragen gute 3 Tage ohne zu brechen.

wie immer gut

Ich bin von der Essie-Qualität voll überzeugt. Lässt sich super auftragen und hält lange. Empfehlenswert!

Tolle Farbe

Der Nagellack hat eine schöne, deckende Farbe, sogar nach nur einer Schicht. Eine 100% tige Weiterempfehlung.

Guter Nagellack

Deckt sehr gut,hält seh gut und passt zu allem, kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Sehr gute Deckkraft

Der Nagellack hat eine sehr gute Deckkraft und er hält länger als vier Wochen ohne abzublättern.

👍

Bin richtig zu frieden.. ein wirklich guter Nagellack .. würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen

Ich liebe ihn :-)

Die Farbe ist super, schwarz halt ;-) und sonst hält er toll und lässt sich super leicht auftragen.

Die Farbe hat mir sehr gut gefallen, Qualität ist auch sehr gut.