essie Nagellack Bordeauxtöne

Mein erster Essie

Sehr schöne Farbe wie abgebildet und die Haltbarkeit ist richtig gut. Bis jetzt der beste was die Haltbarkeit angeht. Aber er ist sehr flüssig und deckt nicht beim ersten auftragen, und trägt man noch eine Schicht auf ist er deckend und leider passiert es schnell das man zu viel Lack aufträgt und er verläuft stark zu den Seiten hin. Bis jetzt ist mir das immer passiert. Aber da die Farbe so dunkel ist, fällt das nicht so auf.

Tolle Marke.

Ich mag Essie. Er super aufzutragen und hält verhältnismäßig lange :) Leider gibt es bei diesen einen Punkt Anzug - da in Real viel dunkel ist als in der Detailansicht. Und auf dem Nagel letztendlich richtig dunkel :( Aber ansonsten tolles Produkt :)

Hübsch

Der Lack ist zwar dunkler als auf dem Foto zu erkennen ist, aber er ist trotzdem ganz hübsch und von guter Deckkraft

Mir gefällt der Nagellack und hat eine schöne Farbe. Ist ein Hingucker kann ich nur weiter empfehlen.

Ein schöner Lack

Zweifelsohne gewiss ein schöner Nagellack, leider wollte ich einen anderen, deshalb ging er Retoure.

Sehr schöne Farbe

Und gute Deckkraft 👍ist so ein rot-braun sehr schön. Gefällt mir sehr gut

Schöne Farbe

Essie Nagellacke sind einfach super! Tolle Deckkraft und halten länger als andere Lacke

Tolle Farbe

Tolle Farbe so wie auf dem Bild, man bekommt was man erwartet

Super Farbe

Sieht sehe elegant aus und passt zu jedem Anlass, einfach klasse !

Farbe

Habe schon mehrere essie Lacke muss sagen eine super Winterfarbe.

Supiiii

Es ist eine seehr schöne farbe was man immer tragen kann :)