essie Nagellack Grün- und Blautöne

Sehr schöne Farbe und super langer Halt...

Essie Qualität ist einfach nur top. Bis jetzt habe ich insgesamt 10 Farben gekauft und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen. Super langer Halt, top Farben für jede Saison und jeden Anlass. Macht weiter so essie, ich bin euer totaler Fan geworden. ⭐⭐⭐⭐⭐

angesagte Trendfarbe

hellblauer Nagellack, den wollte ich schon immer mal haben. Dieser Lack gefällt mir außerordentlich gut. Schnelltrocknend, leicht aufzutragen da er nicht zu dünnflüssig ist und die Farbe macht sich besonders bei Sonne und gebräunter Haut sehr gut.

Ich liebe ESSIE - Lacke

Ich bin total begeistert von dieser Farbe - sieht echt super aus. Lässt sich prima auftragen. Ich mag total gerne so dunkle Farben und die hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt.

Er hat eine tolle Deckkraft und sieht sehr ...

Er hat eine tolle Deckkraft und sieht sehr schön aus,werde ich wieder kaufen und kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Farbe

Ich bin wirklich begeistert von diesem Farbton. Qualität wie üblich gut, Farbton MEGA!

bin begeistert ....deckt gut, schön türkis mit Glitzer

Super Farbe

Die Farbe sieht toll aus. Ich bin total begeistert u würde es auf jeden Fall nochmal bestellen...auf den Fußnägeln wirkt es meine Meinung nach noch besser...zur Jeans oder auch zu Röcken mit ähnlichen Farbakzenten. Auch deckt es beim 1. Auftragen sehr gut ab. Würde die Marke auch in anderen Farben bestellen...bin begeistert

Schöne Farbe

Ich liebe diesen Nagellack. Mein erster und ich bin begeistert. Erste Schicht deckt gut aber zweimal lackieren ist besser, da die Farbe besser heraussticht. Haltbarkeit ist super. Der lack überlebt sämtliche Hausarbeiten. Kann ich empfehlen.

Super Nagellack

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😬😬😬😬😬👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😊😊😊😊😊😊👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😘😘😘😘😘😘😘🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️

Ich bin wie immer sehr zufrieden!

Dieser Nagellack hat mich wie alle anderen Essie-Lacke vor ihm mal wieder überzeugt. Bei der Farbe handelt es sich um Nr. 201 Bobbing For Baubles. Die Deckkraft ist wie immer hervorragend. Auch der Pinsel kommt in gewohnter Essie-Manier daher (also abgeflacht und abgerundet), wodurch sich der Nagellack schön gleichmäßig verteilen lässt. Was die Haltbarkeit des Lackes angeht, kann ich mir leider kein Urteil erlauben. Das liegt aber wohl daran, dass ich immer (wirklich immer) einen Unterlack und einen Überlack verwende. Dadurch wird die Haltbarkeit deutlich erhöht und der Nagel wird vor Verfärbungen geschützt. Ich bin wie immer sehr zufrieden!

Einmal Essie, immer Essie

Ich habe Jahrzehnte lang preiswerte Nagellacke bei Drogerien etc. gekauft und konnte mir nicht vorstellen das es bei Nagellack große Unterschiede gibt. Ich bin aber eines besseren belehrt worden. Essie Nagellacke sind einfach klasse! Sie trocknen viel schneller und halten vor allem viel, viel länger. Habe schon dutzende Farben bestellt und meine alten Lacke alle entsorgt. Hier bei diesem blau war ich besonders begeistert, kann aber auch viele andere Farben empfehlen.

Super schöne Farbe, für Herbst und Sommer...

Ich liebe generell die Essie Nagellacke. Einfach weil sie Qualitativ doch sehr viel her machen. Auch dieser Nagellack, hält was Essie verspricht. Allerdings benötigt man 2 bis 3 Schichten um eine wirklich gleichmäßige und schöne Deckkraft der Farbe zu erhalten. Trotzdem ein hübscher Hingucker! Gerne wieder, wenn der jetzige irgendwann mal leer sein sollte 😄

Super schöne Herbstfarbe

War zuerst etwas skeptisch weil der Lack nur gräulich aussieht. Doch nach dem Auftrag hat man einen leichten grünlichen Schimmerin dem Grautöne. Tolle Herbstfarbe. Trotzdem muss ich sagen, Essie hält bei mir auch nicht länger als andere Lacke. Ob man unbedingt das Geld ausgeben muss? Leider gab es den Farbton nicht von einem anderen Hersteller.

Nagellack

Farbe besser als erwartet Glas schönes Design lässt sich wunderbar auftragen

Für mich perfekt

Essie Nagellack bestelle ich seit Jahren immer wieder, da ich von der Qualität überzeugt bin. ABER: Liebes OTTO-Team: wenn ich eine Bestellung für insgesamt vier Flaschen aufgebe, möchte ich nicht vier Rechnungen mit vier verschiedenen Rechnungs-Nummern bekommen. Das ist nicht sehr Kundenorientiert.

Hammer!!!!👍

Habe ihn bestellt und war erst skeptisch aber beim auftragen habe ich gemerkt es ist einfach schön die Farbe und schön dunkel...passt zu jeans . Bin überrascht!!! Hält auch gut aber bei Mamas müsste man ihn jeden 3 Tag neu auftragen da man wäscht...kocht.....putzt...da hält nichts lange....er deckt schön ab...meins!

Nur noch essie Nagellack

Als ich das erste mal essie Nagellack ausprobiert hatte war ich total begeistert! Der Pinsel passt sich sehr gut dem Nagel an. Er deckt wunderbar und hält länger als ich es sonst von diversen Nagellacken kannte. Die Farbe ist sehr schön. Ein Türkis mit leichten Glitzerelementen. Ich liebe diese Farbe!

Was für ein Schimmer

Klar Essie Nagellack ist wirklich toll in meinen Augen, aber es wird mit diesem noch mal getopt. Der Schimmer von dem Nagellack ist wirklich toll. Das schöne daran finde ich das er ausgefallen ist aber nicht aufdringlich. Für mich persönlich top👍🏼

Super Nagellack

Ich bin von dieser Marke und Nagellack begeistert. Sie deckt gut hält lange und die Farben sehen toll aus. Bloß der Preis ist ein bisschen hoch . Aber trotzdem kaufe ich sie wieder . Daumen hoch.

Ein toller Artikel der Spaß macht sehr gut

Ein toller Artikel der Spaß macht sehr gut +++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Tolle Farbe

Ich bin ja eher der dunkle Nagellacktyp, aber diese Farbe gefällt mir sehr gut. Er ist dezent und hält auch sehr gut. Ich hab mir den Lack gleich noch in Hellblau bestellt. Kann den Nagellack weiter empfehlen.

Hammer Farbe, mit Überlack hält mindestens 1 Woche, deckt super mit nur einem Auftrag

Sehr schöne Farbe! Ich wurde schon öfter auf den Nagellack angesprochen und habe ihn auch dementsprechend weiterempfohlen. Er lässt sich einfach auftragen & mit einem überback hält dieser auch lang.

Toller Artikel! Tolle Farbe!

Nach langem überlegen, habe ich mich doch dazu entschieden, diesen Nagellack zu bestellen und bin total begeistert! Die Farben sind toll und es hält sehr lange! Klare Weiterempfehlung!!!

Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl - hab den Kauf keineswegs bereut!!!!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Jeden Sommer kommt Essie Blanc auf meinen ...

Jeden Sommer kommt Essie Blanc auf meinen Nägeln. Gibt nichts besseres! Und die Marke ist eh die Beste auf dem Markt! Einfach aufzutragen, nach zweimal deckend. Trocknet schnell und hält lange!

Farbe grün Naughty Nautical

Eine etwas ungewöhnliche Farbe, denn meine Farben sind eher Pinktöne. Behielt ich trotzdem, da ich einfach mal was anderes wollte. Gefällt mir für den Sommer.

Tolle Frühlingsfarbe

Ich kann den Ton des Nagellack wirklich nur empfehlen. Ist auf jeden Fall blaustichig und schön strahlend. Weiterhin deckt er richtig gut in zwei Schichten. Ein echtes Summer-must-have!!

Einfach Klasse!

Sehr schöne Farbe, deckt auch schon beim 1. Mal! Leicht aufzutragen und schnelltrocknend. Sieht super aus . Ich bin begeistert. Wie immer bei Otto sehr schnelle Lieferung!

schöne Farbe

Ich kaufe gern Essie Nagellacke, habe schon mehrere Farben, und kaufe auch weiter, das war der 2. Lack, den ich hier gekauft habe, Lieferung sehr schnell.