essie Nagellack Pinktöne

Was für eine tolle Farbe

Ich brauchte für den Urlaub eine schöne auffällige aber nicht zu aufdringliche Farbe, ich wollte diese einfach mal testen und bin super zufrieden, in der Sonne glänzt er soo schön, ich finde es ist eine typische und schöne Urlaubsfarbe, hält sehr lange, hatte sie auf den Fußnägeln und war damit 2 Wochen im Urlaub und sah immer noch sehr gut aus, trocknet schnell und lässt sich sehr gut auftragen

Einmal Essie, immer Essie

Habe Jahrzentlang Nagelacke aus Drogerie etc. gekauft und konnte mir nicht vorstellen, dass es Unterschiede dabei gibt. Ich bin aber eines besseren belehrt worden. Essie Lacke trocknen viel schneller und halten vor allem viel, viel länger. Die Farbenauswahl ist riesig und wurde bisher von keiner Farbe enttäuscht.

Muchi Muchi Nr.17😊

Ist wirklich ein sehr schöner Farbton. Mit zwei dünnen Schichten hat man den perfekten Farbton. Essie hat es immer wieder drauf. Trocknet schnell und hält sehr gut.

Schöner nagellack

Essie ist eine gute Marke. Der Nagellack sieht toll aus und hält auch lange. Für den Frühling und Sommer eine schöne Farbe.

Strahlende Farbe für den Sommer!

Ein guter Mix aus Pink und Rot! Lässt sich einfach auftragen und ist deckend!

Eben Essie

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼☀️😆👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼☀️☀️☀️☀️👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼☀️😳☀️☀️☀️☀️😳😳☀️☀️😳☀️☀️☀️

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😔😔😔🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Nr.680 One Way For One , schöne Farbe , ...

Nr.680 One Way For One , schöne Farbe , Haltbarkeit auf den Nägeln lässt aber zum wünschen übrig , das schärfste ist aber an der Sache , die ganz normale Flasche Nagellack ( Standard Größe) wurde in einem Karton verschickt ACHTUNG 42 +32+10 cm , so eine Verschwendung !!! Werde in Zukunft keine Kosmetik im Versand Haus bestellen , gehe lieber zur dm und Co ! 😟

klare Kaufempfehlung

Ein wirklich schöner Pink Ton. Nachdem ich bereits Schatzi und watermelon von Essie besitze aber diese noch nicht ganz der Ton war den ich gesucht habe, bin ich mit Bachelorette Bash nun vollkommend zufrieden. Essie Nagellacke sind wie ich finde um einiges besser als günstige Alternativen aus der Drogerie. Sie halten länger und lassen sich besser auftragen. Auf jeden fall Daumen hoch!

1 Tag

Schöne Farbe, leicht aufzutragen, trocknet schnell. Hält aber bei normalen Betätigungen maximal einen Tag.

♥️😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Ein toller Artikel, empfehlenswert.

Ich habe schon auf diesen Nagellack mit Spannung gewartet. Die Artikel Bewertungen waren gut und das hat mich auch dazu gebracht dass ich diesen Nagellack gekauft habe. Ich bin auch sehr zufrieden: schöne Farbe, gut zum auftragen und schnell trocknet.

Was für eine schöne Farbe

War schon lange auf der Suche nach Pastell Farben und habe sie bei Essie gefunden. Farbe 249 ist wirklich eine Bonbon Farbe und ich persönlich finde sie wirklich sehr schön und der Nagellack hält einiges aus, ohne direkt abzusplittern.

Wunderschöner nagellack

Also zum ersten ist der Lack wunderschön hält was er verspricht, aber die Verpackung von Otto war ja mal mega übertrieben in die Kiste hätten hätten locker zwei paar Schuhe hinein gepasst finde ich persönlich etwas übertrieben für einen nagellack.

Wundervoller Farbton

Die Farbe ist kräftig und glänzt wunderbar, ohne dabei zu Barbie pinkig zu wirken. Es ist ein warmer Ton, der fast in Richtung magenta geht. Wie alle essie Lacke lässt er sich perfekt auftragen und deckt sogar schon nach einer Schicht.

Alles bestens

Toller Nagellack im einem schönen knalligen Pinkton. Ich musst mich erst an den Farbton gewöhnen da er aufgetragen anderst aussieht wie abgebildet. Der Farbton ist eher für die Frühlings- / Sommerzeit geeignet.

Eine super Farbe, die lange hält!

Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Nagellack - die Farbe ist genauso schön wie auf dem Foto und hält super lange, hat auch schon mehrere 8 Stunden Arbeitstage überstanden! Wirklich toll - Lieferung ging auch sehr schnell!

Mega

Hält mit Überlack mindestens 1 Woche, deckt prima mit nur einmal Auftragen

Nagellack von diese Marke macht immer Spaß!

Wunderschöne Farbe, hält lange und lässt sich leicht auftragen. Es ist dazu noch sehr preiswert! Ich liebe die rosa Töne von Essie und würde sie immer wieder weiter empfehlen.🥰😍

Top Qualität

Der Nagellack trocknet sehr schnell und haftet auch sehr gut - im Gegensatz zu billigeren (Drogerie-)Artikeln. Preis ist absolut gerechtfertigt. Einziger Kritikpunkt: sehr lange Lieferzeit.

Superfröhliche Farbe

Die Farbe ist fröhlich, besonders und gefällt mir sehr. Wie immer bei Essie, lässt sich der Lack toll auftragen, trocknet schnell und hält lange. Immer wieder gerne:)

Toller Artikel! Tolle Farben!

Nach langem überlegen, habe ich mich doch dazu entschieden, diesen Nagellack zu bestellen und bin total begeistert! Die Farben sind toll und es hält sehr lange! Klare Weiterempfehlung!!!

Strahlend haltbar!

Wow-das ist der 1.Nagellack der Studio Qualität besitzt! Ich trug eine 2.Schicht auf und es sieht blendend sauber, kratzfest und unversehrt wie am Tag des Auftragens.Eine prima Qualität!

Der Nagellack lässt sich in einer Schicht schön deckend auftragen, danach trocknet er schnell. Auch die Farbe ist sehr schön, wie abgebildet.

Leider glitzert der Nagellack in echt nicht ...

Leider glitzert der Nagellack in echt nicht so wie auf dem Bildern, es ist trotzdem ein schöner Pinkton aber nicht das was dargestellt wird.

Essie qualität

Der Nagellack hat die gewohnte Essie Qualität. Er ist nicht extrem Pigmentiert, also braucht man mehrere Schichten. Ist aber typisch bei solchen Farbtönen.

Eine Farbe die Spaß macht!

Tolle Farbe, lässt sich gut auftragen und mit der zweiten Schicht verschwinden die Unebenheiten des Nagels. Farbe ist etwas dunkler als abgebildet.

Sommer auf den Nägeln

Diese Farbe ist einfach der Knaller - genauso wie abgebildet. Essie-Lacke halten, was sie versprechen und dieser sommerliche Farbton sieht sehr schön aus

Die Farbe ist sehr natürlich und ...

Die Farbe ist sehr natürlich und alltagstauglich. Trotz Überlack sehen die Nagelspitzen jedoch nach 2-3 Tagen nicht mehr gepflegt aus.

Ein schöne Farbe

Ich habe so lange gesucht nach der Farbe jest habe ich sie gefunden