essie Nagellack Nudetöne

Ist den preis auf keinen Fall wert.

Ich habe diesen Artikel gekauft, da ich durch den Preis und viel Werbung, hohe Erwartungen hatte. Die Lieferung ging recht schnell und als der Artikel da war, habe ich ihn sofort ausprobiert! Dabei musste ich leider feststellen, dass dieser Nagellack genauso deckend und haltend ist, wie ein Nagellack für einen günstigeren Preis!

Leider habe ich eine ganz andere Farbe ...

Leider habe ich eine ganz andere Farbe erhalten, deshalb kann ich nicht bewerten

enttäuschend

Farbe ist aufgetragen viel heller und nicht deckend. Zudem viel flüssiger als ich die Lacke sonst kenne. Kam mir so vor als hätte ihn jemand verdünnt. Trocknet langsam und trotz Überlack keinen Tag gehalten. Bin enttäuscht.

Nicht überzeugt...

Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, da der Nagellack sehr dünn ist, wenn man ihn aufträgt. Desweiteren hält er nicht besser wie billige Nagellacks. Echt schade.

Enttäuschend

Es gibt die Farbe überhaupt nicht wieder und man braucht mindestens zwei Schichten damit es wenigstens ein wenig hält! Für die Qualität ist dieses Produkt einfach viel zu teuer!

Schlechte Qualität

Noch nie einen so schlechten Nagellack gehabt. Superstreifig und blättert ohne Überlack (einfach und aus der Drogerie) bereits nach einem Tag ab.

Farbe und Konsistenz nicht wie erwartet

Die Farbe fand ich sehr schön, aber beim Auftragen merkte ich, dass es nicht so wurde und aussah, wie ich es erwartet hatte!

Der günstige Lack aus der Drogerie tut es

Alle schwärmen immer so von essie. Ich finde sie ganz und gar nicht gut. Hält nur 2 Tage ohne abzublättern.

normal

die Farbe ist in echt ziemlich genau wie die Hautfarbe, zu teuer!