essie Nagellack Nudetöne

Heller als abgebildet

Leider heller als abgebildet aber das Risiko bin ich ja selber eingegangen beim bestellen. Er sieht eher aus wie die Nuance bei nem French-Set 😉 Er lässt sich aber in gewohnter Essi-Qualität lackieren. Wer es intensiver mag, gerne zweimal lackieren. Ich hab ihn behalten weil ich ihn reduziert gekauft habe, hätte die Farbe so allerdings so nicht gebraucht.

Von Umweltbewusstsein noch nichts gehört

Es geht nicht um den Artikel, da ist alles in Ordnung. Ich hatte 2 Flaschen des gleichen Nagellacks bestellt. Diese kamen nicht zusammen, sondern jede Flasche in einem extra Paket was je eine Größe von ca. 35x25x12cm hatte. In den Paketen je eine weitere Tüte. Geht gar nicht!

Essie: ja, diese Farbe: nein

Essie hat ansich tolle Produkte. Diese Farbe (Nr.11) kann ich jedoch gar nicht empfehlen. Deckt wirklich 0. Wirkt eher wie ein schlechter Klarlack, der die Finger leicht unsauber wirken lässt. Kommt mir vor als hätte man einfach Wasser in einen schönen Nude-Ton gekippt. Auch sehr flüssig!

Nach 4 Schichten erkennt man erst die Farbe

Es ist das erste mal, dass ich mir so einen teuren Nagellack bestellt habe. Ich finde den Preis übertrieben dafür, dass ich Minimum 4 Schichten brauche. Auch ist es viel zu flüssig und das stört beim auftragen.

HMMM

Dieser Farbton gefällt mir Überhaupt ,er passt einfach nicht zu mir. Da ich ihn aber schon geöffnet und angewendet habe kann ich diesen nicht mehr zurückgeben . Schade

Nicht für wellige Nägel

Geht so- leider für Nägel mit leichten Dellen nicht geeignet! Trocknet auch nicht so gut aber das Problem kenne ich bereits von Essie

Nicht so gut

Farbe ist nicht schön

Sorry, aber das Nude weiß sieht aufgetragen aus wie Tipp-EX, würde ich nicht wieder kaufen!

Naja

Ich habe es behalten obwohl ich ga nicht zufrieden bin. Zu hell. Mann merkt es nicht. Dazu war schon nach einem Tag halb weg.

geht so

habe mir diesen Nagellack ein bisschen glänzende vorgestellt habe ihn aber dann trotzdem behalten

Essie ist eigentlich eine sehr gute Marke, ...

Essie ist eigentlich eine sehr gute Marke, aber diese Farbe deckt nicht gut, obwohl ich schon 3 Schichten aufgetragen habe

Farbe deutlich heller

Ich habe den Nagellack wieder zurück gesendet, da die Farbe in Echt deutlich heller ist als hier dargestellt ..Schade

Naja, sehr durchsichtig.

Der Lack ist vergleichbar mit einem Klarlack. Um ein rosanes Ergebniss zu erziehen habe ich ihn 5x aufgetragen.

War nicht meine Farbe aber Haltbarkeit top ...

War nicht meine Farbe aber Haltbarkeit top würde ich wieder kaufen nur in einer anderen Farbe

Farbe anders anders

Die Farbe ist auf dem Nagel etwas weißlichen was ich aber nun nicht so schlimm finde.

Nagellack von essie

Die Farbe ist dunkler als auf der Abbildung. Hält allerdings sehr gut

Farbe sieht anders aus

Der nagellack ist schön, aber die Farbe sieht anders aus

Kein schöner Nagellack

Der Nagellack ist nicht Deckend genug.............