essie Nagellack Nudetöne

abbildung wirkt viel kräftiger

Keine Frage, wer einmal Essie-Lack kennt, der schätzt die Qualität und investiert auch den hohen Preis. Leider birgt die opulente Farbauswahl ein großes Risiko. Man kann sich im Farbton verschätzen und das merkt man leider erst beim Auftragen. In der Flasche sieht jeder Lack anders aus, als auf den Nägeln. Selbst die Probenägel im Fachgeschäft vermitteln nicht den genauen Farbton. So habe ich mich auch bei Nr. 11 wieder arg vertan und wieder einen Fehlkauf im Schrank stehen. Fast transparent und vor allem an den Fußnägeln kaum wahrnehmbar. Sogar der Unterlack ist kräftiger. Schade, lieber weniger Farbtöne anbieten und dafür deutlichere Farbunterschiede und Helligkeiten.

Deckend in 2 Schichten, schönes Nude

Nachdem ich schon viele Drogerie Nagellacke in hellen Rosa-Nude Tönen ausprobiert habe und keiner deckend war, entschied ich mich dafür, es mit dem Essie Nagellack in der Farbe 'Spin the Bottle' zu probieren. Ein kleiner Glücksgriff, da dieser Nagellack vollständig deckt, wenn 2 Schichten aufgetragen werden. Die Tragezeit/Haltbarkeit variiert von Person zu Person aber bei mir halten Essie Nagellacke rund 4 Tage auf den Nägeln. Ich bin mit dem Produkt rundherum zufrieden und freue mich einen tollen Nude Ton gefunden zu haben.

toller nagellack

Ein wirklich toller nagellack. Das auftragen und trocken ist eindeutig besser als bei anderen die ich ausprobiert habe. Er hält länger und hat erst nach einer halben Woche angefangen an den Ecken sich minimal zu lösen. Der Nude Ton ist schön neutral. Allerdings muss man ihm wie bei anderen Herstellern mindestens 2 mal auftragen das es abdeckt. Deswegen 4 Sterne. Aber definitiv empfehlenswert.

1 Tag

Schöne Farbe, leicht aufzutragen, trocknet schnell. Hält aber bei normalen Betätigungen maximal einen Tag.

Toller Nagellack

Die Farbe in der Beschreibung sieht rose aus, was in der Realität nicht der Fall ist. Ich würde den Farbton eher in "make up" beige beschreiben. Aber ich bleibe trotzdem ein großer Fan von Essie und habe keineswegs diesen Kauf bereut.

Sehr gut, aber zu hoher Preis

Der Nagellack ist wirklich schön. Die Farbe sieht auch sehr hochwertig aus. Es wäre aber schön wenn sie besser decken würde. Der Preis ist im Vergleich zu anderen welche wirklich besser decken wesentlich zu hoch.

Gutes Produkt

Habe diesen Artikel für meine Frau gekauft (gehörte zu einem größerem Überraschungspaket) und meine Frau ist sehr angetan von diesem Produkt. Für mich erfüllt es seinen Zweck, sieht hübsch aus und macht Frau glücklich.

Schöne Farbe!

Essie Nagellacke haben einen sehr guten Halt, auch wenn sie recht teuer sind. Meist hält die Maniküre über eine Woche, also bin ich zufrieden. Die Farbe ist auch schön.

schimmernd uns elegant

Der Nagellack ist in dieser Farbe eher schimmernd dezent gehalten,wird elegant und nicht aufdringlich. er hält lange und trocknet schnell-zu empfehlen !

Dezent aber schön

Ein heller nudeton der den Nagel frischer aussehen lässt . Mir persönlich etwas zu transparent, könnte mehr Deckkraft haben , sonst aber schön

Essie, gut wie immer!

Die Farbe ist ein natürlicher Nudeton. Wem "Not just a pretty face" (nr. 11) zu wenig deckend ist sollte mal diese Farbe ausprobieren.

Tolle dezente Farbe

Schöne Farbe, muss man allerdings zweimal auftragen, da es sonst recht hell und dezent ist. Ansonsten toll, essie eben!

toller Artikel der spaß macht

der Nagellack lässt sich gut auftragen,trocknet relativ gut und hält sehr lange.Die Farbe ist auch sehr schön und entfernen lässt er sich auch gut.

Toll!

Die Farbe ist echt schön! Über die Qualität kann man streiten 😕 für jemand der nicht täglich Nagellack trägt ist der ganz ok

Tolle Farbe

Der Artikel hat eine sehr schöne und natürliche Farbe. Allerdings benötigt man mindestens 3 Schichten, bis der Nagellack deckt.

Essie Nagellack Nudetöne

Essie Nagellack Nudetone Sehr schöne Farbe und hält auch mehrere Tage mit Überlack … Leider wird Essie immer teurer!

Schöne Farbe, aber .....

Die Farbe ist sehr schön, aber der Nagellack geht sehr schnell ab. Der schält sich so, als ob der zweite Haut wäre. Deswegen Punktabzug.

Ist ein schöner Nagellack. Man braucht ...

Ist ein schöner Nagellack. Man braucht allerdings mindestens 2 Schichten damit man was sieht und er glitzert.

sehr durchsichtig

d9ie rosa Farbe sieht man eigentlich gar nicht, war etwas enttäuscht, aber auch kein Problem, verwende den Lack als Unterlack

Schöner nagellack

Der nagellack hat eine schöne Farbe so wie ich sie schon immer wollte blättert aber schnell ab mit überlack geht es

Eigentlich gut

Ich denke es liegt an meinen Nägeln, dass der Nagellack nicht so gut hält. Ansonsten sehr schön.

Klassischer Ton, gut und passt!

Klassischer Ton, gut und passt! Die Marke Essie ist immer zu empfehlen. Sie hält lange und lässt sich gut auftragen.

Guter Nagellack

Eine schöne Farbe und lange Haltbarkeit, die Deckkraft ist eher nicht gut.

Gute Deckkraft

Nagellack online shoppen, ist natürlich ein Risiko. Er ist heller als, abgebildet. Aber die Deckkraft ist super

Toller Nagellack

Meine Tochter findet den NagelLack klasse. Möchte sich in Zukunft noch weitere Farben bestellen.

Schöne Farbe für Hochzeit, Sommer ideal

Der Nagellack ist einfach zum Auftragen. Die Farbe schimmert in hellem Rose. Einfach mal etwas anderes.

Nach langem Suchen habe ich endlich einen ...

Nach langem Suchen habe ich endlich einen weißen Nagellack mit guter Deckkraft gefunden

Zeitlos

Sehr schöner Schlichter Nudetone. Nagellack lässt sich super auftragen

Mein Standardlack für alle Tage

Wie immer gut, aber ich trage ihn mit dem Überlack, um länger was davon zu haben.

Schlicht besticht

Gewohnt gute Essie Qualität mit langer Haltbarkeit. Die Farbe ist sehr dezent und eher transparent.