ABUKI Freigehege Mats, BxLxH: 120x120x56 cm

Schönes Gehege

Grundsätzlich finde ich dieses Gehege super schön. Was mich aber daran stört, ist, die starke/schwere Holzbehandlung mit Farben/Lacke. Extrem geruchsintensiv. Beim Versuch, es aufzubauen, bekam ich schwere Kopfschmerzen, obwohl ich es direkt im Garten aufbauen wollte. Ich finde es daher nicht unbedingt für Kleintiere und Nager geeignet, wegen der Farbbehandlung. Gerade Nager sind geruchsempfindlich und knabbern auch an jedem bisschen Holz rum,unabhängig davon, ob sie Zweige und ein unbehandeltes Holzhaus im Gehege haben. Das kann sich negativ auf Kleintiere/Nager auswirken. 😔Deswegen sende ich es leider zurück. Bin etwas enttäuscht, aber vielleicht macht sich der Hersteller darüber mal Gedanken.

endlich Auslauf

Unsere Hasen fühlen sich sehr wohl in den Freigehege. Ist groß und lässt sich sehr gut immer versetzten. Es war ein schnelles aufbauen. Eins ist nur immer sehr schwierig, die Hasen aus dem Käfig raus zu bekommen, da nur die Seiten und von der Hütte das Dach aufgehen.

Ausreichend Platz

Der Käfig bietet ausreichend Platz für 2 Hasen. Wir haben noch ein zweites Gehege angebaut. Sind zufrieden. Einfacher zusamnen Bau und schnelle Lieferung

Hab es für meine Schildkröten

Zum Übergang als Gehege für meine Schildkröten da sie noch sehr klein sind. Es wird noch ein paar weitere gekauft super gegen Fressfeinde