Alcatel ALCATEL 3T 10 4G (2021) Tablet (10,1", 32 GB, Android, 4G (LTE)

Nahezu nutzlos

Die Arbeitsgeschwindigkeit ist sehr schlecht,Spiele welche man lädt werden garnicht erst geöffnet,die Schreibeingabe mittels der Tastatur ist eine Katastrophe.Die Materialverarbeitung ist schlecht,alles wirkt billig und knarzt.Der Bildschirm ist auch nicht der beste.Dieses Tablet ist keine 50€ Wert und das schlechteste,das ich jemals hatte.Sorry,aber so verhält es sich.Nie wieder Alcatel.

Gut und Guenstig

Ausgepackt, erstmal ne Stunde gewartet das es auf Zimmer Temperatur kommt, geladen und alles andere ist eigentlich selbsterklärend. Genug Speicher für Apps ist vorhanden. Hatte schon das Pixi3 vom gleichen Hersteller. Bisher sehr zufrieden. Auch die Akku Laufzeit ist Top. Auch gleich ein System Update gemacht, was mir angeboten wurde.

tolles tablet

bin sehr überrascht gewesen das alcatel so ein gutes tablet hat u.der preis ist super...kann meine sim-karte u.eine speicherkarte nutzen...das tablet kann ich aus meiner sicht weiterempfehlen...

Alles was ich möchte

Mein altes Tablet mußte ich leider austauschen aber ich wollte kein Tablet mit viel Schnickschnack. Ich bin mit allem zufrieden, Bedienung, Einstellungen und Preis. Alles top.

Für den Preis top

Gibt sicher schnellere, aber für den Preis ist das Tablet absolut super. Filme laufen flüssig, Ton ist super und Bild ist auch top

Kann ich weiterempfehlen.

Das Gerät ist für den Preis hochwertig verarbeitet und bietet eine sehr gute Performance für alle Anwendungen.

Spitzen Tablet

Ein gutes und schnelles Tablet. Guter Sound leicht zu bedienen.kann ich weiter empfehlen

Tolles Teil macht Spaß

Kann ich nur weiterempfehlen es macht richtig Spaß damit zu spielen oder zu Arbeiten .

Super toll

Ich liebe dieses Tablet Es ist für meine zwecke sehr gut würde ich jeden empfehlen

schönes Teil

bin echt zufrieden, einfach, schlicht, erfüllt den Zweck!

Das Tablet ist für meine Ansprüche sehr gut ...

Das Tablet ist für meine Ansprüche sehr gut geeignet.

Nicht nur für den Einsatz Zuhause

Schnell mal was im Internet suchen ob Zuhause oder Unterwegs, Dank WLAN oder SIM Kartenslot kein Problem. Für den kleinen Einsatz kein Problem. Für Mails, Nachrichten, Infos usw sehr gut. Nur Empfehlenswert, würde ich wieder kaufen

Alcatel 3T 10 4G 32 GB LTE

Sehr schönes Tablet ,was wirklich mit guten Markenherstellern konkurrieren kann, Installation und Kontoanmeldung geht rasend schnell .Gute Verarbeitung Ausstattung optimal ausreichen aber nur für eine Sim und eine Speicherkarte. Kamera macht sogar abends im Wohnzimmer für die 5MP Kameras scharfe Bilder.Spiele laufen flüssig .Internet super .Auch die sozialen Netzwerke. Ich war beim auspacken sehr erstaunt gute Verarbeitung, Top Quallität. Preis auch in Ordnung.Das einzige hätte ich gerne noch gehabt eine Silberne Gehäusefarbe.

Für meine Bedürfnisse reicht das Tablet ...

Für meine Bedürfnisse reicht das Tablet vollkommen aus

Super Tablet

Bin voll und ganz zufrieden damit und für den kleinen Mal zum schauen auch perfekt

Gutes einfaches Tablet

Das Tablet war für meinen Opa gedacht und er ist zufrieden.

Ganz ok!

Es ist nicht das beste unter den günstigen aber für den normalen gebrauch reicht es vollkommen aus:-) Display ist sehr schön und die farben sind sehr schön und kräftig…

Einkaufen toller Artikel

Ich bin sehr begeistert man kann es nur weiter erzählen.

Sicher ein gutes Einsteigertablet

Für Einsteiger sicher sehr gut geeignet -ich hatte leider erst nach der Bestellung die technischen Details und Testberichte betrachtet, daher wäre das Tablet für meine Bedürfnisse wohl leider nicht geeignet gewesen und ich habe es mit unversehrter OVP retourniert. Ich benötigte beispielsweise einen großen Betrachtungswinkel - und der scheint bei diesem Gerät etwas eingeschränkt zu sein - das war unter Anderem das K.O.-Kriterium für mich. Bedeutet aber nicht, dass dies für andere Anwendende auch gilt.

Grundsolide

Es ist ein grundsolides Tablet mit dem vernünftig surfen und spielen kann. Der Prozessor gewinnt keinen Geschwindigkeitsrekord aber für Otto-Normal-Verbraucher ist es ein gutes Produkt.

Voll Zufrieden

Reicht für den Privaten Gebrauch aus. Filme laufen gut. Gebrauch mit SIM-Karte noch nicht gemacht, so kann ich da noch keine Aussage machen.

Tolles tablet

War ein Geschenk für mein tochter sie ist sehr zu Frieden das einzige wier winden kein passende tasche Bild Schärfe ist toll können nur weiter empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zufrieden

Fürs Kind gekauft, muss dazu sagen das Tablet ist sehr stabil.

Tolles Tablet

Es ist das erste Tablet meiner Enkelin (9)und sie kommt super damit zurecht.