Teppich Lansing, Timbers, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflorteppich, Orient-Optik, Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer

Preis Leistung und Qualität top!

Ich habe nirgends einen vergleichbaren Teppich gefunden, der vom Preis-Leistungs-Verhältnis so gut war wie dieser. Er ist weich an den Füßen, lässt sich gut absaugen und macht optisch wirklich etwas her. Hatte erst bedenken, dass er vielleicht billig aussieht, aber das hat sich nicht bestätigt! Eine 100 prozentige Empfehlung meinerseits. 😊

Sehr schöner pflegeleichter Teppich

Die Farben sind herrlich und der Teppich korrekt gearbeitet. Er liegt gut, riecht nicht und sieht keineswegs billig aus. Ich freue mich, er lässt sich gut reinigen und entspricht damit meinen Anforderungen bei 2 Hunden.

Ein schöner Tepp

Der Teppich wurde schnell geliefert und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Er sieht nicht nur gut aus, sondern ist vor allem geruchlos. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität

Der Teppich hat eine schöne Farbgebung und ist dicker als gedacht. Die Qualität gefällt mir.,Von mir eine klare Empfehlung.

Kleiner Teppich

Top Qualität, angenehm beim drauf laufen, sieht gut aus mit schönen Muster

Für den Preis top! Macht einen sehr wertigen Eindruck. Kein Geruch. Sind sehr zufrieden!

Sieht gut aus.

Der Teppich ist für den Preis empfehlenswert. Mir und meiner Familie gefällt er sehr gut.

Schöner Teppich.

Schöner Teppich. Ich empfehle es immer wieder. Ich bin sehr zufrieden.

Positiv überrascht

Ich bin sehr überrascht. Ich hätte für so einen günstigen Preis, keine so gute Qualität erwartet. Mal sehen wie er sich so hält.

Super kvalitet

Tepih je kvalitetan,nije osjetljiv ,ne vidi se svaka praška koja padne .Srdačno preporučujem:)

Teppich ist ok

Wunderbar weich

und sehr gut verarbeitet. Legt sich sofort, keine hochstehenden Ecken.