ABUKI Tierbett Donut, Vlies aus 100% Polyester, BxLxH: 100x100x20 cm, hellgrau

Ich hätte es wissen müssen, bei dem Preis...

Leider entspricht das Kissen überhaupt nicht der Abbildung. Es ist auch nach mehreren Stunden, nach dem ich es aus der Vakuum-Verpackung geholt habe, super platt! Mein Hund würde den Boden spüren und der Rand ist auch nicht besonders hoch. Die Farbe des Kissens ist eher weiß/beige als grau. Schade ..

Für den Preis vollkommen ok

Die Fotos zu dem Bett zeigen leider nicht den Artikel, den man bekommt. Der Rand liegt auf dem Boden und stellt sich nicht auf. Die Liegefläche ist auch nicht so hoch, wie auf dem Bild. Ich hatte mir das schon gedacht, bei dem günstigen Preis. Da ich nur ein Bett für den Besuch bei meiner Schwiegermutter brauchte, ist es für mich vollkommen ok. Für den täglichen Gebrauch würde ich es nicht empfehlen und auf ein hochwertigeres zurückgreifen.

Tierbett Dounut

Könnte mehr wattiert sein, leider verteilt sich die Füllung nicht gleichmäßig so dass an einigen Stellen der Hund quasi auf dem Boden liegt.Ich lege zusätzlich eine Decke mit rein.Leider konnte ich auch keinen Waschhinweis finden, der Bezug ist nicht abnehmbar. Ich habe das Bett reduziert bestellen können und finde es für den Preis mehr als ok

für wenig Geld, top 👍🏽

ich finde für das kleine Geld, ist die Qualität top 👍🏽👍🏽👍🏽 klar muss man da für die Bequemlichkeit noch eine weiche Decke mit reinlegen aber sonst bin ich zufrieden… hat auch schon 3x die Waschmaschine überlebt

Super Hundebett

Für den Preis kann man echt nichts sagen. Meine Hunde mögen dieses Hundebett sehr gerne. Sie liegen auch gerne zu zweit in ihrem Hundebett, also ein Schäferhundmix und ein Redriever. Das Waschen ist etwas schwierig , da das Bett komplett in die Maschine muss.

Groß aber nicht füllig

Bei einem donut Hundekissen geht man davon aus, dass der äußere Ring prall ist und der Hund in der Mitte liegend den Kopf erhöht auflegen kann. Dies hier ist eher eine bessere Hundedecke als ein Kissen.

Donut groß und gut

Für den Preis ein toller Artikel ja die Farbe ist heller wie angegeben, nach 2 Tagen hat er die Form angenommen. Unser Mittelgroßer Hund hat mega Platz Ihm gefällt der Donut

Zufrieden, sehr weich

Sind zufrieden. Leider nicht ganz so bauschig wie auf den Produktfotos. Und der Stoff ist auch viel heller. Erfüllt seinen Zweck und die Hunde mögen es sehr gerne.

Sehr groß

Leider brauch es trotz trocker 2- 3 Tage bis es trocken ist nach dem waschen

Als Unterbett geeignet

Das Kissen ist gut als Unterkissen in das man noch ein weiteres legen sollte.