KONIFERA Garten-Essgruppe Mailand, (Set, 25-tlg., 8x Sessel, 1xTisch 200x100 cm, inkl. Auflagen, inkl. Schutzhülle), Polyrattan, verzinkter Stahl, Ablagefläche unter der Tischplatte

Für den Preis was besseres erwartet

Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Set. Teile passen nicht richtig zusammen und es entstehen große Lücken. Tischplatte passte gar nicht zusammen da es die gleichen Teile waren ( wurde falsch gepackt). Warten jetzt auf die Ersatzteile was wieder bis zu zwei Wochen dauert! Kein Entgegenkommen eher im Gegenteil es kam die Aussage ich könne ja alles wieder abbauen und zurück schicken😳😤 klar..., alles mal eben!!! Fazit.... für die knapp 600€ hätte es viel besser sein und laufen können.

Stühle super Tisch naja

For den Preis hätte ich mir gerade was den Tisch angeht bessere Qualität gewünscht. Schrauben passen nicht richtig lässt sich nur mir viel Geduld aufbauen und ist alles in allem sehr wackelig. Stühle sind allerdings super bequem. Lieferzeit war wie angegeben und hat super geklappt. Fazit: auch wenn es sehr schön ist würden wir es nicht mehr kaufen für diesen preis wegen des Tisches.

Polyrattan reißt

Garantie ist seit einem Monat abgelaufen und das Polyrattan hat abgefangen zu reißen. Sehr schade, da wir das Set eigentlich gemocht haben.

Billig / Schlechte Qualität

Leider zu überhastet gekauft! Man sieht auf dem ersten Blick das es sehr billig ist!!! Spaltmaße passen nicht, teilweise kippeln die Stühle! Fazit: wer billig kauft, kauft wahrscheinlich 2 mal!

War sehr enttäuscht.

Aufgrund guter Bewertungen haben wir die Garnitur bestellt. Aber sind sehr enttäuscht. Bei 3 Stühlen Einschnitte genau im Rattan wo die Hände liegen. Den ersten Abend drauf gesessen und schon 1 Fuß kaputt. Dann wurden die Sachen in 3 Paketen an verschiedenen Tagen geliefert. Meine Postboten und ich (weiblich) bekamen die Pakete kaum aus dem Fahrzeug. Haben eine Retoure veranlasst. Was sich als nicht so einfach raus stellte. Schade und sehr enttäuschtend.Anscheinend habe ich eine montags Produktion erwischt.

Schrecklich

Paket kommt in 4 Einzelteilen an unterschiedlichen Tagen ! Rücksendung über hermes hat auch erst am 5 Tag geklappt! Qualität eher schlecht