KONIFERA Garten-Essgruppe Mailand, (Set, 25-tlg., 8x Sessel, 1xTisch 200x100 cm, inkl. Auflagen, inkl. Schutzhülle), Polyrattan, verzinkter Stahl, Ablagefläche unter der Tischplatte

Ganz okay...

Leider wurde die Möbel falsch angeliefert. Aber Otto kam uns dann mit dem Preis entgegen. Somit ganz okay für den Preis. Qualität ist nicht wirklich gut.

Sieht soweit gut aus

Bis jetzt konnte nur der Tisch aufgebaut werden. Wir haben mit verspäteten Lieferungen (insgesamt 3 Lieferungen ) und 1 ner Woche Später war endlich alles da, bis auf die Schrauben. Jetzt liegen 4 Riesen Kartons zuhause rum, und wir können nix weiter aufbauen . Die Schrauben dafür gab es im Bauhaus nicht. Am Telefon hat man gesagt, kann bis zu 1 ner Woche dauern. 5 Werktage später sind immer noch keine Schrauben da. Frühere Kunden hatten genau diese Probleme, bin davon ausgegangen das Otto 1/2 Jahre später sich darum bemühe es zu ändern. Bin von daher enttäuscht .

Keine hochwertige Qualität

Wir haben die Möbel innerhalb einer Woche geliefert bekommen und beim Auspacken direkt gesehen, dass es nicht qualitativ ist. Musste meinen Mann überreden die Möbel doch zu lassen..Der Aufbau der Stühle war eine Katastrophe, da die Bohrungen nicht passten. Schrauben fehlten bei uns auch (im Baumarkt gekauft). Jetzt ist die Möbel fertig und sieht gut aus..Mal gucken wie lange die halten wird (denke nicht so lange)

toller Artikel

Wir sind zufrieden mit dem Artikel. Sieht gut aus denke das es aber nicht so lange hält da das Material mit der Zeit porös werden wird. Die Lieferung war naja innerhalb einer Woche war dann alles da. Es stand aber nichts in der Mitteilung das es in Etappen kommt .Wir mussten sogar ein Paket bei der Post holen. Das sollte von Otto mal überdacht werden. Das man darauf vorbereitet ist .

Toller Artikel,aber schreckliche Lieferung

Die ersten drei Pakete kamen innerhalb 4 Tage,auf das letzte Paket musste ich fast 8 Wochen warten und jedes mal mich mit der Kundenberatung streiten.Wurde immer wieder zum nächsten verbunden,niemand fühlte sich verantwortlich,um das verlorene Paket.Teilweise auch frech abgewürgt am Telefon.Von der Kundenberatung richtig enttäuscht.Vom Tisch und den Stühlen bin ich begeistert.

Ist ok

Sieht ganz nett aus aber ich hätte eine bessere Qualität erwartet. Das schlechteste von allem war aber der Kundenservice, das letzte Packet kam über 2 Wochen verspätet. In der Zeit war niemand per Mail zu erreichen und telefonisch gab es nur die Auskunft „das dauert halt“ ich habe noch nie so schlechten Kundenservice erlebt.

Ware OK, Zustellung eine Katastrophe

Die Ware an sich schön wenn sie aufgebaut ist. Was zum Teil schwierig ist, weil teils Gewinde nicht richtig geschnitten sind. Die Zustellung ist in mehreren Paketen und man weiss nie wann. Was meiner Meinung nach bei so vielen Teilen nicht passieren darf

Für den Preis völlig ok - Lieferung dauert

Für den Preis ganz ok. Stühle sind bequem. Zum Tisch kann ich noch nichts schreiben, da eine Teillieferung noch nicht angeliefert wurde. Ansonsten alles i.O.

Ist in Ordnung, aber kleine Stühle.

Verarbeitung ist in Ordnung, ist aber auch nicht mehr wert als was es gekostet hat.

Mittelmäßig

Lieferung erfolgte schnell, aufbau war einfach aber Verarbeitung und Material ist eher billig u d für den Preis viel zu teuer

Schrauben für den Tisch fehlen

Preisleistung: soweit so gut. Aber die Schrauben für den Tisch fehlen. Wir müssen selber welche im Baumarkt kaufen.