KONIFERA Garten-Essgruppe Mailand, (Set, 25-tlg., 8x Sessel, 1xTisch 200x100 cm, inkl. Auflagen, inkl. Schutzhülle), Polyrattan, verzinkter Stahl, Ablagefläche unter der Tischplatte

Schlechte Qualität

Wir haben das Set seit 2 Jahren. Der Tisch und die Stühle gehen langsam kaputt. Das Polyrattan bricht, selbst UNTER der Glasplatte vom Tisch. Für den Preis absolut bessere Qualität erwartet.. da kurz nach Ablauf der Garantie gemeldet, kam hier lediglich ein 10€ Gutschein..

Stühle sind nicht stabil bei 4 Stühlen defekt

Richtig schade

Ich habe diese Sitzgruppe bestellt und bin total enttäuscht sehr schlecht verarbeitet und an ein paar Stellen schon kaputt. Echt schade sah auf den Bildern echt klasse aus aber hatte mir für diesen Preis echt was besseres erwartet ging wieder zurück

Enttäuschtend

Habe dieses Set bestellt. Waren am zusammenbauen und die kompletten Schrauben fehlen für den Tisch. Ich habe angerufen und da wurde mir gesagt ob ich die schrauben aus dem baumarkt bekomme!!! Ich dachte ich höre nicht richtig. Sie wollten mir dann einen neuen Tisch schicken wo ich wieder 2 wochen drauf warten soll. Ich schicke diese sch... Jetzt komplett zurück. Schnauze voll das selbe hatte ich mit einem Kleiderschrank wo ich 3 Monate auf Ersatzteile gewartet habe. Ich werde hier nie wieder was bestellen. Und dann bekommt man nicht mal einen anständigen Nachlass.

Naja….

Also schön sieht es aus! Aber das Material ist sehr dünn und auch nicht fest gebunden. Was bedeuten würde das es sehr anfällig ist und schnell bricht. Teilweise war das Rattan sogar schon gebrochen. Auch wenn der Preis in Ordnung ist möchte man nicht jedes Jahr sich eine neue kaufen. Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben… sorry Otto, manchmal ist günstig eben doch nicht gut!

Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig

Bin sehr enttäuscht für den Preis hätte ich erwartet das die Stühle besser zu Montieren sind und die Passgenauigkeit des Verarbeiteten Metall besser wäre. Musste einen Stuhl mit zwei Mann zusammen drücken damit ich die Schraube angesetzt bekomme. Da die Lieferung aus mehreren Teilen besteht und noch nicht alles geliefert worden ist kann ich leider noch nicht sagen ob das bei allen Stühlen so ist oder bei dem Tisch. Habe erst vier Stühle von acht. Sollte das aber so weiter gehen werde ich die Sendung zurückgeben.

Wurde nicht komplett geliefert

Leider kann ich zur Qualität und Aussehen nichts sagen. Es wurde nicht komplett geliefert. Nach mehreren Wochen habe ich die gelieferten Pakete zurück geschickt, da mir trotz viermaliger Rückfrage nicht geholfen wurde.

Lieferung Katastrophe

Die Stuhl Schrauben wurden nicht geschickt und nicht Lieferbar!Hände weg!!!