KONIFERA Garten-Essgruppe Mailand, (Set, 25-tlg., 8x Sessel, 1xTisch 200x100 cm, inkl. Auflagen, inkl. Schutzhülle), Polyrattan, verzinkter Stahl, Ablagefläche unter der Tischplatte

Preis Leistung Passt -schnelle Lieferung

Wir haben uns vor allem für diese Möbel entschieden da sie uns auf den Bildern sehr gut gefallen haben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Es sind 4 Pakete, von welchen 3 zusammen kamen und das eine zwei Tage später. Das Preis Leistungsverhältnis passt in meinen Augen. Der Aufbau funktionierte gut und schnell, hier hatten wir keine Probleme. Die Stühle kann man problemlos alleine aufbauen, beim Tisch ist es von Vorteil, wenn man zu zweit ist. Die Kissen könnten etwas fester sein, aber dies ist eine Kleinigkeit. Prinzipiell sind die Pakete sehr groß und unsere Postbotin konnte sie nicht alleine tragen...

Schönes Set

Das Set ist schnell aufbaubar. Macbt sich gut auf der Terrasse. Die Lieferung war eine Katastrophe aber dank dem Kundenservice ist alles jetzt da

super artikel

tolles set,aber die lieferung an verschiedenen tagen ist nervig

Preis / Qualität bestens!

Guter Preis, leicht zu montieren und schneller, günstiger Versand!

Gute Verarbeitung

Tisch und Stühle sind gut verarbeitet, Kissen könnten ein wenig dicker sein, ist aber ausreichend!!

Sehr schöne große Sitzgruppe

Die Sitzgruppe war sehr gut verpackt und war in einem sehr guten Zustand. Alle 4 Pakete wurden am gleichen Tag geliefert. Aufbau war relativ einfach, wobei ich jedem empfehle VA Schrauben und Unterlegscheiben zu kaufen und diese zu nehmen. die Beigelegten sind nicht der brüller ;) Aufgebaut sieht das ganze sehr edel aus und man sitzt auf den Stühlen sehr gut. Für den Preis wirklich sehr schön und qualitativ gut.

Tolle und vorallem Bequeme Sitzgruppe

Sehr tolle sitzgruppe. Einfacher Aufbau, und macht optisch total was her. Qualität ist auch sehr gut

Günstig aber gut

Günstig aber gut aufzubauen. Etwas nachkleben musste ich am Tischbein,aber hält.

Sehr schöne Gartenmöbel

Das Set ist sehr schön und war auch sehr leicht und schnell aufgebaut. Noch schneller hätten wir Freude daran gehabt wenn die Pakete nicht so unterschiedlich geliefert worden wären. Die Lieferung mit DHL finde ich für solch eine Bestellung nicht von Vorteil. Unsere Postbotin war froh das mein Mann ihr beim ausladenden helfen konnte. Die ersten 2 Pakete kamen sehr schnell. Darin waren alle Stühle. Die 2 letzten Pakete kamen fast 1 1/2 Wochen später. Aber wir sind mit der Qualität zufrieden. Alle Schraublöcher passten und es war auch alles heile. Würde aufjedenfall diese Möbel nochmal kaufen.

Sehr schöner Artikel

Der Tisch und die Stühle sind wie erwartet sehr schön. Sehr gute Qualität, sieht sehr edel aus und die Stühle sind bequem. Das einzige Manko ist das die Schrauben der größte Schrott sind. Der Hersteller könnte ein bisschen bessere Schrauben dazu legen. Der Aufbau war aufgrund der Schrauben mit der viel Ärgernis verbunden. Aber im großen und ganzen kann ich diese Möbel auf jeden Fall weiterempfehlen 👍

Schöne möbel

Wir haben uns diese Möbel bestellt vor gut 1-2 Jahren! Sie stehen das ganze Jahr draußen! Im Winter werden sie mit der Plane die dabei ist zugedeckt! Pflegeleicht! Ein Stern ziehen wir ab, weil die Polsterung sind in zwei Teilen die Rückenlehne bleibt nicht am Rücken die hätte man dicker und auch zusammen machen sollen! Sonst super der Tisch st schön große und pflegeleicht!

Schöne Sitzgruppe

Die Sitzgruppe ist sieht sehr gut aus und ist auch sehr bequem. Das Aufbauen ging auch sehr gut und hat nicht lange gedauert. Die Sitzgruppe kam in vier einzelnen Paketen, was Ansich nicht schlimm ist. Aber ein Punkt Abzug, weil die Pakete an drei unterschiedlichen Tagen kamen und zwischen dem ersten und dem letzten Paket fast 1 1/2 Wochen lagen. Die Schutzhülle dazu ist auch sehr praktisch.

Sitzmöbel für kleines Geld

Haben uns das gartenmöbel bestellt da es sehr gut Bewertungen hatte. Wir haben vor drei Jahren uns schon mal loungemöbel gekauft für viel Geld. Und nun wollten wir nicht so viel ausgeben.Muss sagen es hat sich gelohnt sieht sehr schön aus ist bequem. Wer natürlich nicht's zusammen bauen möchte muss ein fertiges set nehmen sonst gibt es viele Teile und schrauben zu selber zusammen bauen

Bin positiv überrascht. Die essgruppe steht ...

Bin positiv überrascht. Die essgruppe steht jetzt das zweite Jahr draußen und sieht aus wie am ersten Tag. Die Polster sind Recht dünn. Im großen und ganzen aber eine gelungene Sitzgruppe für 8 Personen.

Tolle Gartenmöbel

Ich bin mit meinem Kauf der Gartenmöbel zu dem Preis (mit Prozenten) sehr zufrieden. Der Aufbau der Stühle war etwas schwierig, da sie irgendwie kippeln. Aber wenn man sich draufsetzt, merkt man es nicht. Stühle sind bequem und der Tisch sieht toll aus. Man kann die Stühle aber leider nicht komplett unter den Tisch schieben.

Schöne Gartenmöbel

Die Möbel lassen sich gut und relativ schnell aufbauen, leider war bei uns ein Seitenteil vom Tisch beschädigt geliefert worden welches wir reklamiert haben und noch auf Antwort warten. Aber die Möbel sind schön und machen einen Stabilen Eindruck. Wir hoffen das es auch eine Weile so bleibt. Würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöne Terrassenmöbel

Aufbau war einfach und schnell. Qualität des Materials wird sich noch rausstellen. Leider ist die Farbe Braun nicht wirklich Braun sondern eher ein Mischmasch aus grün grau und helles Braun. Wir behalten es trotzdem. Die Abdeckung ist sehr gut .

Am 15.4 bestellt,immer noch nicht vollständig

Die ersten drei Pakete sind angekommen. Stühle sind da, fehlen aber noch Auflagen. Ein Stuhl bereits defekt geliefert. Der Aufbau ist einfach und die Stühle selbst sind bequem. Zum Tisch kann ich leider noch nichts sagen, da die Hälfte noch beim Unternehmen liegt. Schade, ansonsten wäre ich vollkommen zufrieden.

Für das Geld ein toller Artikel

Die Kissen sind leider zu dünn, keine Druckentlastung, nicht Formstabil und Rutschen von Stuhl, Saugnapfe unter den Glasflächen verrutschen durch die schwachen Saugnapfe. Stühle schmal und zu kurz nichts für große Hintern. In allem ein schönes Set, Preis Leistung passt.

Sieht sehr toll aus

Sitzkissen ist super , Rückenkissen ist nur zum schick.... da zu dünn... Stühle und Tisch ist sehr stabil und sehr schön verarbeitet.... bei der größe vom Tisch sind es 2 Glasplatten die passen super aneinander ... aber es ist immer eine Spalte zu sehen

Tolles Pres Leistungsverhältnis

Haben uns dieses Gartenmöbel Set gekauft um unser Garten wieder aufzupeppen. Es hat alles gepasst, sehr einfach im Aufbau und es hat nichts gefehlt. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Für den Preis auch eine ganz gute Qualität. Freuen uns auf die warmen Tage.

Schöne Sitzgruppe mit viel Platz

Die Art der Befestigung der Tischplatte aus Glas ist nicht wirklich gut gelöst. Außerdem sind die Kissen für die Rückenlehnen sehr dünn und fallen in sich zusammen. Ansonsten sind wir damit zufrieden. Die mitgelieferte Pläne ist wasserdicht und stabil.

Schöne Gartenmöbel

Wie schon geschrieben kam es in 4 Paketen, aber zeitnah. Der Aufbau war einfach. Einige Gewinde waren nicht so gut und schrauben ließen sich nur schwierig rein drehen. Die Stühle sehen allerdings nicht so hochwertig aus.. der Tisch ist sehr schön

Ein toller Artikel!

Wir sind voll zufrieden mit den Möbeln. Aufbau war ganz leicht, alle Pakete kamen am selben Tag. Die Stühle sind sehr bequem und der Tisch mit der Ablagemöglichkeit unter der Tischplatte auch sehr schön groß. Preis/ Leistung passt auf jeden fall.

Tolles Gartenmöbelset

Die Gartenmöbel kamen wie beschrieben in mehrere Paketen sehr zeitnah an. Die Aufbauanleitung war übersichtlich und gut beschrieben. Es ist allerdings sinnvoller dies zu zweit aufzubauen. Die Möbel sehen einfach gut aus und sind sehr stabil.

Tolles Produkt

Lieferung sehr schnell Aufbau einfach und verständlich Leider war eine Glasplatte kaputt Ein Anruf beim Kundendienst und die Sache wird erledigt Auch die dazugehörige Plane passt perfekt Im allen sehr zufrieden

Qualität ist gut und der Aufbau war auch unkompliziert. Lieferung war mega schnell. Würde ich sofort wieder kaufen.

Tolle Gartenmöbel

Wurde wie angegeben geliefert. Aufbau war einfach. Ein Stern Abzug weil einige Gewinde nicht richtig gefräst waren sodass man mit viel Kraftaufwand die Schrauben reindrehen musste, aber ok, es hat funktioniert.

Die Schrauben sollte man vorsichtig spannen, da diese sehr schnell verrutschen und nicht mehr auf oder zugedreht werden können. Leider sehr schlechte Verarbeitung. Sonst ist es sehr schön. Passt gut auf die Terasse.