KONIFERA Balkonset Monaco, (Set, 11-tlg., 2x Sessel, 2x Hocker, 1x Tisch 49x49 cm, inkl. Auflagen, Aluminium), Polyrattan, Rückenlehnen stufenlos verstellbar

Bin zufrieden!

Ich habe das Set im Februar 2021 bestellt. Es steht auf dem Balkon und ist Wettergeschützt. Ich kann bisher keine Mängel erkennen. Mein Set ist absolut seinen Preis wert.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr bequem, sieht chillig aus und ist genau das, was wir gesucht haben!

Preis ,Leistung Toll!

Sehr schöne Balkon/Gartenmöbel.Für den Preis sehr gut.Aufbau ohne probleme.Nur...der kleine Tisch hat etwas schräcklage,was aber nicht so schlimm ist,was schlimm ist ,ist das auf der Verpackung keinerlei Hinweise sind, dass da Glas drinn ist und ich den Tisch nachbestellen musste,da das Glas zerbrochen war!

Schöne Sitzgruppe

Die Sitzgruppe ist schön und bequem. Ein Hocker ist leider schief, aber der Aufwand einer Rücksendung ist uns zu hoch. Die Polster sind gut vernäht, jedoch ist der Schaumstoff schnell plattgesesen, obwohl sie nicht oft beansprucht werden. Daher nur 3-4 Sterne.