KONIFERA Balkonset Monaco, (Set, 11-tlg., 2x Sessel, 2x Hocker, 1x Tisch 49x49 cm, inkl. Auflagen, Aluminium), Polyrattan, Rückenlehnen stufenlos verstellbar

Sehr gute Möbel zum fairen Preis

Also zunächst einmal zu der Lieferung, sie ging wirklich schnell und die Spedition ist zuverlässig und freundlich ich war perplex wie gut so etwas funktionieren kann. Die Ware an sich ist sehr stabil schnell zusammen aufgebaut und preislich gesehen ist es auch in Ordnung. Wir können die Möbel nur weiterempfehlen wir haben sie auf unserer überdachten Terrasse stehen es sieht toll aus und dort sind sie auch wettergeschützt. Sehr gerne wieder vor allem mit der Spedition. Diese Spedition kannte ich noch nicht und wenn ich könnte würde ich 100 Sterne nur alleine schon für diese vergeben. Also alles in allem super gelaufen, wir bereuen die Entscheidung nicht diese zu gekauft zu haben

Was für wunderschöne Relaxsessel

Die beiden wunderschönen Relaxsessel mit kleinem Tisch sind das High Light an unserm Pool. Super stabil mit großen Kissen, die absolute Wohlfühloase. Lieferung schnell und gut und man musste nur noch eine Kleinigkeit an den Sesseln festschrauben. Man kann die 4fach verstellenund dich einfach darin wohlfühlen. 1000prozentige Kaufempfehlung, ein Klasse Produkt. Danke an Otto

Tolles Möbelset

Bestellung/Lieferung unkompliziert & schnell. Der auf Bau war simpel es mussten nur die Rückenlehnen angeschraubt werden. Die Stühle sitzen sich sehr gut die Auflagen sind bequem & haben eine angenehme Stärke/ dicke, Qualität für den Preis völlig in Ordnung also keine Beschädigungen oder Verarbeitungsfehler. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Set

Sehen toll aus und sind sehr gemütlich, die verstellbaren Rücklehnen laden zum chillen ein.... leider gehen Sie etwas schwer zu verstellen, die Kinder brauchen Hilfe beim verstellen. Das Fach im Beistelltisch ist praktisch um Sachen zu verstauen, wir haben unser Musikbox integriert.

Super schönes Terrassenmöbel

Die Transportfirma Hellmann ist toll. Ganz schnelle Lieferung und sehr freundliches Personal. Das Gartenmöbel war leicht aufzubauen. Die Qualität ist super. Ich möchte mich bedanken.

Schöne bequeme Sessel mit Fuß stützen.

Habe keine vor und Nachteile gefunden super toll ne und sind bequeme Kissen könnten etwas dicker sein aber sonst super danke.

Tolle Gartenmöbel

Sehr schöne Gartenmöbel von der Qualität prima. Nun kann der nächste Sommer kommen

Schöne Möbel

Ich habe mir die Gartenmöbel aufgrund der Positiven Bewertungen bestellt, denn nicht alle Produkte aus dem Programm Konifera sind zu empfehlen. Hier war die Entscheidung genau richtig. Die Gartenmöbel gefallen sehr, und der Aufbau kein Ding. Die Lieferung kam mit Hellmann Spedition, und nicht mit der Hermes Horror Spedition. Deshalb gibt es hier 5 Sterne

Eine sehr schöne Balkonmöbel

Sehr schnell geliefert, mit der firme Hellmann, sehr freundlich und hilfsbereit in Gegenteil zu Hermes und Co. Sitzgruppe ist sehr bequem und stabil, und ist sehr hochwertig, Aufbau war sehr einfach und in halbe Stunde aufgebaut sieht richtig gut aus auf unser Balkon 4x2.5 Meter

Top Balkonset

Sehr gute Qualität, bisher waren alle begeistert die in den Genuss gekommen sind sich in den Balkonstuhl zusetzten. Definitiv zu empfehlen!

Ein von der Verarbeitung und Qualität ein ...

Ein von der Verarbeitung und Qualität ein sehr schönes Balkonset. Der Aufbau war total unkompliziert. Allerdings ist die Spedition für mein Empfinden nicht Kundenorientiert. Die Lieferung hat uns zwei Tage Urlaub gekostet, da sich der Liefertermin verschoben hat, erster Liefertermin zwischen 9.00 Uhr und 13.30 Uhr- wurde telefonisch 10.00Uhr abgesagt. Zweiter Termin am nächsten Tag per Mail, gleiche Zeit und schließlich wurde der Termin ohne eine Information nicht eingehalten- Abends um 17.45Uhr wurde dann geliefert. Als Otto Team danke für ihre Unterstützung.

Super Qualität

Das Set hat eine super Qualität, einfacher aufbau nur 8 Schrauben. Die Polster sind schön, die Rückenlehne lässt sich einfach verstellen. Probe sitzen von den Nachbarn war erfolgreich.

Gartenmöbel

Das Balkonset Monaco kann ich nur weiterempfehlen. Die Rückenlehne der Stühle lassen sich verstellen. Die Hocker die dazu gehören lassen sich auch als Sitzgelegenheit nutzen. Der Sommer kann kommen.

Echt bequeme Sessel und Fusshocker... Gut verarbeitet und die Polsterkissen auch einfach klasse... Einfach zusammenzubauen und ging auch echt schnell... Rundum zufrieden mit dem Artikel...

Wir würden es immer wieder kaufen. Keine Probleme beim Aufbau, mit wenigen Handgriffen fertig.

Tip top

Wir haben die Sitzecke und waren auf der Suche nach einzelnen Stühlen. Super Stühle, leicht einzustellen, super bequem

Schönes Balkonset

Wir sind sehr zufrieden mit dem Balkonset...schöne bequeme und stabile Stühle.Der Aufbau ist auch super einfach!

Einfach super

Sehr stabil und einfacher Aufbau, Sieht auch super aus

Rene

Diese Sessel sind einfach nur Top Sehr gute Verarbeitung und ein echter Hingucker auf Unsere Terasse

Sehr bequem

Die Gartenmöbel sind sehr bequem und einfach verstellbar.Sehn super aus .Bin sehr zufrieden

Sehr schönes Balkonset

Sehr wertiges Set, sehr bequem, haben es als Wintergartenmöbel