KONIFERA Garten-Essgruppe Monaco, (Set, 17-tlg., 6x Sessel, 2x Hocker, 1x Tisch 200x100x74cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Aluminium, Rückenlehne verstellbar

Qualität leider enttäuschend

Leider waren wir sehr enttäuscht als die Sendung ankam. Das Polyrattan war rau und sah aus als ob es bereits bei Wind und Wetter draußen stand. Bisher waren wir mit Konifera immer sehr zu glücklich und haben auch andere tolle Möbel der Hausmarke. Diese Möbel sind aber nicht das Geld wert. Schade, Rücksendung angemeldet. Service bei Otto wie immer hilfsbereit und nett.

Rau und Kratzig aber Sitz Komfort stabil

Von Optik sehen die Möbel WOW aus aber Qualität ehr rau und Kratzig aber von sitzen oder Liegen gut

Stühle passen nicht unter den Tisch.

Die Stühle passen nicht unter den Tisch. Zum Essen muß man auf dem vorderen Drittel des Stuhles sitzen,das man an den Tisch ran kommt. An den Stirnseiten ist so wenig Platz zur Tischbeinplatte,das man seine Füße einlegen muß und trotzdem nicht an den Teller vor einem kommt. Normalerweise hat ein Tisch mit 6 Stühlen ein Maß von 220cm,dann würde alles passen. Schade,weil Qualität ist gut für den Preis.

Toller Artikel, SEHR schlecht Verarbeitet

Eigentlich eine tolle Gartengarnitur.leider passen zwei Stühle nebeneinander nicht unter den Tisch! Von 6 Stühlen sind drei Krumm und einer so das man ihn erst gar nicht zusammenbauen konnte! Leider ist die Verarbeitung auch sehr schlecht, die Oberfläche ist sehr Kratzig und auf der nackten Haut einfach nicht auszuhalten. Leider müssen wir deshalb wieder zurück geben! Ein Stuhl wurde uns ausgetauscht.aber auch dieser war krumm und schief und für den Preis möchte man dann doch vernünftig Möbel haben.