KONIFERA Garten-Essgruppe Monaco, (Set, 17-tlg., 6x Sessel, 2x Hocker, 1x Tisch 200x100x74cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Aluminium, Rückenlehne verstellbar

Das Set sieht super aus und man kann auch sit

Also wir hatten die Gartenmöb el Set Konifera,sehen gut aus man sitzt super drin, schade das die Stühle nicht direkt unter Tisch zu schieben sind! Wir haben das Set zurück gegeben,weil die Oberfläche des geflechtes sehr rau und kratzig waren das ist nicht angenehm. 3 sterne für die Optik und Sitzkomfort .

Sieht gut aus, aber.....

Die Sitzgruppe sieht super aus, leider sind die Polster sehr schnell durchgesessen. Wenn man empfindlich gegen Stromschläge ist, ist die Gruppe nicht zu empfehlen. Von den Polstern sind wir wirklich sehr enttäuscht.

Keine gute Qualität

Stühle schon teilweise durchgesessen, obwohl mein Freund und ich beide unter 80kg wiegen Ratten an den Tischkanten gerissen, trotz Wetter geschüttet Terasse

sieht gut aus

Die Ware wurde mit ein paar Tagen Verspätung geliefert (Lieferzeit sollte 2-3 Werktage sein. Inzwischen sind es 14 Tage) und es fehlten Schrauben für zwei Sessel und ein Stuhl war schief. Die Beschreibung war gut zu verstehen und auszuführen. Werkzeug zum Aufbau war vorhanden und konnte benutzt werden. Die Stühle sind bequem und man kann lange darauf sitzen. Allerdings muss ich mir ein Kissen in den Rücken legen, damit ich mich gut anlehnen kann, da ich kurze Beine habe. Wir haben zu sechst am Tisch gesessen und jeder hatte gut Platz. Ich kann nicht finden, dass die Tischplatte zu dünn ist.

Hübsche Garnitur

Die Garnitur wurde schnell geliefert, allerdings nur bis Bordsteinkante, wäre schön, wenn das vorher ersichtlich wäre. Sie sieht hübsch aus und der Sitzkomfort ist gut. Allerdings ist die Oberfläche wirklich sehr rau, außerdem bekomme ich IMMER Stromschläge, wenn ich dort sitze. Der Aufbau ging gut und es hat auch nichts gefehlt. Wie schon bemängelt, passen die Stühle nicht unter den Tisch. Haben sie behalten, da wir eine brauchten, würde sie aber nur bedingt weiterempfehlen.

Konifere Gartenmöbel

Erst einmal dauerte es sehr lange bis die Garnitur überhaupt ankam, aussehen ist schön ,von der Qualität bin ich aber enttäuscht da das Rattan sehr pieksig ist aufgrund von Corona haben wir sie behalten.

Die Oberfläche der Armlehnen sind sehr rau,

Die Armlehnen Kratzen am Unterarm, ansonsten aber bequem.