KONIFERA Garten-Essgruppe Monaco, (Set, 17-tlg., 6x Sessel, 2x Hocker, 1x Tisch 200x100x74cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Aluminium, Rückenlehne verstellbar

Zu franzig und Sticht überall

Zu franzig und Sticht überall 3 Sessel sind defekt

Einfach nur enttäuschend

Wir haben ganze 10 wochen gewartet kann vorkommen in der harten corona zeit allerdings die Qualität der möbel ist wirklich absulut miserabel so das wir es reklamiert haben. Allerdings gab es dan probleme weil wir sofort zahlung gewählt haben wolltenndie von uns das wir es zurück schicken und erst dann würden wir es neu bestellen können also der Service war Grotten schlecht, bis ich mit der Frau Henss telefoniert habe eine sehr nette dame mit ausname bei otto die leider auch nicht weiter kam darauf hin wurde ich mit dem Herrn Schäfer verbunden und dank ihm klapt es jetzt das wir erst die Möbel zurück schicken wenn die anderen da sind ganz großen dank an die beiden

Keine Schrauben dabei!!!

Finger weg!!! Ohne Schrauben geliefert! Ersatz Schrauben 2 Wochen warte Zeit. Ungeschult Otto Service, „schauen sie selbe im Otto Baumarkt ob die schneller geliefert sein können“. Jetzt ein Terrasse voll mit Einzel Teile. 1 Very sad situation!!! Möbel viel zu teuer für solche Service.

Alles sieht gut aus, aber hält nicht lange

Vergebens gewartet

5 Wochen umsonst gewartet, dann ausverkauft. Jetzt angeblich verfügbar. Neubestellung ist uns zu riskant.