KONIFERA Garten-Essgruppe Monaco, (Set, 17-tlg., 6x Sessel, 2x Hocker, 1x Tisch 200x100x74cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Aluminium, Rückenlehne verstellbar

Grundsätzlich ein guter Artikel

Grundsätzlich eine schöne und gute Sitzgarnitur. Aber leider gibt es hier auch ein paar Sachen die verbesserungswürdig wären, meiner Meinung nach. 1. Die Glasplatte sollte 1 oder 2 mm dicker sein, dann wäre sie etwas schwerer und stabiler. So liegt diese nicht so fest auf und sie verrutsch ziemlich leicht. 2. Wenn der Abstand der beiden Tischfüße nur ca. 5 cm weiter auseinander wären dann könnten 2 Stühle nebeneinander seitlich unter den Tisch geschoben werden und somit würden sich die Ausmaße der Stellfläche und dem entsprechend auch die Maße für die Abdeckplane deutlich reduzieren ! 3. So ist das finden einer passenden Plane sehr schwer, da OTTO diese ja leider auch aktuell nicht als Zubehör anbietet, was eigentlich selbstverständlich sein sollte wenn man so ein Set verkauft. Ansonsten schnelle Lieferung und ich hatte auch einen sehr positiven und netten Kontakt zum Kundenservice von OTTO! Deshalb unterm Strich alles zusammen noch 4 Sterne. Wenn die oben aufgeführten Punkte nicht wären dann wären es wirkliche 5 Sterne von mir für diese Garten Sitzgruppe.

Preis-/Leistung passt

Die Gartenmöbel sind gut verarbeitet und recht kompakt. Die Stühle sind bequem zum sitzen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf. Verbesserungsvorschläge: Die Glasplatte für den Tisch könnte besser befestigt sein. Ausserdem wäre es schön, wenn Otto eine passende Gartenplane für diese Serie anbieten könnte. Wir haben nun eine billige im Baumarkt gekauft. Leider kann man die Stühle nicht unter den Tisch schieben, dies machte die Suche nach der Plane nicht einfach. Wir haben nun ein recht großes Format gefunden. Alles in allem aber ein guter Kauf :-)

Sehr bequem, sehr zufrieden!

Die Lieferung ist schnell und reibungslos gelaufen. Die Farbe entspricht unserer Erwartung, ohne Probleme zusammen gebaut... einfach weiter zu empfehlen!

Sehr schöne Gartenmöbel

Sehr schön, gut gepolstert, Glasplatte stabil, würde es wieder kaufen

Schönes Gartenmöbel Set

Schönes Gartenmöbel Set. Die Farbe hat einen leicht gelblichen Stich, was wir auf dem Fotos nicht so erkannt haben, dennoch haben wir sie behalten. Der Aufbau ging kinderleicht. Leider gibt es bei Otto nichtmehr den passenden Gartenmöbelschutzüberzug. Hier müssen wir nun einen individuellen bestellen, der leider sehr teuer wird. In dieser Größe passen die üblichen Schutzhüllen nicht. Derzeit gehen wir von einer Größe von 310cm Lang 160cm Breit und 110cm Hoch aus. Ohne die Möbel zusammen zu bauen haben wir diese nicht enger zusammenstellen können.

Schönes Gartenmöbel Set

Schönes Set passt perfekt auf unsere Terrasse, Aufbau mit 2 Personen Problemlos durch zuführen.

sehr schöne und bequeme Sitzecke

Super schöne Gartenmöbel und durch die dicke Polsterung auch sehr bequem. Aufbau war sehr einfach. Da man vorher leider nicht wusste welche Art von Rattan es ist gibt es 1 Punkt Abzug da es ein leicht kratziges/picksiges Rattan ist.

Sehr schöne Gartenmöbel

Wir sind mit den neuen Gartenmöbel sehr zufrieden. Genauso haben wir uns das Endergebnis vorgestellt. Das Rattan etwas rustikal aber trotzdem schick und hübsch. Die Oberfläche ist zwar leicht angeraut, aber das stört uns nicht. Es kratzt und splittert nicht. Die Sitzflächen + Sitzkissen sind bequem. Der Aufbau war unproblematisch. Wenn es noch einen Wetterschutz /Abdeckung gegeben hätte, würde ich 5 Sterne vergeben. Die Lieferung per Spedition, völlig reibungslos.

An sich super. Macht was her

Volle Punkte gebe ich nicht. 1.die Stühle passen nicht alle unter den Tisch beim ran schieben (zum abdecken wäre das schon angebracht) 2. Die Möbel laden sich elektrisch auf und man bekommt sehr oft kleine Schläge, das nervt mich persönlich Aber im großen und ganzen bin ich zu frieden. Das Set ist optisch wir qualitativ sehr gut.

Gemütlich

Der Aufbau ging einfach wenn man die Anleitung verstanden hat. Eine gute Stabilität. Farbe fällt wie angegeben aus

Sitzgruppe

Schöne Sitzgruppe.....bin bis jetzt zufrieden....hab sie aber noch nicht alzulang