KONIFERA Garten-Essgruppe Monaco, (Set, 17-tlg., 6x Sessel, 2x Hocker, 1x Tisch 200x100x74cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Aluminium, Rückenlehne verstellbar

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöne Sitzgarnitur in der man bequem drin sitzt. Rückenlehne sehr leicht zu verstellen. Allerdings war beim Aufbau die Gebrauchsanweisung in der letzten Kiste. Die Lieferung erfolgte mit 3 Kisten ohne Nummerierung welche Kiste zuerst geöffnet werden sollte. Wäre schön , wenn dies Bei den nächsten Bestellungen mit Beschriftung stattfindet und zu empfehlen wäre, bei Lieferung, tatsächlich tatsächlich ein zweiter Mann.

♥️Dies ist das zweite Jahr, in dem ich glücklich bin mit diese Essgruppe. Sie sind von sehr hoher Qualität, sind perfekt für meine Pavillon. (Ich habe sie im Winter nicht draußen gelassen,deshalb sind sie wie neu)

Super schön

schön und edel, leicht aufzubauen da schon vormontiert ist, Sitzkissen sind super verarbeitet und sind schön dick auch für die Rückenlehne finde ich schön das man die Bezüge oben an der Lehne drüber ziehen kann so können diese nicht nach unten rutschen, Tisch hat eine schöne Größe

👍 Elegante Gartenmöbeset

Sehr schöne und Elegante Gartenmöbeset. Die Sessel sind groß und bequem. Die Montage war einfach durchzuführen,zur empfehlen ist eigene werkzeug zu benutzen. Diese Gartenmöbeset kann man mit ruhige gewisse empfehlen.👍

Eine traumhafte Sitzgruppe

Die Auflagen sind so bequem, dass man am liebsten nicht megr aufstehen würde. Wir hatten eine kleine Reklamation, die sich sofort geklärt und man eine direkt Lösung gefunden hat :-) danke Otto für den tollen Service jederzeit!!

Top Qualität

Haben die Möbel jetzt seit 17 Monaten und sind immer noch sehr zufrieden. Bequem und schick! Polster halten der Sonne stand und verblassen bisher noch nicht! Kann diese Sitzgruppe nur empfehlen!

Macht was her!!

Aufbau ging problemlos!! Man sitzt sehr bequem und die Auflagen sind schön dick! Farbe fällt dunkler aus als auf den Bildern, aber war für uns kein Problem.

Wir haben sie endlich erhalten, und ich muss sagen sie sind ein Traum tolle Qualität und super bequem. Auf jedenfall kann euch die möbel empfehlen

Die Lieferung hat etwas länger gedauert. ...

Die Lieferung hat etwas länger gedauert. Optisch ein totaler Hingucker. Qualität sehr gut. Aufbau ging auch kinderleicht. Absolut weiterzuempfehlen.

tolle Gartengarnitur

Eine sehr schöne Gartengarnitur, sehr gut verarbeitet und hochwertig. Etwas lange Lieferzeit, aber guter Service

Sehr elegante Sitzgruppe

Wir haben unsere bestellte Sitzgruppe gestern geliefert bekommen und sind sehr begeistert. Die Sitzgruppe erfüllt unsere Erwartung zu 100 %. Sehr gute Verarbeitung, sehr gemütliche und dicke Polster und optisch sehr ansprechend. Ein Hinweis: Achtung bei der Montage der Gasdruckfedern. Diese nicht zu straff im oberen Bereich festschrauben, da ansonsten die Mechanik verhakt und der Stuhl nicht in der Liegeposition verbleibt. Eine stufenlose Einstellung ist somit ohne Probleme möglich. Leider fehlt ein entsprechender Hinweis in der Montageanleitung.

sieht TOP aus,

alles wurde rechtzeitig geliefert, alles einwandfrei und sehr guter Qualität, einfache Montage

Sehr schön, gute Qualität, ein toller ...

Sehr schön, gute Qualität, ein toller Artikel der Spaß macht. Ich würde wieder kaufen.

Sehr schöne Stühle und bequem Süper Der Tische groß artik . Für den Garten toll

Sehr leichter Aufbau

Aufbau kinderleicht, aber mitgeliefertes Werkzeug ist Müll! Qualität super

Habe dieses Set gekauft, lässt sich gut darauf sitzen,bin sehr zufrieden damit

Toller Artikel macht Spaß sich reinzusetzen

Darf in kein Garten fehlen, ist ein echter Hingucker,und sehr bequem.

Eins a ware

Klasse Möbel lässt sich richtig gut sitzen und auch dich Auflagen super

sehr bequem

sehr bequem die Sessel sind super und einfach zum zsammenschrauben

Eine super Qualität

Ich bin total begeistert . Sehr gute Verarbeitung und super stabil.

Immer wieder

Bin sehr zufrieden schnelle Lieferung einfach aufzubauen

Super Möbel

Ich bin total zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mega zufrieden!

Ein wirklich sehr hochwertiges Gartenmöbelset, sehr stabil und optisch ein richtiger Hingucker. Der Aufbau ging sehr leicht und schnell. Die Sitzkissen sind schön dick und bequem. Das Set ist sein Geld wert, würde es sofort wieder kaufen!

Super komfortabel

Tolles Terrassemset. Sehr bequem mit einstellbarer Lehne. Insgesamt sehr zufrieden und absolut empfehlendwert. Aufbauanleitung berbesserungsfähig, aber nach dem ersten Sessel geht der Aufbau der restlichen schnell von der Hand.

Exclusive Gartenmöbel

Ein Gartenmöbelset der extra Klasse. Tolle Gartenstühle die sehr bequem sind und das beste daran man kann das Rückenteil bequem und ganz leicht verstellen. Die Polster sind ganz dick und trotzdem weich .

😍😍😍

Wir lieben diese Gartenmöbel. Super tolle dicke Auflagen. Die Stühle sind super bequem. Das Set macht richtig was her. Das Einzige was ich etwas schade finde, dass man nicht zwei Stühle zusammen unter den Tisch schieben kann. Aber trotzdem nur zu empfehlen.

Schöner als in der Präsentation

Pünktliche Lieferung, schneller Zusammenbau, robust und stabil. Ein echter hingucker. Würde ich sofort wieder bestellen.

Sitz Gruppe Monaco

Super Sitz comfort und sehr bequem.

Super bequem

Die Sitzgarnitur ist super bequem und stabil. Polster und Möbel sind sehr gut verarbeitet und sehr einfach zu montieren.