KONIFERA Gartenlounge-Set Rotterdam, (Set, 20-tlg., 3x 3er Sofa, 2x Hocker, 1x Tisch 120x82x67cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Stahl, Tischplatte aus Nonwood, Unser Dauertiefpreis

Enttäuscht

Leider war der Tisch zerkratzt,ich habe alles zuzückgeschickt!

Nach einem Jahr löst sich das Geflecht ab

Nach einem Jahr löst sich das Geflecht, sodass scharfe Kanten entstehen und eine Verletzungsgefahr mit 2 Kids vorprogrammiert ist. Für diesen Preis habe ich mehr erwartet, zumindest eine längere Haltbarkeit. Der Tisch hat sich in einem Jahr auch stark verfärbt, das ist aber nur das kleinere Übel. Leider kann man hier keine Bilder mit anfügen.

Ansich ganz schön

Die Lounge ist so ganz schön nur die Qualität lässt gewaltig zu wünschen übrig. An einigen Stellen rostet das Gestell, das Polarstern reißt bereits und die Kissen haben kaputte Stellen. Empfehlen würde ich das Set auf keinen Fall

Nicht akzeptabel

Die Qualität eine Katastrophe. Der Aufbau unmöglich. Die Bohrlöcher und die Schrauben passen auch mit viel Geduld und Gewalt nicht. Natürlich könnte man sagen, Preis was will man erwarten, aber nach der Qualität ist jeder Euro zuviel und deshalb ist diese Lounge zurück gegangen.

Falsche Lieferung

Haben diesen Artikel bestellt und uns drauf gefreut. Kam in 2 Paketen an 2 verschiedenen Tagen an. Nun haben wir beide Pakete aufgemacht und mussten leider feststellen das trotz unterschiedlicher Beschriftung außen, zwei identische Pakete waren. Somit können wir nichts damit anfangen. Kundendienst schnell erreicht aber das Ergebnis ist, das wir alles (was sich als nicht einfach herausstellt) wieder einpacken und zurück schicken müssen,mit der Begründung das es nicht anders gehen würde,anstatt das fehlerhafte Paket mit dem richtigen einfach auszutauschen. Eine Entschuldigung und einen 10 Euro Gutschein gibt's und dazu die Aussage man könnte es ja nochmal bestellen in der Hoffnung das es dann richtig ankommt. Nein danke.

Schlechter Verarbeitung

Auch bei uns löst sich nach einem guten 3/4 Jahr alles auf. Die Tisch Oberfläche hat sich komplett verfärbt (ohne Sonneneinstrahlung). Würde ich nicht wieder kaufen.

Sieht gut aus aber der Rest

Muss mich leider den negativen Bewertungen anschließen Verarbeitung eher schlecht Schrauben passten nicht immer in die vorgegeben Löcher beim verschrauben demoliert man sich sich die Finger Polster nach sehr kurzer Zeit schon durch gesessen also eher nur als Hingucker geeignet zum sitzen auf Dauer nicht toll schnell durch gesessen und der Stoff schnell abgenutzt

Nicht empfehlenswert

Der Tisch ist kratzempfindlich. Da kann man nicht mal einen Porzellanteller verschieben, ohne dass es Kratzer gibt. Die Sitzfächen hängen jetzt schon durch. Dazu ist es völlig unpraktisch, dass die ganze Lounge zusammengeschraubt ist. Und man das ganz schlecht umstellen kann.

Sitztlounge

Nach nicht Mal 8 Wochen löst sich das Rattan und. Die Tischplatte sieht schrecklich aus , Farbe total entzogen und sieht einfach nicht mehr schön aus .

Ein toller Artikel! aber

Wen einmal Aufgebaut geht es! Verarbeitung könnte besser sein! Kissen nach einem Jahr neu gepolstert!

Lieferung dauert sehr lang

Lieferung dauert sehr lange