KONIFERA Gartenlounge-Set Rotterdam, (Set, 20-tlg., 3x 3er Sofa, 2x Hocker, 1x Tisch 120x82x67cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Stahl, Tischplatte aus Nonwood, Unser Dauertiefpreis

Schicke Garnitur

Lieferung erfolgte in zwei Paketen. Leider zweimal das gleiche Paket (Inhalt) erhalten,daher ging es zurück.

Nicht schlecht aber nicht zu ...

Artikel gut, Verarbeitung mäßig

Die Aufbauanleitung ist übersichtlich und alle Teile waren vorhanden. Die Gewindebohrungen der Teile waren jedoch schlecht bis gar nicht ausgeführt. Ich musste selbst nachbohren und mit Muttern sichern. Das Design und der Sitzkomfort sind jedoch gut.

Sieht schön aus nur leider nicht ganz schwarz

Optisch passt alles. Nur leider ist das Rattan nicht schwarz, eher dunkelbraun. Die Bezüge sind schwarz. Auf das zweite Packet warte ich nun allerdings schon eine Weile. Ein Stern Abzug zwecks der Farbe und einer für die lange Lieferzeit.

Naja, nicht sehr hochwertig

Nicht schlecht aber nicht zu hochwertig... Etwas teuer im Vergleich zur Qualität.. nach 4 Tage auf der terrase und die kissen sind schon krumm vom Sitzen und wir sind alle dünn! Und das polyratten gehen an manchen stellen ab.

Falsche Maße angegeben..

Habe die Möbel nur bestellt weil es von den angegebenen Maßen eher auf mein Balkon gepasst hätte, aufgebaut und gesehen das ich doch einen sessel nicht rein kriege weil die Maße tatsächlich nicht passen.. Habe denke mal einen zurückgesendeten Erhalten weil schon dreckig war.. Laub und erde auf den Möbel nach dem aufbauen erst gesehen daher keine lust gehabt es wieder auseinander zu bauen.. sonst ok .. die sitzkissen nicht sehr gut gepolstert, nach 3-4 mal sitzen wirkt das polster abgenutzt aus..

Nicht vollständig geliefert bekommen

Ich kann nur sagen, das ich von diesem Produkt enttäuscht bin. Es sollte in 2 Paketen geliefert werden. Die erste Lieferung kam nach 3 Tagen, die zweite kam nach ca. 9 Tagen. Es sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk sein, was wir dann aber nach einer Woche warten, wieder von Hermes haben Abholen lassen. Das zweite Paket war dann irgendwie auf dem Lieferweg abhanden gekommen, und kam dann Gefühlt noch eine Woche später an. Wir haben Lieferung verweigert. Das war alles blöd gelaufen. Daher können wir nicht sagen, wie die Qualität des Artikels ist, da wir das erste Paket nicht geöffnet haben.

Loung Set

Das Lounge Set wäre toll gewesen nur das es diverse Mängel gab.Der Kundendienst war wie immer super und wir haben eine schnelle Lösung gefunden.

Schöne Couch wenn Sie erstmal steht

Ich fange mit dem positiven an. Wenn alles aufgebaut ist, ist sie sehr bequem und sieht ordentlich aus. Großes Plus sind die abnehmbaren Bezüge. Jetzt zum negativen: Lieferung wurde Do. 13.4. für Fr. 14.4. angekündigt und man muss zwingend zu Hause sein.Also ein Tag Urlaub!! Am Freitag um 9.00 Uhr kam dann die Absage, super!!! Um 11.00 Uhr plötzlich wieder eine Zusage und es kam niemand. Am Montag 17.4. um 9.00 Uhr wieder eine Zusage und kurz nach dem Mittag dann die Lieferung. Ein Tag Urlaub verschenkt, ich war begeistert. Die Aufbauanleitung war super aber sämtliche gebohrten Gewinde waren überlackiert bzw. nicht vernünftig geschnitten. Der Arbeitsaufwand ist für einen neuen Artikel völlig inakzeptabel. Die Verbindung zwischen den Bänken ist mit einer Gummiklammer ausgeführt die auch nicht sehr stabil ist. Zu Empfehlen wäre auch eine passende Kissenbox mit anzubieten, denn die Menge der Kissen ist beträchtlich die wahrscheinlich nicht einmal in eine normale Box passen. Alles in allem nur knappe 3 Sterne. Ich würde Sie wegen den genannten Punkten nicht weiter empfehlen.

Bezüge gehen schnell kaputt.

Leider sind unsere Bezüge schon im ersten Jahr gerissen, wir mussten sie flicken oder wieder zusammenkleben. Sehr ärgerlich..

Für den Preis okay

Das Paket ist in einer Lueferung gekommen, was mich erstmal gefreut hat. Die Kissen sahen für mich beige aus, sind aber hellgrau, was ich schade finde. Der Aufbau war äußerst nervenaufreibend, weil einige Löcher überhaupt nicht passen und hat ewig lange gedauert. Die Qualität ist dem Preis entsprechend - sieht nicht wirklich hochwertig aus und der Tisch wackelt. Bequem ist die Couch auf jeden Fall sehr und nach ca. einem Monat sind weder im Rattan, noch im Polster, Sitzgruben zu sehen. Weil der Aufbau wirklich langwierig war und wir keine Lust hatten, alles abzubauen und zurückzuschicken, haben wir die Lounge behalten, aber ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Durchgesessen nach kurzer Zeit

Der Zusammenbau ging recht gut. Viele Kissen mit Fehlern, Fäden die gezogen waren. Nach wirklich kurzer Benutzung in unserem Vorzelt war diese durchgesessen Material hat sich gedehnt und man sitzt in „Kuhlen“ werden uns wohl neue, dichtere Auflagen zulegen da die, die dabei wahren viel zu dünn sind. Hätte alles am liebsten wieder zurück gesand wenn es nicht so umständlich gewesen wäre.

Die Garnitur ist teilweise nicht synchron ...

Die Garnitur ist teilweise nicht synchron zum zusammenschrauben , die Kissen sind leider viel zu weich , Schaumstoff zu schwach setzt sich nach kurzer Zeit durch , genauso wie uns mitgeteilt wurde das der Abrieb vom Stoff normal ist und Fusseln entstehen und das schon nach zweimal sitzen . Das Gestell könnte man ja noch hinnehmen das es teilweise schwierig ist zum schrauben , aber das mit den Kissen verstehe ich nicht . Schaumstoff sollte einfach dicker sein und der Stoff robuster ist ja schließlich eine Garnitur für draußen .

Hoher Preis, mäßige Qualität

Lieferung war eine reine Katastrophe, erstes Paket (1von2) kam an, das 2 ließ 4 Wochen auf sich warten.. auf Anfrage bei Otto und DHL war Paket 2von2 nicht mehr auffindbar. Otto orderte ein neues Paket an. Als dieses ankam kamen 2 Pakete. Das verschollene und das neue .. Qualitativ ist es okay. Außer das die Sitzflächen bzw. das geflochtene sich auflöst und es dadurch locker wird...

Naja

Für den Preis kann man eigentlich schon was erwarten nur haben wir jetzt festgestellt nach 7 Monaten das die Rattan Dinger abbrechen oder heraus stehen

Tolle Lounge aber....

Tolle Gartenlounge. Sehr bequem, total hübsch und stabil. Aber was gar nicht gehr sind die Polster. Sie sind nach 1 Monat schon durch gesessen und UV beständig leider auch gar nicht. Sie verändern jetzt schon die Farbe, wo die Sonneneinstrahlung gross war. Das finde ich sehr schade.

Grundsätzlich schöner Artikel

Grundsätzlich handelt es sich hierbei um einen sehr schönen Artikel, die Kissen wirken qualitativ hochwertig und sind sehr bequem, jedoch beginnen nach lediglich 2 Monaten bereits die Rattan Fasern kaputt zu gehen..

sieht auf dem Bild besser aus

Leider sieht der Artikel auf dem Bild besser aus als in echt. Außerdem haben die Möbel einen sehr starken chemischen Geruch. Die Löcher für die Montage sind unsauber gebohrt. Ging wieder zurück.

Lieferung war sehr spitze und pünktlich ,nur ...

Lieferung war sehr spitze und pünktlich ,nur die Qualität spricht für sich was sehr schade ist

Glaube nicht dran das es länger hält

Ganz dünnes Material gepaart von schlechter Verarbeitung. Sitzkissen ziehen Fäden und das Sitzen an sich geht auch bequemer.