KONIFERA Gartenlounge-Set Rotterdam, (Set, 20-tlg., 3x 3er Sofa, 2x Hocker, 1x Tisch 120x82x67cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Stahl, Tischplatte aus Nonwood, Unser Dauertiefpreis

Nach nur einem Jahr defekt!

Das Geflecht hat sich nach nur einem Jahr an allen Elementen aufgelöst. Daher empfehle ich dieses Set definitiv nicht.

Teile mit Packliste kontrollieren!!

Fehlerhafte Lieferung, es fehlten Einzelteile und andere Teile waren doppelt in den zwei Paketen. Artikel ging zurück.

Ein Witz von Otto

Leider war ich mit der Lieferung nicht zufrieden und den Inhalt die Hälfte hat gefehlt also zurück geschickt

Schlechte Qualität…

Nach ca 6 Wochen waren die polsterauflagen gerissen und hat sich schon eine Mulde gebildet in der Bank!

Sehr schlechte Verarbeitung

Ist schon kaputt angekommen Und nach 3 malign Gebrauch durch gessen

Unvollständig

Es ist unvollständig gekommen..Also nur eine Packung !!!

Material katastrophal

Habe diese Garnitur gekauft und nach 2 Wochen wegen Materialfehler ein Teil umgetauscht. Nach 1 1/2 Jahren löst bzw reisst sie sich an allen möglichen Stellen auf. Nach Rücksprache hieß es nur, dass ich Gutachten erstellen muss, da Reklamation nach 12 Monaten erlischt und ich in der Beweislast bin. In meinem Umkreis gibt es solche Gutachter nicht. Bin sehr enttäuscht, dass Otto solch schlechte Ware verkauft.

Tischoberfläche wird fleckig

Tischoberfläche hat nach dem Winter (zugedeckt gewesen) Flecken aufgewiesen bzw. Wirkt unregelmässig ausgebleicht. Der Tisch war nur einen Sommer draussen gestanden und hatte bis dahin nichts gehabt. Geflecht von dem Ratan ist ebenfalls schlecht verarbeitet.

Schlechte Verarbeitung teilweise defekt

Reinste Geldverschwendung das Gartenmöbelset nach langem hin und her hab ich einfach ein zweites set bekommen. Müsste meins wieder fast komplett ausseinander bauen und die defekten Teile austauschen also alles zweimal aufgebaut. Das zweite set haben die bis heute nicht abgeholt jetzt schon zwei Wochen vorbei. Insgesamt 6 mal mit Otto telefoniert man wird immer weitergeleitet, am Schluss denkt man jetzt wird einem geholfen und dann hört man wieder nix. Einmal den ganzen Tag auf die Abholung gewartet und nix ist passiert. Kissen ist auch nach 2 Tagen gerissen. Also ganz klar Finger weg von dem set, nur unnötiger Stress damit.

Total unzufrieden

Ich habe zwei mal das gleiche packet bekommen die nicht vollständig sind in beiden packten fehlen die gleichen Dinge wie Schrauben, Teile von denn Stühlen und die Anleitung

Falsche Lieferung

Wir haben zwei Pakete erhalten, jedoch mit komplett falschen Inhalt, dann hieß es wir sollen alles zurück schicken und dann komplett neu bestellen ! Nein, danke, sowas habe ich noch nie erlebt.

Drei gravierende Schäden im Geflecht...

Keine Transportschäden, Verpackung war i.O. Optisch sehr schönes Gartenmöbelset. Leider klappte die Abholung von Hermes erst zum dritten Termin. Unverständlich wenn man Termine vergibt und den Kunden einfach ohne Info "sitzen" und warten lässt ! Die Mitarbeiter von Otto waren zum Teil unkompetent was ich sonst von Otto nicht kenne.

2 gleiche Pakete geliefert.

Wie bei einigen Kunden vor mir, Pakete mit 1 und 2 gekennzeichnet und trotzdem das Gleiche drin. Dann Hotline angerufen, 3 mal verbunden 47 min warten...und dann wurde ich rausgeschmissen, ich bin sowas von stinkesauer!! Wenn das schon so oft passiert ist, warum schaut man nicht mal in die Pakete rein? Ein Paket war wahrscheinlich schon öfters offen und wieder verklebt, jetzt bekommen die Pakete nochmal ein anderes Klebeband. Nein und ich will keine neue Lieferung. DHL hatte sich auch angestellt diese bis zur Wohnungstür zu liefern, Stress ohne Ende. Wirklich sehr schade.

Wurde falsch geliefert

Das Set wurde in zwei großen Kartons geliefert. Leider befand sich in beiden Kartons der gleiche Inhalt, obwohl diese richtig beschriftet waren (1/2 und 2/2). Sehr ärgerlich war, dass wir insgesamt 50 (!) Minuten in der Hotline hingen, bis uns endlich jemand weiterhelfen konnte. Ein Austausch eines Kartons sei leider nicht möglich, wir müssten alles neu bestellen. Nun haben wir alles wieder verpackt und warten auf die Abholung durch die Spedition. Neu bestellt haben wir nicht.

Leider 2x der selbe Inhalt in den Paketen

Wie der Überschrift schon zu entnehmen ist wurde 2 mal der selbe Inhalt mir zugeschickt. Anscheinend laut den Kommentaren ist dies schon mehreren Leuten passiert... Nachdem ich den Otto Kundenservice mindestens 3x kontaktiert habe und mir davon 2 mal absichtlich aufgelegt wurde und 1 mal jemand anfing mit mir türkisch zu sprechen (dabei versteh ich kein türkisch) und daraufhin auflegte, habe ich beim 4. Mal „Glück“ gehabt und eine unverschämte Mitarbeitern ging ans Telefon. Um mein Problem kümmerte sich diese nicht, ich solle einfach die Pakete retournieren. Statt, dass man mir das richtige zuschickt und ich das 2. Paket nur zurückschicke. Ich werde die Pakte nun zurückschicken müssen.

Nicht gut gebraucht angekommen Ich habe die Ar

Ich habe die Artikel nicht neu, sondern gebraucht und schmutzig erhalten

Ware nie erhalten

Würde am liebsten 0 Sterne geben. Die Lieferung wurde von einem der Lieferanten abgelehnt und nie bei mir angeliefert. Der Otto Service hat mich nur hingehalten und konnte mir bis zum heutigen Tage keine Lösung mitteilen. Sehr bedauerlich. Nie wieder eine Bestellung über Otto!!!

Schlechte Verarbeitung

Ich habe das Set nun seit 1,5 Jahren. Die Rückenlehne ist an beiden in der Sonne Stehenden Seiten komplett aufgerissen und sieht aus als wäre es 25 Jahre alt nicht 1,5.

Nicht zu empfehlen

Beim Aufbau bemerkten wir das das Ratan teilweise los war, heute wollte ich die kissenhüllen waschen und beim inneren hab ich gemerkt das die Kissen den schaumstoff verlieren, da sie an manchen Ecken nicht gut verarbeitet sind und offen.

Nicht Bestellen!!

Fehlende Teile zum zweiten Mal