KONIFERA Gartenlounge-Set Rotterdam, (Set, 20-tlg., 3x 3er Sofa, 2x Hocker, 1x Tisch 120x82x67cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Stahl, Tischplatte aus Nonwood, Unser Dauertiefpreis

Also,einige Kommentare das die lange schwer aufzubauen wäre verstehen wir nicht. Mein Mann das die alleine in kurzer Zeit aufgebaut gehabt. Leider waren einige Teile nicht ganz ok aber Otto hat direkt Ersatz Teile geschickt und jetzt sieht es super aus und es ist bequem

Preis-, Leistung super

Bin total verliebt in diese Lounge. Einen Stern ziehe ich aber ab, weil 2-3 Stellen nicht sauber verarbeitet sind und wenn sie viel genutzt (lang gesessen) wird ist an der Stelle eine ziemliche Kuhle.

Gartenmöbelset

Ware kam pünktlich in 2 Karton.Aber bissel schlecht verarbeitet. Gewinde musste eins nachgemacht werden,und es trennt auf. Rattan schlecht verarbeitet.

Ein langer Weg

Sieht sehr schick aus, aber bis dahin war es ein langer Weg. Eine sehr gute und detaillierte Aufbauanleitung war dabei, das nützt aber nichts, wenn es nicht passt. Die Bohrlöcher passten nicht und mussten nachgearbeitet werden. Nach mehreren Wutausbrüchen musste dann der Akkuschrauber herhalten. Der mitgelieferte Imbusschlüssel war dafür völlig ungeeignet. Wenn dann nach langer Aufbauphase alles steht sieht es super aus. Mit den dicken Polstern ist es sehr bequem zum Sitzen. Passt gut auf eine kleine Terrasse.

Top lounge

Spedition war pünktlich. Aufbau innerhalb ner Stunde tolle Qualität

Für Preis ok

Aufbauanweisung etwas umständlich. Wirkt nicht so ganz stabil bzw. dass es mehr als 2 Jahre aushält.

Sehr schön und bequem

Die gartenmöbel sind toll finde den Tisch ein wenig zu klein und er wackelt hab was unter gelegt ,leider passt 1 schraube nicht richtig bei der Bank aber bis jetzt hält es mein Gewicht :) Polster sind super im ganzen ja würde ich wieder kaufen mir gefällt es bin zufrieden

Sehr guter Artikel

Würde ich immer wieder kaufen. Vorallem mit den dicken Kissen sehr bequem, allerdings werden die Pakete an unterschiedlichen Tagen geliefert. Was aber nicht an Otto sondern dem Hersteller liegt. Trotzdem immer wieder gern. P. S. Mit dem Aufbau gab es keinerlei Schwierigkeiten. Alles da wo es sein sollte.

Schöne Sitzgarnitur

Leider kam Die Lieferung in 2 Pakete und an unterschiedlichen Tagen an.. Der Aufbau alleine ging einfach da Aufbauanleitung Gut und übersichtlich... Der Artikel ist gemütlich und bequem passt gut auf kleine Terasse.

Bequem

Sehr bequem . Das einzige was nicht ganz so toll ist ist das es sehr glatt ist und dadurch die Kissen nicht stehen bleiben. Aber das beeinträchtigt nichts

Guter Kauf

Das Gartenset ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, sehr robust,qualitativ sehr gut. Nur eine Kleinigkeit, eine Schraubgewinde war falsch gebohrt.

Schöne Sitzmöbel

Die Sitzmöbel sind schön, die Verarbeitung könnte besser sein, leider waren ein Gewinde und Zwei Teile beschädigt.

Schöne riesengroße Gartenlounge

Die Gartenlounge kam mit der Spedition und leider hat wohl jemand mit einem Gabelstapler einen Karton beschädigt, sodass 3 Teile nicht zu gebrauchen sind. Bei Otto reklamiert, es kommt eine neue Lounge und ich tausche aus was beschädigt ist . Dann wird die 2. Lounge samt defekter Teile wieder von der Spedition geholt . Super Service.. Aufbau ist für geschickte Hände überhaupt kein Problem. Lounge sehr schick, wirkt auch stabil und gut verarbeitet. Ist aber wirklich sehr groß, wenn der Platz da ist, super schön. Ich habe auch noch die passende Schutzhülle dazu bestellt. Perfekt

Schöne modische Sitzgruppe

Schöne bequeme Sitzgruppe. Schnelle Lieferung und guter Service, da ein Kissen an der Naht beschädigt war, erfolgte eine Reklamation. Ein Kissen wurde ohne Probleme und relativ schnell nachgeliefert. Der Aufbau ging auch mit dem mitgelieferten Werkzeug fast alleine. Dauerte aber etwas. Leider sind schon die ersten Sitzmulden in den Auflagen zu erkennen. Mal weiter beobachten.

schoen

Fuer diese Preis finde ich ist sehr gute Moebel,meine Tarasse siht schick aus, ist klar man kann nicht vergleichen mit Moebel von 3000 Euro aber ist sehr beqem. Mit zusammen bauen haben wir keine Probleme gehabt, in 2 h war fertig. Kann ich nur weiter empfelen.

Schnelle Lieferung, zwar etwas Problematisch ...

Schnelle Lieferung, zwar etwas Problematisch aber gut. Die Lounge sieht klasse aus und ich habe sie dann alleine aufgebaut ca 45 min. Was sehr schade war, zwei Kissen waren total zersplittert bei der Lieferung (mittlerweile sind sie wieder ok) Fazit: preis-Leistung super und ich würde sie ggf nochmal kaufen

Ok

Schöne große sitzecke Verarbeitung könnte ein bisschen besser sein habe die Möbel allein aufgebaut kein Problem gehabt in zwei Stunden fertig gewesen das eine was mich noch stört ist der muffelige Geruch der braucht wohl etwas bis der Weg ist. Alles in allen für den Preis kannste nicht mehr verlangen

Sieht toll aus

Wir sind zufrieden mit der Garnitur Die kissen könnten zwar etwas besser sein aber für uns reicht es Der aufbau war in Ordnung mein Mann hat dafür ca 1,5 Stunden gebraucht Wir finden es optisch und qualitativ für diesen preis völlig in Ordnung

Top Artikel, aber.....

Preis Leistung zuempfehlen ABER die 2 Hocker unbrauchbar da Kippgefahr. 2 Wochen her und es tut sich immer noch nix bei OTTO Lieferzeit war OK! Aufpassen Lounch kommt aus dem Ausland über Hellmann, Liefertermin überschritten nach 1000x hinterher telefonate endlich unnerwarten eingetroffen....

War in 2 Stunden aufgestellt. Von so vielen ...

War in 2 Stunden aufgestellt. Von so vielen Schrauben oder Kleinteilen fehlte nur ein kleiner Ring. Die zwei Pakete kamen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an. Das Montieren war auch für eine Frau machbar. Die Füsse müssen nochmal sngezogen werden. Sieht gut aus auf meinem grossen Balkon

Lounge

Ich bin sehr zufrieden mit der Lounge alles hat gut geklappt auch der Zusammenbau war einigermaßen gut ich habe soweit wie möglich alles alleine zusammen gebaut am Schluß haben mir Freunde geholfen!

Sitz ecke

Ich persönlich hätte mir bei den preis etwas festeres vorgestellt aber sie ist trotzdem sehr bequem und der aufbau ging auch schnell

Sehr bequem

Schöne Gartengarnitur sieht gut aus und bietet reichlich Platz

Sehr Schone Set.. 🥰

Danke Otto für den tolle bequem Gartenmöbel Set. Bin mega begeistert, das war lange Zeit mein Wünsch. Aber Tisch hat sichtbare spüre ich hab Fotos gemach und warte auf entscheidung von Otto. Sonst alles gut.

tolle gartenmöbel

aufbau ist für einen geübten sehr leicht.(akkuschrauber ist von vorteil). die bank hat leider einen kleinen haken. OHNE SITZKISSEN SITZT MAN AUF DEN EISENQUWERSTREBEN: ansonst tadellose verarbeitung.

Bequem

Aufbau war etwas schwierig die sitzpolster sind nicht so toll vernäht ansonsten alles top

Perfekt 👌

Es passt perfekt. Sieht aus wie abgebildet und mit den Kissen ist es super gemütlich. Ich kann es nur empfehlen. Es kam in 3 Paketen und war schnell und leicht zusammen zu bauen.

Tolles Set

Diese Gartenmöbelset ist kompakt & für kleine Familien geeignet, die Kissen sind gut gepolstert & ganz schön weich & bequem, ich werde das weiterempfehlen.

Lieferung erfolgte in zwei gesonderten ...

Lieferung erfolgte in zwei gesonderten Paketen, mit einer Woche Abstand. Was die Freude etwas beeinträchtigte. Aufbau war dann OK. Und der Gesamteindruck ist auch sehr gut.

Ein schnuckeliger Artikel

Lässt sich leicht allein zusammen Schrauben .Farbe ist schön aber die die mit der Farbe Handtieren , mögen darauf achten das die selbige dahin kommt wo sie hingehört.