KONIFERA Gartenlounge-Set Rotterdam, (Set, 20-tlg., 3x 3er Sofa, 2x Hocker, 1x Tisch 120x82x67cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Stahl, Tischplatte aus Nonwood, Unser Dauertiefpreis

Sehr lange Lieferzeit! Dennoch sehr zufrieden

Lieder musste ich sage und schreibe mehr wie 5 Wochen warten, bis beide Pakete bei mir eingertroffen sind! Das erste Paket kam nach ca 2 Wochen, das zweite Paket dann 3 Wochen später! Auf Nachfragen beim Kundenservice, sei das Paket nicht mehr ausfindig zu machen!!! 25kg Paket einfach weg !!??? Dank der sehr freundlichen Damen im Kundensevice ging dann alles sehr schnell und innerhalb eine Woche kam dann endlich das 2. Paket! Dann ging es sofort an das Aufbauen weil ich mich sehr darauf gefreut habe! Trotz des langen Weges und meiner leichten Verärgerung bin ich absolut zufrieden mit der SitzEcke! Einfach und Verständlich im Aufbau! Schrauben + die entsprechenden Bohrungen waren super vorbereitet! Ich konnte die Möbel ohne große Hilfe auch super alleine aufbauen was ca. 2 Stunden in Anspruch genommen hat! Sehr schönes Material, sauber verabeietet und die Farbe passt perfekt in unseren Wintergarten. Die Polster sind sehr weich und gemütlich, kein ,billiges, hartes Material! Material mit Qualität ! Super Preisleistungsverhältniss! Ich kann die Sitzgruppe mit gutem Gewissen weiter empfehlen!! Danke Otto !!!!

Super tolle Gartenmöbel

Sehr schöne Gartenmöbel waren sehr schnell zusammengebaut allerdings mit einem Akkuschrauber😊. Der Aufbau ging sehr schnell da alles sehr gut beschrieben wurde selbst die Schrauben wurden in einer separaten Tüte mit 1 und 2 und 3 beschriftet nur zu empfehlen würde ich immer wieder kaufen.

Schöne Lounge zum relaxen

Artikelbeschreibung zum Aufbau war relativ einfach...wir hatten zu zweit alles in 1,5 Stunden zusammengebaut...kissen sind leicht abwaschbar und somit pflegeleicht. ..man sitzt sehr bequem ...kann es für dieses kleine Geld nur weiter empfehlen....

Chic und bequem

Das Gartenmöbelset sieht toll aus in unserer Sitzecke. Nach dem Aufbau dachten wir im ersten Moment, das man darin nicht gut sitzen kann. Aber nein wir würden eines besseren belehrt. Bequem und Chic. Kann ich nur empfehlen.

Die Lieferung kam wie angekündigt in 2 Pakete an leider 2 unterschiedlichen Tagen an.. Der Aufbau mit 2 Mann hat ca. 1 Stunde in anspruch genommen... Der Artikel ist gemütlich und smart... Freu mich auf den Sommer

Sehr hübsche Sitzgruppe

Qualitativ bietet die Sitzgruppe mehr, als man für den Preis erwartet. Sieht sehr schick aus und ist dank der Rückenkissen auch bequem. Wenn jetzt noch die Lebensdauer passt, dann war der Kauf ein Glücksgriff.

Absolut top

Ich bin super glücklich ich finde es optisch extrem ansprechend hübscher und hochwertiger als die billigvarianten im Handel und auch schnell und einfach aufgebaut

Gartenmöbelset

Schöne kleine Lounge für meine Terasse. Aufbauanleitung verständlich. Man kann die Möbel allein zusmmenbauen,jedoch geht es zu zweit logischerweise schneller.

Ein schöner Artikel

Die Sitzgruppe sieht sehr schön aus, man sitzt sehr gut drauf und dadurch, dass man sie auseinanderziehen kann, ist sie sehr flexibel

Stylisches GartenMöbel Set

Die Gartenmöbel sehen nicht nur super aus sondern sie sind super bequem und lassen sich leicht zusammen bauen ...perfekte Passqualität..

Gartenlounge

Ein wirklich tolles Produkt und super Qualität. Seht viel Platz zum sitzen. Kann ich nur empfehlen

Sehr schöne Sitzgruppe

Die Sitzgruppe sieht super aus ist sehr gut verarbeitet und hochwertig habe sie zum Top-Preis geschossen Danken Otto

Ein toller Artikel!

Passt genau! Ich möchte nicht zu große Gartenmöbelset. Für vier Personen passt super!

Super Preis Leistung Verhältnis, sehr schöne Möbel und einfach in der Montage

Sehr gut sehen

Ganz gut und sehr einfach machen toll ich hab gesehen und danach sehr gut gut

Ich habe heute nun die Möbel aufgebaut. Ich ...

Ich habe heute nun die Möbel aufgebaut. Ich habe sie an einem Sonntag bestellt. Eine grosses Paket kam am nächsten Donnerstag 1 von 2. Ich dachte mir das ich es schon aufbauen könnte. Wenigstens das eine. Ging leider nicht denn die Anleitung mit Schrauben waren im 2.ten Paket. Dieses wurde leider erst nochmal nach einer Woche geliefert. Das war das einzigste was ich beanstanden konnte. Der Aufbau dauerte alleine ca. 2 Stunden und ging recht super. Alles sieht wirklich super aus und ich freue mich auf den Sommer.

Seht gut aus und ist sehr bequem

Ich weiter empfehlen weiter diesen Artikel , weil ich bin sehr zufrieden

Gerne wieder

Bequem und gut verarbeitet. Es sieht genau so gut aus wie auf den bildern.

Echt toller Artikel

Bin sehr zufrieden einfach zum aufbauen sieht toll aus und bequem

Artikel ist wie beschrieben, leichter einfacher Aufbau.

Nur kaufen !.

Der Kauf dieses Produkts war sehr spontan. Das erste Paket kam am nächsten Tag der Bestellung an und der Rest kam am nächsten Tag später. Wir haben die Möbelset mit meinem Freund zusammengebaut und es ging sehr schnell und reibungslos, wir haben die Möbel auf dem Balkon, es sieht toll aus! Und sie sind sehr bequem. Ein großes Plus ist, dass die Kissenbezüge entfernt und gewaschen werden können, was sehr selten ist. Ich empfehle den Kauf dieses Produkts!!!

Angenehme Lounge Möbel

Lieferung sehr schnell innerhalb vier Tage. Paket 1 an dem ersten und Paket 2 am nächsten Tag. Mein Mann hatte keine Probleme die Möbel zusammen zubauen. Da die Möbel nicht so groß und wuchtig sind, passen sie gut auf die Terrasse. Sehr bequem und man kann gut mit vier Personen zusammen sitzen. Sehr leicht, um sie evtl. wieder im Keller zu verstauen.

Wunderschön

Kommt in 2 Teilen 1 ist schon da ,sieht bisher ganz schön aus , Kissen sind schön dick Farbe wie angegeben. Konnte es bisher nich nicht aufbauen gehe aber davon aus das alles passt .Lieferung durch dhl lief perfekt und schnell 👍👍

Klasse sitzgarnitur

Richtig schöne und gemütliche sitzgarnitur! Aufbauanleitung kinderleicht, und das die Schrauben vorsortiert sind ist ein echtes Highlight so kann nichts mehr schief gehen. Hab es ohne Probleme alleine geschafft auszubauen, lediglich bei dem Tisch musste mein Mann einmal halten kommen. Ich bin super zufrieden!

Tolle bequeme sitz Ecke

Soweit alles super Man sitzt bequem Kann ich nur weiterempfehlen. Ein Nachteil gibt es allerdings Bei der Lieferung wird es in zwei Paketen geliefert und im Paket eins waren leider keine Schrauben und eine Anleitung vorhanden somit musste ich eine Woche länger auf Paket zwei warten wo dann alles drin war. Das war etwas ärgerlich.

Super schönes Gartenmöbelset!

Wirklich ein echter Hingucker dieses Gartenmöbelset. Man Sitzt sehr bequem darauf. Set kam in 2 Paket an, leider waren 2 Teile beschädigt aber die Mitarbeiterin von OTTO hat alles sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt! Klasse Artikel, noch besserer Service!!!

Top und passgenau.

ca. 1,5 Stunde zusammenbau. Anleitung nur wegen der Schraubenzuordnung benötigt.

Qualität ist super

Wie auf den Bild abgebildet stylisch und gemütlich zum sitzen

Sehr zufrieden ! Ich würde es gern empfehlen. Für diese Preis sehr gute Leistung

Alle guten Dinge sind 3! Qualität & Optik Top

Nachdem im März die 1. Lieferung unvollständig war (wie bei vielen Bewertungen vorher), kam eine 2. Lieferung im April mit den angeblichen Teilen, welche noch gefehlt hatten an. Dieses Paket war auch identisch mit der 1. Lieferung, so dass ich Teile für etwa 6 Stühle hatte, aber nicht vollständig. Also alles Retour (Abholung ging schnell durch Hermes Spedition) und einmal alles neu bestellt. Die 3. Lieferung war dann vollständig und schnell durch DHL geliefert worden. Empfehlung für die Montage: - Die Schrauben werden innen durchgesteckt durch ein Metallgerüst und im Rahmen sitzen dann eingeschnittene Gewinde. Achtung: Nicht überdrehen, diese sind auf max 5-7 NM ausgelegt! Ich habe mit einem professionellen Akkuschrauber alle Schrauben mit 7 NM festgezogen, sowie zusätzlich hinter dem Gewinde noch Muttern angebracht, sollten die inneren Gewinde brechen. Nach dem Aufbau war ich positiv überrasch wie robust die Möbel sind! Kein Quietschen, Knarzen oder sonst was! Gefühlt wird das Metallgerüst darunter "ewig" halten, bei den künstlichen Rattangeflecht bin ich mir nicht sicher, bzw. kommt auf die Pflege und Beanspruchung an. Toll finden wir den Sitzkomfort, da die Auflagen sehr dick sind und man zusätzliche Rückenkissen bekommt. Außerdem super: KEIN Glastisch! Wichtig wenn man Kleinkinder hat. Absolute Kaufempfehlung!