KONIFERA Auflagenbox Mailand klein, Polyrattan

Stabil und optisch schön

Die Box wird zerlegt geliefert, alles was zum Aufbau benötigt wird ist im Paket enthalten. Der Aufbau geht dank recht einfach gehaltener Beschreibung leicht von der Hand. Nachdem Aufbau hab ich meine Auflagen reingelegt und ab auf die Terrasse, dank Gewitter direkt Dichtigkeit getestet und absolut begeistert! Kein Tropfen Wasser im Inneren!

Schöne grosse Truhe

Der zusammebbau stellte erstmal fragen auf da meine stücke keine Nummern hatten also musste man raten. Aber das Ergebnis ist zufriedenstellend grösser als ich es mir vorgestellt hatte. Freue mich schon auf die Mailand Tischgruppe.

schick und stabil

Der Zusammenbau war kinderleicht. Schöne -würde ich als and -braun - Farbe. Ausgestattet mit Innensack mit Reißverschluss gegen Schmutz.

Diese Truhe erfüllt super ihren zweck . Es passen aber nicht die Polster von einem 8 teiligen Set .

Schöne Box mit viel Inhalt

Haben lange gesucht, weil wir nicht viel Platz haben. Alles von den Maßen her gut. Gute Montagebeschreibung - aber Probleme mit Fingern oder Händen darf man beim Zusammenschrauben nicht haben! Leider haben wir zum Schluß festgestellt, daß die Box spiegelverkehrt montiert war, ein Anbringen der Deckelhalterung war unmöglich. Zum Glück kein Problem, die konnten wir sowieso nicht gebrauchen ...

Die Bält genau, was sie verspricht

Die Box ist wirklich super! Sehr schöne Optik und trotzdem robust. Diese Auflagebox ist uns vor allem wegen ihrer geringeren Größe aufgefallen - die meisten, die man findet, sind größer und für uns damit zu groß. Diese hier ist perfekt. Der Aufbau ist einfach, und der nochmal zusätzlich eingehängt Sack lässt es zu, dass die Box auch ruhig Regen abbekommen kann, ohne das der Inhalt feucht wird.

Qualität

Super Box für den Balkon

Super Box für den Balkon. Hatte schon lange nach einer kleinen Box für meinen Balkon gesucht und wurde hier fündig. Passt schön in die Ecke und beherbergt zwei Kissen für Gartenstühle und einen Elektrogrill. Wäre noch Platz für andere Dinge. Super einfach zusammen zu bauen. Wer etwas kleines sucht ist mit dieser Box bestens bedient.

Super Ergänzung zum Möbel-Set Mailand

Habe die Truhe für meine Tochter gekauft, die auch schon das Möbel-Set Mailand hat. Die Kissen sind perfekt verstaut und regensicher aufbewahrt. Gerade wenn man keinen Platz in einer Wohnung hat um die Sitzkissen zwischendurch vor Regenwetter oder Sonstiges zu schützen, ist die Truhe eine perfekte Ergänzung und sieht auch noch schön aus.

Wunderschön!

Mal endlich eine kleinere Variante zu den großen Kissenboxen. Perfekt für Balkon und für die kleineren Auflagen völlig ausreichend. Gute Quali, schnell aufzubauen. Schade das es sie nicht zur Belluno Serie gibt. Wäre farblich noch besser gewesen. Alles Top.

Klasse Sitzauflagenbox

Passend zum Set, so sieht es einheitlich aus. Der Aufbau war auch sehr gut, klare Kaufempfehlung. Sind mal gespannt, wie es sich bei Regen verhält. Toll ist, dass eine Schutzhülle mit Reißverschluss vorhanden ist.

Eine tolle Auflagenbox

Eine tolle und praktische Auflagenbox, die wir gleichzeitig als Beistelltisch nutzen. Besonders praktisch ist innen die Tasche, die vor Feuchtigkeit schützt.

Schöne Gartenbox

Die Gartenbox ist richtig schön und modern und sie passt perfekt zu dem Konifera Gartenmöbelset. Auch der Stauraum der Box gibt genügend Platz her für Gartengeräte oder Gartenpolster

TOP

------------------------------------------------

TOP Artikel. Kann ich nur empfehlen.

Super Auflagenbox, ideal bis zu 6 Auflagen. Tolle optik, leichter aufbau, passt perfekt zu unseren neuen kürzlich bei Otto bestellten Gartenmöbel dazu.

Schöne Box

Schöne Box mit ausreichend Staumraum. Sorgt im nu für Ordnung auf dem Balkon , nur das Innenfutter rutscht immer raus, da müsste man die Halterung ändern

Zu teuer

Bin etwas enttäuscht. Der Artikel ist viel zu teuer. Für draußen nicht so geeignet da sie nicht wasserdicht ist. Schade. Darum ging sie zurück.

Sehr gute Truhe leicht im Aufbau

Diese Truhe ist zu empfehlen. Genügend Staursum.sie ist auch nicht zu schwer. Ich hätte sie aber noch lieber in weiss

Schöne kleine Box

Schöne Box, hat genau die benötigte Größe, war leicht aufzubauen.

Diese Truhe erfüllt super ihren zweck .

Toller Artikel - Preis Leistung TOP!

Toller Artikel. Passt gut in die Serie. Reicht locker für die Auflagemöbel der Sessel und noch ein bisschen was mehr. Einfache Montage. Preis passt.

toller Look

aufbau dauert etwas, man muss auf jeden fall zu zweit sein, steht auch in der anleitung. truhe nach aufbau total stabil, riecht nicht. super preis.

Schöner Artikel

Schneller Aufbau sehr schön im Anblick und der Preis passt auch sehr zu empfehlen vorallem ist sie nicht so wuchtig genau richtig

Tolle Kiste

Sieht hochwertig aus und war einfach im Aufbau! Klare Weiterempfehlung! Passt zu der Gartenmöbel und sieht zusammen sehr gut aus

Tolle Box

Die Box gefällt uns sehr gut. Der Aufbau hat etwas Zeit gekostet. Man kann die Box auch als Beistelltisch verwenden. Sehr schön

TOLLE Auflagenbox!!! TOLLER Preis!!!

TOLLE Auflagenbox!!! TOLLER Preis!!! TOLLE Auflagenbox!!! TOLLER Preis!!! TOLLE Auflagenbox!!! TOLLER Preis!!!

Schnelle Lieferung

Tolle Kiste, leider fehlte der Beutel, habe sie für den Rückversand fertig gemacht, das ist bei Otto sehr unkompleziert

Ich bin super zufrieden, die Auflagenbox ist schnell aufgebaut und hält was sie verspricht. Kann ich nur weiterempfehlen

Eine schöne Box

Die Box wurde kürzlich geliefert und macht einen sehr guten Eindruck. Da kann der Sommer kommen.

Ein tiller Artikel

Die Box finde ich super. Klein und praktisch. Sehr gute Qualität. Ich würde es auf jedem Fall wieder kaufen.