KONIFERA Auflagenbox Mailand klein, Polyrattan

Geht so...

Leider nicht sonderlich gut verarbeitet — hätte für den Preis etwas besserer erwartet. Es passt auch nicht wirklich viel rein. Größtes Manko allerdings: Nach nicht mal 2 Wochen im Gebrauch rosten bei die Scharniere des Deckels sowie die Ösen an der Innentasche bei momentan feuchtwarmem Wetter, also nicht wirklich für draußen geeignet :(

Stabil und optisch schön

Die Box wird zerlegt geliefert, alles was zum Aufbau benötigt wird ist im Paket enthalten. Der Aufbau geht dank recht einfach gehaltener Beschreibung leicht von der Hand. Nachdem Aufbau hab ich meine Auflagen reingelegt und ab auf die Terrasse, dank Gewitter direkt Dichtigkeit getestet und absolut begeistert! Kein Tropfen Wasser im Inneren!

Schöne grosse Truhe

Der zusammebbau stellte erstmal fragen auf da meine stücke keine Nummern hatten also musste man raten. Aber das Ergebnis ist zufriedenstellend grösser als ich es mir vorgestellt hatte. Freue mich schon auf die Mailand Tischgruppe.

schick und stabil

Der Zusammenbau war kinderleicht. Schöne -würde ich als and -braun - Farbe. Ausgestattet mit Innensack mit Reißverschluss gegen Schmutz.

Diese Truhe erfüllt super ihren zweck . Es passen aber nicht die Polster von einem 8 teiligen Set .

Schöne Box mit viel Inhalt

Haben lange gesucht, weil wir nicht viel Platz haben. Alles von den Maßen her gut. Gute Montagebeschreibung - aber Probleme mit Fingern oder Händen darf man beim Zusammenschrauben nicht haben! Leider haben wir zum Schluß festgestellt, daß die Box spiegelverkehrt montiert war, ein Anbringen der Deckelhalterung war unmöglich. Zum Glück kein Problem, die konnten wir sowieso nicht gebrauchen ...

Die Bält genau, was sie verspricht

Die Box ist wirklich super! Sehr schöne Optik und trotzdem robust. Diese Auflagebox ist uns vor allem wegen ihrer geringeren Größe aufgefallen - die meisten, die man findet, sind größer und für uns damit zu groß. Diese hier ist perfekt. Der Aufbau ist einfach, und der nochmal zusätzlich eingehängt Sack lässt es zu, dass die Box auch ruhig Regen abbekommen kann, ohne das der Inhalt feucht wird.

Farbe ist fragwürdig aber sonst top

Aufbau schnell und einfach. Material ist gut. Aber bei der Beschreibung sollte etwas verändert werden, da die Möbel mit- grau beschrieben, für mich keine Ähnlichkeit haben.

Wirkt recht klotzig

Wurde parallel zur Garten/Sitzbank "Mailand" gekauft; wirkt recht bullig (geht aber trotzdem nicht viel rein) u. nicht so elegant wie die Sitzbank, passt auch nicht als "Gartentisch" mit Ablage u. ging daher zurück: mittelmäßig, 3 Sterne.

Qualität

schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

Die Box sieht gut aus, ist aber nicht sauber konstruiert. Das Geflecht gibt nach und die Box hat keine Boden-Auskleidung. Ich habe nachträglich innen Kunststoffplatten eingepasst und die Füße verlängert. Dafür hätte wahrscheinlich einen hochwertigeren Artikel kaufen können.

Super Box für den Balkon

Super Box für den Balkon. Hatte schon lange nach einer kleinen Box für meinen Balkon gesucht und wurde hier fündig. Passt schön in die Ecke und beherbergt zwei Kissen für Gartenstühle und einen Elektrogrill. Wäre noch Platz für andere Dinge. Super einfach zusammen zu bauen. Wer etwas kleines sucht ist mit dieser Box bestens bedient.

Super Ergänzung zum Möbel-Set Mailand

Habe die Truhe für meine Tochter gekauft, die auch schon das Möbel-Set Mailand hat. Die Kissen sind perfekt verstaut und regensicher aufbewahrt. Gerade wenn man keinen Platz in einer Wohnung hat um die Sitzkissen zwischendurch vor Regenwetter oder Sonstiges zu schützen, ist die Truhe eine perfekte Ergänzung und sieht auch noch schön aus.

Für unsere Verhältnisse zu groß

Die Box erschien uns doch recht klobig und war nicht so einfach zusammen zu bauen. Da auch die Farbe nicht richtig gut zu unseren anderen Sachen gepasst hat, ging die Box zurück. Aussehen tut sie ganz gut, schön schlicht. Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis sind in Ordnung. Nur halt nichts für uns.

Preis- Leistung gut

Da wir eine kleine Box nur für Sitzkissen gesucht haben, sind wir hier fündig geworden. Wir haben 8 Kissen darin. Die Box steht im geschützten Außenbereich, es ist ein Innensack mit dabei, der den Inhalt vor Nässe und Schmutz schützt. Die Box macht einen stabilen Eindruck und ist gut verarbeitet.

Optisch und qualitativ Top

Die Box wurde zerlegt angeliefert. Der Aufbau durch die Anleitung war sehr einfach und schnell. Optisch und auch qualitativ hat die Box unsere Erwartungen voll erfüllt. Auch nach dreimonatigen Gebrauch nichts zu meckern. Das Material ist UV beständig und die Metallscharniere bisher Rost beständig.

Alles in Ordnung passt leider nicht alles ...

Alles in Ordnung passt leider nicht alles rein, aber daß meiste ist aufgeräumt

Wunderschön!

Mal endlich eine kleinere Variante zu den großen Kissenboxen. Perfekt für Balkon und für die kleineren Auflagen völlig ausreichend. Gute Quali, schnell aufzubauen. Schade das es sie nicht zur Belluno Serie gibt. Wäre farblich noch besser gewesen. Alles Top.

Sehr schöne Auflagenbox. Die Größe ist optimal und nicht zu groß, um nur ein paar Sachen auf dem Balkon unterzubringen. Einen Stern Abzug gibt es, weil sich der innenliegende Bezug öfters mal von der Aufhängung löst. Box ist wasserdicht!

Klasse Sitzauflagenbox

Passend zum Set, so sieht es einheitlich aus. Der Aufbau war auch sehr gut, klare Kaufempfehlung. Sind mal gespannt, wie es sich bei Regen verhält. Toll ist, dass eine Schutzhülle mit Reißverschluss vorhanden ist.

Hochwertig

Der Aufbau war etwas anstrengend, aber jetzt wo sie auf dem Balkon steht ist sie ein schöner Anblick. Viel größer als gedacht. Hier passt noch deutlich mehr hinein als ein paar Kissen

Praktisch und schön

Haben diese Aufbewahrungsbox passend zu der Sitzgruppe bestellt. Aufbau etwas kompliziert. Aber trotzdem weiterzuempfehlen. Sieht wunderbar aus und bietet Schutz für die Kissenbezüge.

Erfüllt Ihren Zweck

Habe die Box passend zur Gartengarnitur bestellt. Die Box erfüllt Ihren Zweck auch bei Regen bleiben die Auflagen trocken. Die Innentasche ist fallt immer mal wieder von den Hacken, ist aber kein großes Problem

Eine tolle Aufbewahrung

Optik sehr schön. Für 4 Kissen ideal. Einziger Nachteil ist wenn man die Kissen hinein oder herausholen möchte, geht der Futterstoff immer ab, weil er nur an 4 Haken eingehängt wird. Ansonsten TOP!!!

Die Montage gestaltet sich teilweise recht ...

Die Montage gestaltet sich teilweise recht schwierig. Manche Teile haben grenzwertige Toleranzen. Wir haben die Box behalten. Noch einmal kaufen oder weiterempfehlen würden wir sie nicht.

Eine tolle Auflagenbox

Eine tolle und praktische Auflagenbox, die wir gleichzeitig als Beistelltisch nutzen. Besonders praktisch ist innen die Tasche, die vor Feuchtigkeit schützt.

Schöne Gartenbox

Super schöne Gartenbox

Die Gartenbox ist richtig schön und modern und sie passt perfekt zu dem Konifera Gartenmöbelset. Auch der Stauraum der Box gibt genügend Platz her für Gartengeräte oder Gartenpolster.

TOP

------------------------------------------------

TOP Artikel. Kann ich nur empfehlen.

Super Auflagenbox, ideal bis zu 6 Auflagen. Tolle optik, leichter aufbau, passt perfekt zu unseren neuen kürzlich bei Otto bestellten Gartenmöbel dazu.