garten gut Auflagenbox Rattan, Polyrattan, braun

Total schief, Schrauben gehen nicht rein

Ich habe mich sehr auf die Box gefreut. Dann nach der dritten Schraube die Enttäuschung; geht nicht rein, weil es alles total schief ist. Somit war die Box am Ende auch schief, der Deckel lag nicht richtig auf. Nachdem ich Otto kontaktiere habe und sie mir nur 5€ zurück erstatten wollten, geht diese Box nun definitiv zurück. Sehr sehr schade.

Nicht zu empfehlen

Die Box an sich ist gut verarbeitet. Der Inneneinsatz ist schlecht verarbeitet. Reißverschluss öffnet an den Seiten nicht bis hinten hin und ist falsch zusammen gefügt. Der Klettverschluss ist nur am Ratan angetackert und reißt beim ersten befestigen schon ab

Optisch schön, praktisch schlecht

Aufbauanleitung mangelhaft, Innenfutter zu klein, auch deswegen reißen die Klettbänder sofort ab

Box

Bin sehr enttäuscht von de Box , für den Preis wirkst sie sehr billig und ist auch nicht wirklich stabil Die Aufbau Anleitung war falsch und dementsprechend hab ich was falsches montiert was am Ende nicht mehr rückgängig wozu machen war , der Deckel bleibt jetzt leider nicht von alleine oben ! Otto kam mir ein wenig entgegen , hat mich aber nicht wirklich überzeugt und ich war ein wenig enttäuscht

Eher für den Innenbereich geeignet

Box ist weder sonderlich stabil noch wetterfest. Bei leichtem Wind öffnet sich der Deckel.

Bedingte Weiterempfehlung

Handwerkliches Geschick war vonnöten, nachschneiden der Schraubgewinde, umarbeiten eines Scharnieres....nun sieht die Kiste aber schön aus und erfüllt ihren Zweck

Teil fehlt-Reißverschluss defekt

Eine Schraube war abgebrochen, mussten improvisieren da die einzelnen Wände nicht getauscht werden konnten. Der Reißverschluss vom Wasserdichten Innenfutter war gleich kaputt. Bei Stärkerem Wind geht der Deckel auf

Nicht so wie ich es mir vorgestellt habe

Mann bekommt die Schrauben sehr schlecht rein und hat überall Lücken egal wie man die Schrauben rein dreht Ich bin sehr unzufrieden damit

Schöner Artikel aber....

... Deckel muss beschwert werden, wenn er nicht offen bleiben soll. Der Reißverschluss vom " Innenleben " ist leider nach 1 Woche bereits Defekt.

Verschluß

Leider schließt der Deckel auf einer Seite 5 cm nicht, liegt nicht am Aufbau, scheint von vornherein verzogen zu sein.

Vom aussehen gut

Leider nicht ganz so gut in der Verarbeitung bzw. Qualität

Deckel total verzogen

Der Deckel ist total verzogen das darf nicht sein