garten gut Auflagenbox Rattan, Polyrattan, braun

So naja

Also der Aufbau ging recht einfach auch alleine. Allerdings sind ein paar Mängel schon vorhanden. Beim rum schieben ist der erste Griffe schon abgerissen (und wir haben nur die Polster der Terassenmöbel in der Box also kann es nicht am Gewicht gelegen haben) dann ist der Reißverschluss unsrer Meinung nach nicht richtig angebracht, ich kann den "Stoffbezug" (wasserabweisend) nicht vollständig öffnen was zwar beim befüllen und entleeren der Box etwas hinderlich ist aber die Funktion nicht einschränkt. Trocken bleibt alles das finde ich persönlich wichtiger und optisch finde ich sie sehr schön.

Schöne Auflagenbox, aber schlecht verarbeitet

Leider sind die Griffe der Auflagenbox gleich beim Aufbau abgefallen (waren schlecht "angetackert"). Wir haben die Box trotzdem behalten. Wir sind allerdings sehr enttäuscht von der schlechten Verarbeitung des Artikels. Die Griffe hätte man auch anders anbringen können oder gleich mit dem Hinweis "nur zur Deko, nicht benutzen" versehen können

Sie ist schön, aber

Ich habe vor 10 Tagen den Artikel zugesandt bekommen, leider war der Deckel kaputt. Nunmehr warte ich bis ich für den Deckel Ersatz erhalte. Ansonsten eine schöne Box. Farbe genau wie abgebildet. Sie ließ sich gut aufbauen. Bis jetzt war die Box noch nicht im Freien, deshalb kann ich die Durchlässigkeit von Feuchtigkeit noch nicht bewerten.

Schlecht Qualität

Leider mussten wir feststellen, dass eine Teleskopbefestigungskugel nicht 90 Grad abgewinkelt war. Des weiteren Der Innensack ist für diese Box zu klein.

Spalten

Leider sind nach dem Aufbau viele Spalten vorhanden

Super schöne Kissenbox aber....

Die Kissenbox ist wirklich super einfach aufzubauen. Leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. Der Rattan war an einigen Stellen nicht gut verarbeitet. Leider ist auch beim schließen der Deckel schief. Insgesamt sehr günstige Verarbeitung. Damit hätte ich nicht gerechnet. Was ich toll finde, dass der Kundenservice bei Otto einen immer schnell weiterhilft und wir eine Lösung gefunden haben. Vielen Dank dafür liebes Otto-Team

Ein Toller Artikel

Werde Ich wieder zurück Schicken warte nur auf dem Rückschein

eine Aufbewahrungsbox mit mangelnder Qualität

Rattangeflecht verzogen, Stahlrahmen verzogen bzw. verbogen,sodas 2 Personen zur Montage nicht reichen. Ob der Rahmen verzinkt ist wie angegeben? Der Boden ist fast offen und sehr mangelhafte Verarbeitung. Klettbänder für den Innensack fallen Teilweise ab. Werde wohl verstäkt von der Rücksendung gebrauch machen müssen. Solche Qualitäten muss man sich als Kunde nicht gefallen lassen. Es bleibr ein riesiger Berg an Verpackung übrig. So viel dann zum Umweltschutz. Die Artikeldetails sollten auch mal überprüft werden! Die Volumengröße ist sehr fragwürdig.

Aufbau mit Hindernissen

Die Box ist ganz O.K. Allerdings gab es beim Aufbau Probleme.Wegen falsch gekennzeichneter Teile,die Box verkehrt zusammengebaut.(Vorder und Hinterteil vertauscht).Dadurch lässt sich der Deckel der Box nur zur Hälfte öffnen.Also wieder auseinandergebaut und den Fehler korrigiert. (Dieses Problem hatten wohl schon einige Käufer,wenn ich mir die Bewertungen ansehe) Desweiteren ist das Klettband an der Box nur Ungenügend befestigt Es gibt wohl einige Qualitätsprobleme beim Hersteller . Wenn denn mal alles in Ordnung ist,eine brauchbare Box

Leichter Aufbau

Im großen und ganzen Zufrieden. Die Verarbeitung ist an manchen Stellen nicht ganz so schön. Es empfiehlt sich auf Vollständigkeit zu prüfen. Am Ende des Aufbaus habe ich erst festgestellt, das nur 3 statt 4 Klettstreifen zum befestigten des Polyesterbeutels angebracht waren. Sollte bei dem Preis nicht passieren. Der Aufbau ist relativ leicht, sollte aber mit 2 Personen erfolgen.

Ganz ok

Diese Kiste ist sehr schön, von außen hochwertig, aber, das Innenleben ist absolut billig gemacht. Man muss sehr vorsichtig sein, damit der Reißverschluss nicht kaputt geht. Da hätte man vielleicht lieber einen starken Klettverschluss angebracht. Wir behalten sie trotzdem. Aber weiter empfehlen kann ich sie nicht, ohne darauf hinzuweisen, das die Schutzhülle leider minderwertig ist.

Sehr wertig, aber Reklamation nicht möglich

Die Box macht einen wirklich guten Eindruck, doch leider war der Henkel bereits bei Anlieferung auf einer Seite kaputt. Nun wollte ich die Ware reklamieren, doch die Rückruf Funktion und Emailfunktion sind derzeit nicht möglich. Von daher nur 3 Sterne für mich und ich hoffe, dass ich noch irgendwo die Ware reklamieren kann.

Zusammenbau knifflig, nicht sehr passgenau

Allein der Zusammenbau stellt sich schon sehr knifflig und hakelig da. Man stellt fest, dass der Korb eher schon mit Gewalt zusammengedrückt werden muß, damit man die Schrauben einsetzen kann. Aufgebaut bietet er dann einen Menge Platz und die Auflagen sind ganz gut durch die innere Hülle mit Resissverschluss geschützt.

Schöne Box mit vielen Mängeln

Die Verarbeitung ist nicht so doll,sie kippeln und das Geflecht hat auch einige Mängel.Für 80 Euro hätte ich sie nicht behalten.

Zu klein

Nur für ca 6-8 kleine Kissen geeignet. Für die großen sitzkissen ist es viel zu klein. Ansonsten lässt sie sich einfach zusammen bauen. Und es bleibt auch alles trocken. Sieht aus wie abgebildet.

Die Auflagenbox sieht gut aus und ist stabil.

Die Box konnte gut und schnell zusammen gebaut werden. Allerdings sollte man die Griffe an der Seite nicht benutzen. Beim ersten Verrücken riss sofort ein Griff ab. Schade, bei dem Preis!

Niedriger Preis geht zu Lasten der Qualität

Ich musste einiges nacharbeiten, war aber zu bequem dafür den Kundenservice zu behelligen.

Ganz ok

Ist ok Aufbau ist einfach Box an sich ist auch auf einer mittelmäßigen Qualität das einzige was wirklich verbessetungswürdig ist ist die Tasche innen

zu grobmaschig

Die auflagenbox ist hübsch anzusehen aber für den Aussenbereich wenig einsetzbar weil zu grobaschig . Totz des Innenbeutels recht unhandlich

geräumige Truhe

Schade, dass man die Truhe nur halb öffnen kann, habe leider beim Kauf den Hinweis übersehen. Ansonsten verrichtet sie ihren Dienst.

Artikel mit Macken

Artikel wurde schnell geliefert. Aufbau ging schnell und problemlos. Allerdings schließt der Deckel nicht richtig.

Ist für den Preis ok

Die Box ist leider sehr klein . Ich hätte wohl besser messen müssen. Aufbau war einfach und die Lieferung schnell.

Ok

Aufbau ging schnell und einfach ! Material ist auch ok , man darf keine hohe Qualität erwarten ! Aber es ist ausreichend

Geht so

Box wirkt ziemlich billig produziert. Aufbau allein ziemlich anstrengend. Würde ich nicht wieder kaufen.

Qualität besser vorgestellt.

Die Größe ist in Ordnung,obwohl ich mir den Stauraum geräumiger vorgestellt habe.Der Deckel ist auch etwas verzogen.

Der Deckel liegt nicht vollständig auf der ...

Der Deckel liegt nicht vollständig auf der Box. Es fraglich, ob das Sturm und Regen Stand hält.

Artikel sieht gut aus

Artikel sieht schön aus leider nicht so wasser dicht also besser geschützt hinstellen

Sehr primitiv

Ansich super aber nicht mal eine Gebrauchsanweisung dabei und auch nicht super stabil

Sieht super aus

Sehr praktisches Teil. Leider Probleme mit dem hydraulischen Deckel. Schließt nicht so gut.

Deckel geht nicht ganz zu

Viel Platz, sieht auch toll aus, bloß der Deckel geht nicht ganz zu