garten gut Auflagenbox Rattan, Polyrattan, braun

Keine Qualität

Hat nicht einmal den Aufbau überlebt. Deckellift brach durch Eigengewicht. Blindnietenmontage wurde defekt ausgeliefert. Furchtbare Qualität zum Höchstpreis.

Diverse Mängel

Unser Exemplar hatte leider sehr viele Detailmängel. Unter anderem war die Innenabdeckung des Deckels an mehreren Stellen beschädigt, eine Schraube der Gasfederhalterung hatte sich direkt gelöst, ein Teil des Klettbandes fehlte bzw. war abgerissen, die Innenhülle war nicht passgenau ... Nach dem Aufbauen ist uns zudem aufgefallen, dass aufgrund falsch beschrifteter Bauteile Vorder- und Rückseite vertauscht waren, wodurch der Weg der Gasfedern zu lang ist und die Kiste nur halb geöffnet werden kann. Dummerweise lassen sich die Bauteile jetzt nicht mehr auseinanderschrauben, da eine Schraube wegen minderer Qualität hohl dreht. Würden das Produkt nicht mehr kaufen.

Eine Artikel der nicht zu empfehlen ist

Schrauben minderer Qualität, Imbuss schnell rund, Deckel verzogen, geht auf jeden Fall zurück

Nicht zu empfehlen

Qualität ist schlecht, sehr schlecht bearbeitet, leider nicht zu empfehlen.

Wurde defekt geliefert

Prinzipiell eine tolle BOx. Leider war am Deckl die zweite Halterung nicht vorhanden. natürlich habe ich das erst am SChluss nach dem Aufbau gemerkt. Leider ist es von Sietens Otto nicht möglich nur den defekten Teil zuliefern. Es wqurde mir empfohlen eine komplett neue Box zu bestellen, das defekte auszutauschen und die 2. Bix zurückzuschicken. Das finde ich in jder HInsicht unakzeptabel. Noch dazu konnte ich nicht einmal eine weiter Box bestellen, da ausverkauft. Bitter...

Falsche Teile in der Lieferung

Sendung erhalten. Aufbau entsprechend der Anleitung mit einigen Mühen vollzogen. Am Ende festgestellt, dass ein Rückwandteil nicht die notwendigen Scharniere hatte. Fazit: Rückbau, Rückversand. Das Produkt ist nicht zu empfehlen. Der Versuch, einen telefonischen Kontakt herzustellen funktionierte auch nicht. Wir sind sehr enttäuscht und haben einige Zeit ohne Erfolg eingesetzt.

Sehr schlecht verarbeiteter Artikel

Der Deckel liess sich nicht schliessen da die seitlichen Schliessstangen nicht funktionierten .das Klettband für die Innenhülle war teilweise abgerissen und der innen liegende Sack passte überhaupt nicht .Sein Geld nicht wert

Mangelhafte Ware, Fehlende Langlöscher

Es fehlen Langlöcher im Gestell und somit ist eine Montage nicht möglich! Die Ware war nicht ordentlich verspackt, woraus man schließen muss, das es sich bereits um eine Rücksendung gehandelt hat, was sehr ärgerlich ist!

Schließt nicht richtig

Klettverschluss ist nicht richtig angebracht, Schließung der Box zwar möglich, klappt aber bei kleinem Windstoß wieder auf. Völlig unbrauchbar, deshalb zurück geschickt.

Leider beschädigt geliefert

Der Artikel wurde beschädigt geliefert. Obwohl der Deckel in der Innenseite einen größeren Riss aufweist, haben wir ihn trotzdem aufgebaut und mit guten Willen behalten. Doch stellte sich dann heraus, dass die beiden Schließgelenke nicht funktionieren und zwei Löcher nicht richtig gebohrt sind. Sehr schade. Leider kommt es öfter vor, dass Artikel beschädigt ausgeliefert werden. Mit freundlichen Grüßen Fam. Gall

Schöne Box ....leider kaputt

Ware ging gleich zurück!Grund :Wir erhielten Retourware u keine Neuware !Die Schutzfolie war zerschnitten und der Karton wurde miserabel zugeklebt .Kratzspuren auf der Innenseite und ein Teil (genietet)war abgebrochen...Den Rest haben wir uns gar nicht mehr angeschaut.Das Personal vom OTTO -Kundenservice war wie immer sehr freundlich und hat die Auflagenbox gleich noch mal bestellt.Retoure ist angemeldet.....Trotz anfänglichen Ärger sind wir zufrieden ,weil es jetzt einen kleinen Rabatt gibt von 20Prozent !👍😁 Wir geben eine zweite Beurteilung ab, wenn die bestellte Auflagenbox geliefert wurde.

Schrott

Das Teil öffnet sich immer wieder und die Schrauben sind billig und gehen bereits beim zusammenschrauben kaputt. Ich vermute das bei mir ein Teil fehlt und deswegen der Deckel immer aufgeht.

Schlechte Qualität

Leider ging die Box zurück, es fehlte die Schraube und Mutter um das zweite Rädchen anzubringen, zwei Schrauben ließen sich nicht reinschrauben , nachdem ich es zusammen gebaut hatte wollten wir es wir die Box an seinen vorgesehenen Platz stellen und da fatzt doch der Henkel ab, sehr schlechte Qualität und der Henkel viel zu dünn. Dann lässt sich die Nix nur einen Spalt weit öffnen durch die stützdämpfung , dadurch kann man nur erschwert Auflagen in das innere reinpacken, also ging das ganze wieder zurück.keine kauf Empfehlung.

Schön

Die Truhe ist sehr schön, nur war sie beschädigt, und die Neubestellung war an der gleichen Stelle wieder beschädigt.

Kaputt