garten gut Auflagenbox Rattan, Polyrattan, braun

Aufbau einfach, viel Platz

Der Aufbau war sehr einfach, bietet viel Platz, sieht gut aus. Rollen machen Verschieben einfach, innerer Schutz mit Reisverschluss sehr praktisch. Einziges Manko: Griff an Seite direkt abgerissen, hier vorsichtig ziehen.

Tolle Kissenbox

Tolle Kissenbox mit viel Stauraum. Qualität gut, bis auf die Scharniere. Die sind leider schon beim Aufbau abgebrochen. Wir brauchen sie aber eh nicht, da man den Deckel auch super an die Wand lehnen kann.

Super!

Tolle Aufbewahrungsbox! Leichter Aufbau und optisch sehr schön. Leider sind die Dämpfer etwas stark sodass der Deckel nicht direkt unten bleibt sondern erst nach ein paar mal öffnen und schließen.

Wie meine Vorgänger beschrieben bleibt der ...

Wie meine Vorgänger beschrieben bleibt der Deckel leider nicht zu. Wir haben die Dämpfer wieder ausbauen müssen damit der Deckel richtig schließen tut . Alles in allem für den Preis top !

tolles Design

Leicht auf zu bauen. Vom Preis her akzeptabel. Leider schließt der Deckel nicht komplett.

sieht gut aus!

Die box erfüllt ihren Zweck, die Rollen sind ebenfalls praktisch. Ich hoffe das kein Wasser reinregnet!

Sehr einfach aufzubauen, Werkzeug wurde ...

Sehr einfach aufzubauen, Werkzeug wurde mitgeliefert. Praktisch und schöner Blickfang.

Auflagenbox

gut durchdachtes Konzept. Viel Platz. Einfach zusammen zu bauen.

Komfortable und sieht gut aus

Viel Platz, sieht auch toll aus, bloß der Deckel geht nicht ganz zu

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Truhe ist geräumig und stabil. Der Preis ist unschlagbar!

optisch sehr schön

Die Box gefällt mir gut. Ich konnte sie ohne weiter 2 Hände leicht allein zusammenbauen. Der rechte Griff hatte sich allerdings schon gelöst, bevor ich ihn überhaupt benutzen konnte. Die sind nur getackert ... Insgesamt ist sie von der Stabilität her wirklich nur zur Kissenaufbewarung geeignet. Als zusätzliche Ablage eher nicht. Die Gasdruckfedern funktionieren einwandfrei. Die Stoffbox innen passt gut, nur der Reißverschluss lässt sich an einer Stelle, wegen eines Nähfehlers nicht durchgängig öffnen. Aber das lässt sich mit Nadel und Faden beheben.

Schöne Kissenbox in guter Qualität

Die Box ist wirklich hübsch. Sie ist gut verarbeitet und lässt sich gut zusammenbauen. Das einzige Manko sind die beiden Gasdruckfedern, also der Schließmechanismus. Diese sind nämlich so stark, dass die Box nicht geschlossen bleibt. Wir haben einfach nur eine Feder montiert, da funktioniert alles. Was ich auch vermisse, ist ein Verschluss, wie eine Kordel zum verschließen oder eine Lasche zum einhängen. Gerade wenn die Box gut gefüllt ist und ein Kissen etwas rausschaut, steht der Deckel offen.

Schöne Auflagenbox

Wenn man die Box erstmal aufgebaut hat sieht sie super aus. Der Aufbau ist gut beschreiben und wenn man den Anfang hat läuft es auch gut. Es fehlten Unterlegscheiben das war nicht so gut. Der Griff ist total verdreht aber das kann man so hinnehmen. Der Klettverschluss ist nur angeklebt den werde ich demnächst mal festtackern. Einzige richtige Kritik ist das der Sack so knapp bemessen ist das er nicht in allen Ecken passt und der Reißverschluss ist etwas klein und verdreht sich laufend. Jetzt darf man aber auch nicht vergessen das sie einen sehr guten Preis hat und dafür ist die sehr schick und erfüllt voll ihre Funktion. Die Auflagen passen super rein und bleiben trocken und die Größe der Box ist super.

Sehr schön und praktisch!

Sieht exakt aus wie auf dem Bild. Leider bleibt beim zuklappen eine ganz ganz kleine Lücke. Wenn man etwas mit ein wenig Gewicht draufstellt (Blumentöpfchen etc.) dann bleibt die Box ganz zu. Vielleicht ist dieses Problem bei anderen Kunden nicht aufgetreten. Aber alles in allem sind wir super zufrieden. :)

Umständlich mit Klettverschluss

Die Box ist an sich aus einem robusten Material und sehr einfach aufzubauen. Leider überzeugt mich das Innenleben nicht wirklich. Damit die Kissen wasserdicht verstaut werden können, gibt es diesem schwarzen Sack, der mit Klettverschluss gehalten wird und mit einem Reisverschluss geschlossen werden kann. Ich finde das viel zu umständlich und kompliziert, da der Klettverschluss sich immer wieder löst wenn man mal zu stark zieht o.ä.

alles OK

Die box erfüllt ihren Zweck, die Rollen sind ebenfalls praktisch. Allerdings hängt der innere Stoff etwas labbelig runter. Mich stört es nicht, deshalb auch nur einen Stern abzug.

Kann man ohne weiteres weiter empfehlen,

Schöne Truhe,stabil,passen die Auflagen 6 Stück alle rein.Gefällt mir,sieht schick aus.

Optischj ansprechende, große Kiste

Der Artikel war nicht ganz einfach aufzubauen, mir passierte es, dass ich zunächst Vorder- und Rückwand vertauscht hatte. Am besten, man versucht sich vorher die Montage des Deckels vorzustellen, d. h. wo die Scharniere angebracht werden müssen. Gut, wenn man zu zweit arbeiten kann. Die Kiste steht im Innenraum, macht einen wertigen Eindruck und nimmt die nicht benötigten Oberbetten und Kissen auf. Einziger Wermutstropfen: Obwohl fast umgehend angeblich zum Versand angekündigt, dauerte es bis zur Ankunft rd. 3 Wochen.

Schaut exakt aus wie auf dem Foto

Die Truhe ist wirklich toll. Ein paar Abstriche gibt es, weil sie nicht komplett plan schließt. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich sie alleine (als Frau) zusammengebaut habe. Alles in allem macht das nichts, da die eigentlichen Auflagen durch die integrierte Plane geschützt wird, die mit einem Reißverschluss zu schließen ist. Macht auf jeden Fall was her, schaut gut aus, funktioniert wie es soll und ist auch alleine aufzubauen (auch wenn etwas herausfordern, aber es geht).

Die Auflagenbox erfüllt alle unsere Ansprüche

Die Auflagenbox erfüllt alle unsere Ansprüche bestens. Ist wirklich schön groß und lies sich auch recht einfach (auch alleine) aufbauen. Leider muss ich aber einen Stern abziehen, da die Klettbefestigung in der Box nicht wirklich gut hält. Wir werden die noch nachträglich festkleben (eine bessere Befestigung wäre hier angebrachter), da uns die Box im Großen uns Ganzen sehr gefallt. Wir können die Auflagenbox (trotz der kleinen Einschränkung) weiterempfehlen.

ein praktischer Artikel

Die Kissenbox ist einfach und schnell aufzubauen und sieht gut aus. Sie könnte ein bisschen höher sein, dann würden sich die Sitzkissen noch besser darin verstauen lassen. Auf alle Fälle ist sie solide gearbeitet und bietet bei Regen einen sicheren Schutz für den Inhalt. Durch die angebauten Rollen lässt sie sich gut bewegen z.B. bei Reinigungsarbeiten auf der Terrasse. Auf alle Fälle ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und zu empfehlen.

Tolle Kiste

Wir haben ja in der gleichen Farbe bereits die Terrassensitzgarnitur. Nun die neue Kiste, praktisch optisch dazugehörig. Ordentlich verpackt, saubere Qualität, gute Preis-Leistung. Nur die Unterlegscheiben fehlten. Es hat ja nicht jeder wie ich alles im Vorrat, das könnte ein Grund für eine Verärgerung sein. Also wir sind zufrieden und empfehlen die Kiste.

Sehr schöne Kussentruhe

Haben wir für den Garten gebraucht, eine neue Kussentruhe. Sehr schöne Optik und Verarbeitung. Aber leider ist in der Truhe nur ein Sack den man nach Aufbau dann einspannen und die Truhe bestücken kann. Deswegen müssten wir sie leider zurück senden. Schade hat mich geärgert. Aber was sollten wir machen. Die Truhe war für unsere Zwecke nicht nutzbar. Schade.

Gute Auflagen Box

Auflagen vom KONIFERA Loungeset »Lorca« passen wunderbar rein. Anleitung und Teil Bezeichnungen stimmten bei zwei teilen leider nicht. daher zuerst falsch montiert, Deckel passte nicht. aber Problem gelöst durch vertauschen der 2 Seitenteile. ansonsten ist die Box ok und erfüllt ihren Zweck.

Schöne Auflagenbox

Die Farbe ist ok, ich hätte sie in einer anderen Farbe gekauft. Der Platz ist okay für kleine Auflagen, große Auflagen passen nicht ganz rein. Für den Preis ist die Box völlig okay

Stabil

Ich benötigte Auflagenboxen für meinen Garten. Ich kaufte mir gleich zwei davon und bereue nichts. Sie ist leicht zusammen zubauen da die Anleitung präzise ist . Sie ist auch wasserfest da innen so eine Art plane ist die man verschließen kann. Ist weiter zu empfehlen.

Praktisch und eine schöne Optik

Praktisch und eine schöne Optik. Zusammenbau einfach, die Box ist unten nicht ganz geschlossen , sondern mit Löchern . Das hat uns erstmal erschreckt, aber ist eine Plane vorhanden die man mit einem Reisverschluss zumachen kann. So kommt nichts dran.

Tolle Kissenbox

Hübsch anzusehen, wasserdicht und robust. Genau solche Kissenboxen wollte ich haben. Lediglich die Deckel waren bei beiden Boxen in sich leicht verzogen. Ist aber nicht weiter tragisch. Unser Hund nutzt sie als Liegefläche 😁 scheinen also auch bequem zu sein

tolle Optik

Für die Montage werden 2 Personen benötigt. Eine Deckel-Schraube ging nicht richtig rein- geht nun auch nicht mehr raus- da der Deckel trotzdem schließt, hält sich mein Ärger in Grenzen . Bin ja gespannt, wie lange der kleinzähnige Reißverschluß hält.