garten gut Auflagenbox Rattan, Polyrattan, braun

Eine Truhe für meine Gartenpolster

Da ich nicht mehr in den Kellerraum laufen wollte um die Polster für die Terassenmöbel zu holen habe ich mich für die Truhe entschieden. Aufgebaut wurde sie von meinem Sohn, völlig problemlos und schnell. Die Truhe ist regendicht durch einen Plastikbeutel, der in der Truhe befestigt wird und mit einem Reissverschluss verschlossen wird. Der Truhendeckel ist auch noch mal zusätzlich regensicher. Die Truhe steht auf der Terasse und ist dem Wetter ausgeliefert. Polster bleiben trocken bei Regen. Bin sehr zufrieden.

Total schief, Schrauben gehen nicht rein

Ich habe mich sehr auf die Box gefreut. Dann nach der dritten Schraube die Enttäuschung; geht nicht rein, weil es alles total schief ist. Somit war die Box am Ende auch schief, der Deckel lag nicht richtig auf. Nachdem ich Otto kontaktiere habe und sie mir nur 5€ zurück erstatten wollten, geht diese Box nun definitiv zurück. Sehr sehr schade.

So naja

Also der Aufbau ging recht einfach auch alleine. Allerdings sind ein paar Mängel schon vorhanden. Beim rum schieben ist der erste Griffe schon abgerissen (und wir haben nur die Polster der Terassenmöbel in der Box also kann es nicht am Gewicht gelegen haben) dann ist der Reißverschluss unsrer Meinung nach nicht richtig angebracht, ich kann den "Stoffbezug" (wasserabweisend) nicht vollständig öffnen was zwar beim befüllen und entleeren der Box etwas hinderlich ist aber die Funktion nicht einschränkt. Trocken bleibt alles das finde ich persönlich wichtiger und optisch finde ich sie sehr schön.

Schöne Auflagenbox, aber schlecht verarbeitet

Leider sind die Griffe der Auflagenbox gleich beim Aufbau abgefallen (waren schlecht "angetackert"). Wir haben die Box trotzdem behalten. Wir sind allerdings sehr enttäuscht von der schlechten Verarbeitung des Artikels. Die Griffe hätte man auch anders anbringen können oder gleich mit dem Hinweis "nur zur Deko, nicht benutzen" versehen können

Sie ist schön, aber

Ich habe vor 10 Tagen den Artikel zugesandt bekommen, leider war der Deckel kaputt. Nunmehr warte ich bis ich für den Deckel Ersatz erhalte. Ansonsten eine schöne Box. Farbe genau wie abgebildet. Sie ließ sich gut aufbauen. Bis jetzt war die Box noch nicht im Freien, deshalb kann ich die Durchlässigkeit von Feuchtigkeit noch nicht bewerten.

Super Aufbewahrungsbox

Die Box ist echt super. Erst beim genauen hinsehen habe ich bemerkt, daß sie innen noch ein Reißverschluss hat, sodass die Auflagen wirklich nicht nass werden. Auf einer Seite der Box sind Rollen dran sodass man Problemlos die Box auf der Terrasse hin und her bewegen kann. Verarbeitung und Material ist gut.

Nicht zu empfehlen

Die Box an sich ist gut verarbeitet. Der Inneneinsatz ist schlecht verarbeitet. Reißverschluss öffnet an den Seiten nicht bis hinten hin und ist falsch zusammen gefügt. Der Klettverschluss ist nur am Ratan angetackert und reißt beim ersten befestigen schon ab

tolle Box

Diese Box lies sich sehr leicht zusammenbauen. Aber ich denke, dass es doch nichts für draußen ist. Da sie doch sehr durchlässig ist, könnten die Aufleger leicht Stockflecke bekommen, wenn es abends oder nachts feuchter wird.

Sehr schöne Auflagenbox

Ich habe mir diese Auflagenbox für meinen Balkon gekauft und bin bisher sehr zufrieden damit. Sie war mehr oder weniger gut aufzubauen, und bittet eine Menge Stauraum. Sie ist optisch echt schön. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Aufbau einfach, viel Platz

Der Aufbau war sehr einfach, bietet viel Platz, sieht gut aus. Rollen machen Verschieben einfach, innerer Schutz mit Reisverschluss sehr praktisch. Einziges Manko: Griff an Seite direkt abgerissen, hier vorsichtig ziehen.

Tolle Kissenbox

Tolle Kissenbox mit viel Stauraum. Qualität gut, bis auf die Scharniere. Die sind leider schon beim Aufbau abgebrochen. Wir brauchen sie aber eh nicht, da man den Deckel auch super an die Wand lehnen kann.

Auflagenbox

Wird sehr gut verpackt geliefert - Bedienungsanleitung gut erklärt, auf die kurzen Seitenteile genau achten, auf welche Seite diese kommen - Schwachstelle könnte der Reißverschluss in der Box werden

Super!

Tolle Aufbewahrungsbox! Leichter Aufbau und optisch sehr schön. Leider sind die Dämpfer etwas stark sodass der Deckel nicht direkt unten bleibt sondern erst nach ein paar mal öffnen und schließen.

Keine Qualität

Hat nicht einmal den Aufbau überlebt. Deckellift brach durch Eigengewicht. Blindnietenmontage wurde defekt ausgeliefert. Furchtbare Qualität zum Höchstpreis.

Wie meine Vorgänger beschrieben bleibt der ...

Wie meine Vorgänger beschrieben bleibt der Deckel leider nicht zu. Wir haben die Dämpfer wieder ausbauen müssen damit der Deckel richtig schließen tut . Alles in allem für den Preis top !

Super Box !

Ich finde die Box super ! Durch anschraubbare Elemente. In ich mir auch sicher das sie dicht bleibt und nicht wie bei Stecksystemen die Form verliert ! Und der Preis ist auch sehr fair !

Daumen hoch

Entspricht der Abbildung, Kennzeichnung mit Buchstaben, somit auch einfach zu montieren. Box ist sehr stabil und Farbe wie im Bild abgebildet und passt hervorragend zu unserer Gartenlounge.

Diverse Mängel

Unser Exemplar hatte leider sehr viele Detailmängel. Unter anderem war die Innenabdeckung des Deckels an mehreren Stellen beschädigt, eine Schraube der Gasfederhalterung hatte sich direkt gelöst, ein Teil des Klettbandes fehlte bzw. war abgerissen, die Innenhülle war nicht passgenau ... Nach dem Aufbauen ist uns zudem aufgefallen, dass aufgrund falsch beschrifteter Bauteile Vorder- und Rückseite vertauscht waren, wodurch der Weg der Gasfedern zu lang ist und die Kiste nur halb geöffnet werden kann. Dummerweise lassen sich die Bauteile jetzt nicht mehr auseinanderschrauben, da eine Schraube wegen minderer Qualität hohl dreht. Würden das Produkt nicht mehr kaufen.

Schlecht Qualität

Leider mussten wir feststellen, dass eine Teleskopbefestigungskugel nicht 90 Grad abgewinkelt war. Des weiteren Der Innensack ist für diese Box zu klein.

Habe schon immer so ein Box kaufen wollen. Super Preis für so ein Seelen Box. Entspricht all unsere Vorausetzungen!!! 👍🏻

Eine Artikel der nicht zu empfehlen ist

Schrauben minderer Qualität, Imbuss schnell rund, Deckel verzogen, geht auf jeden Fall zurück

Nicht zu empfehlen

Qualität ist schlecht, sehr schlecht bearbeitet, leider nicht zu empfehlen.

Bin begeistert

Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar, habe nicht mit so guter Qualität gerechnet. Aufbau war einfach!

Optisch schön, praktisch schlecht

Aufbauanleitung mangelhaft, Innenfutter zu klein, auch deswegen reißen die Klettbänder sofort ab

tolles Design

Leicht auf zu bauen. Vom Preis her akzeptabel. Leider schließt der Deckel nicht komplett.

sieht gut aus!

Die box erfüllt ihren Zweck, die Rollen sind ebenfalls praktisch. Ich hoffe das kein Wasser reinregnet!

Sehr einfach aufzubauen, Werkzeug wurde ...

Sehr einfach aufzubauen, Werkzeug wurde mitgeliefert. Praktisch und schöner Blickfang.

Sehr robust

SEHR ROBUST UND SOEHT AUCH NOCH GUT AUS PASST GENAU ZU UNSEREN SNDEREN GARTENMÖBELN

Viel stauraum und einfach zum zusammenbauen...Würde ich weiter empfehlen

Auflagenbox

gut durchdachtes Konzept. Viel Platz. Einfach zusammen zu bauen.