KONIFERA Garten-Essgruppe Monaco, (Set, 24-tlg., 4x Sessel, 1x 3er Sofa, 2x Hocker, 1x Tisch 200x100x75cm), Polyrattan, Aluminium, mit verstellbaren Rückenlehnen, inkl. Auflagen

Mega

Super tolle sitzgruppe schneller Aufbau grillabende können starten

Sieht mega gut aus...

Klasse Farbe und das Material ist raus, finde ich aber sehr gut. Die Rückenlehne sind verstellbar. Artikel kam sehr schnell und ließ sich gut zusammen bauen. Einziges Manko sind die Polster. Hier hätte ich mir für diesen Preis etwas besseres erwartet. Sie sind jetzt, nach knapp 2 Monaten schon ganz dünn und sehen wie platt gesessen aus. Das Sofa ist in sich etwas verwunden und wackelt. Aber alles in allem ist sie hübsch und bequem.

Für das Geld stimmt die Qualität nicht

Hätte etwas mehr Qualität erwartet Sehr viele Lücken im Rattan eine Lehne nicht gerade und so weiter

Gartenmöbel

Sehr gute Garnitur kann ich nur weiter empfehlen würde ich wieder Kaufen

Schöne Möbel

Fast perfekt :) tolle Möbel, der Aufbau dauerte auch nicht so lang aber ich würde einen Punkt Abzug machen wegen der rauhen Oberfläche zb an den Lehnen. Aber das merkt man irgendwann nicht mehr so .

Eine tolle Essgruppe!

Hochwertige Essgruppe sehr gute Verarbeitung und sehr gemütlich. Bestellung war innerhalb von 3 Werktagen da.