KONIFERA Gartenlounge-Set Lyon, (Set, 12-tlg., 1x 2er Sofa, 2xSessel, 2xHocker, 1xTisch 103,5x55x40cm,inkl. Auflagen), Polyrattan, verstellbare Rückenlehne der Sessel, Balkonset

Qualitätsdefizite

Ich habe uns die Lounge von einem Jahr für unseren Balkon gekauft, eine schöne Südlage. Bis vor kurzen war ich sehr zufrieden mit der Lounge, bis der erste Stuhl in der Sitzfläche gerissen ist. Fängt es einmal an einer Stelle an, hört es nicht auf. Nach 363 Tagen meldete ich diesen Qualitätsfehler, leider fällt dieser Fehler nicht unter Garantie, somit wurde mir ein Ersatzteil angeboten. Ich finde es super, dass man Ersatzteil bekommt gibt es nicht überall. Wir warteten noch ein wenig um die Situation des 2. Stuhls, der noch nicht so oft in Anspruch genommen wurde, auszuloten. Gestern riss auch dieser. Wir werden uns für das Set jetzt andere Stühle kaufen. Der Tisch und die Hocker sind super, hier kommt aber auch keine hohe Belastung auf das Rattan.

Schnell geliefert!!

Auflagen sind dünn, aber ausreichend. Die verstellbare Rückenlehne bei den Sesseln ist klasse. Insgesamt ist dieses Produkt für den angebotenen Preis wirklich gut. Nicht geeignet für Korpulenter Menschen!! Schnell Lieferung wie immer !!

Qualität schlecht

Nicht mal 3 Monate alt, sehr schnell durch gesessen, somit wurde die Bank unbequem.. Sessel die Dämpfer sind auch nicht das wahre, beim ein sessel wackelt schon die lehne. Bin sehr enttäuscht bei diesem Preis...

Schickes Set, nicht besonders robust

Toller Preis für dieses Set, jedoch hat es den Sommer nicht unbeschadet überstanden. Durch die Sonneneinstrahlung hat sich das Material unter der Glasplatte erhitzt & ist in Folge dessen aufgeplatzt.

Funktionale Garnitur-Minderwertiges Material

Bereits nach einer kurzen Nutzungszeit sind die Sitzflächen der Bank und der Stühle defekt! Bei einem Stuhl ist das Geflecht auch im Bereich der Lehne kaputt! Die Funktion der Garnitur ist gut.