KONIFERA Gartenlounge-Set Lyon, (Set, 12-tlg., 1x 2er Sofa, 2xSessel, 2xHocker, 1xTisch 103,5x55x40cm,inkl. Auflagen), Polyrattan, verstellbare Rückenlehne der Sessel, Balkonset

Nach einem Jahr fängts an kaputt zu gehen.

Haben uns das Set im März 19 gekauft. Jetzt nach einem Jahr ist an der Rückenlehne ein Stück weg gebrochen und wir sind keine übergewichtigen Menschen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Rückenlehne ganz weg bricht. Schade habe bisschen mehr erwartet.

Hallo Habe die Lounge am 07.04.2019 ...

Hallo Habe die Lounge am 07.04.2019 Bestellt!Und mir fehlt bis heute noch ein Paket!!!😤Ansonsten das was ich hab sieht gut aus!!!!!!

Schön an zu sehen

Die Möbel sind Optisch schön aber die Qualität finde ich nicht so gut für diesen Preis.Die Möbel werden durch das billig Blech nicht lange durchhalten das es schnell das rosten anfängt,ich persönlich würde es nicht nochmal kaufen.

Ganz ok aber teilweise noch zu teuer. Leider

Artikel kam in 3 Paketen an ohne Ankündigung. Artikel lässt sich gut und schnell zusammen bauen, aber erst wenn alle 3 Pakete da sind. Leider löst sich nach wenigen Tagen die Rattannachbildung schon an einigen Stellen auf wo man neu befestigen muss. Des Weiteren finde ich ist es sehr günstiges Material da nach paar mal hinsetzen es sich ordentlich durch biegt und nicht mehr zurück geht quasi ausleiert. So ansich ist der Artikel sonst wie beschrieben tolle Optik wenn man die kleinen Fehler sich weg denkt. Aber so an sich ganz ok, beim nächsten mal werde ich doch was länger sparen und hochwertiger kaufen..

Aus Vorfreude zum Desaster

Bestellt am 8.4.2020, Lieferzeit 5-6 Werktage. Ende April kamen dann 2 von 3 Packstücken, das dritte war nicht auffindbar. Ersatzlieferung seitens Otto am 28.4.2020 versendet. Bis heute, 16.5.2020 kam nichts. Wir gehen nun in die 6.Woche der Warterei und haben uns entschlossen, den Artikel zurückzusenden. Die 3 Sterne in meiner Bewertung gehen auf den Kundendienst, der von mir komplette 5 Sterne erhält als Einzelbewertung. Hiermit kann ich nur den Gesamtablauf bewerten, nicht den Artikel selbst. Ich würde wieder bei Otto bestellen, dennoch war dies jetzt ein Reinfall. Vielen Dank an alle Kundendienstmitarbeiter, Sie haben alles versucht.

Ist in Ordnung

Für den Preis habe ich mehr erwartet. Man sitzt bequem, mit der verstellbaren lehne ist super. Aber die Bank ist sehr unbequem. Das Material ist in meinen Augen nicht schön verarbeitet. An einigen Stellen sieht es nicht schön aus. Zum Glück hat man Auflagen mit dabei. Die sind aber wirklich sehr dünn. Da kann man im Discounter für wenig Geld bessere Qualität kaufen. Alles in allem. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Tolle Lounge ,aber schlechtes Rattan

Eine sehr schöne Lounge und auch bequem ,aber das Rattan ist sehr dünn und nicht stabil ,mal sehen wie lange es halten wird !

Schöne Optik, Qualität nicht so berauschend

Nicht grade bequem, nach nicht mal einem Jahr ist der Tisch defekt, hat ein großes Loch unter der Glasplatte...würde ich nicht wieder kaufen

Erstmal...

aufgebaut, Material scheint ok zu sein, mal die Witterungsverhältnisse abwarten. Bis jetzt bin ich zufrieden.