KONIFERA Gartenlounge-Set Lyon, (Set, 12-tlg., 1x 2er Sofa, 2xSessel, 2xHocker, 1xTisch 103,5x55x40cm,inkl. Auflagen), Polyrattan, verstellbare Rückenlehne der Sessel, Balkonset

Schöne Sitzgruppe

Wir haben die Sitzgruppe letztes Jahr im Mai gekauft. Nutzen sie jetzt den zweiten Sommer und haben noch gar keinen Defekt. Im Winter steht sie im Keller aber unsere anderen Lounge Möbel auch. Optisch ist sie sehr chic und ich würde sie immer wieder kaufen. Auch die verstellbaren Sessel sind sehr bequem.

Super Loungeset!

Wir haben uns dieses Set für unsere Dachterrasse geholt. Die Lieferung kam unter 2 Sendungen. Der Zusammenbau war sehr einfach. Die Möbel sind sehr bequem. Auch die Hocker die man unterm Tisch verstauen kann sind erstaunlicher Weise sehr angenehm zum sitzen. Kurzum Preis-Leistung ist perfekt!

Sehr schöne Lounge

Lieferung erfolgte in 3 Pakete, innerhalb von 3 Tage. Aufbau war leicht, nur leider kam die Glasscheibe für den Tisch zerbrochen an. Doch kein Problem. Ersatzglasplatte ist auf dem Weg. Service sehr freundlich und hilfsbereit. Würde sie jeder Zeit wieder bestellen.

sehr schöne Sitzgruppe

fällt kleiner aus als auf dem Bild, ist aber trotzdem sehr schön, man sitzt bequem aber tief, die Polster sind sehr weich, leider zu weich, alles kam in Einzelteile und mit viel Verpackung. Für den Preis ausreichend ...

Super schön und gutes Material

Ich bin total begeistert von der Lounge nur leider war der Aufbau echt hart ... aber wenn man das hinter sich gebracht hat echt toll

KONIFERA Loungeset »Lyon«, 12-tlg., 2er Sofa,

Schnelle Lieferung, die 3 Pakete waren handlich. Der Aufbau ging sehr schnell. Sind zufrieden mit dem Loungeset. Gute Qualität

Die Lieferung erfolgte in 3 Teillieferungen. ...

Die Lieferung erfolgte in 3 Teillieferungen. Der Zusammenbau war unkompliziert. Für den Preis eine sehr schöne Lounge.

Ein sehr schöner Artikel

Sind sehr zufrieden.Die Lieferung war sehr schnell und der Aufbau war leicht war gut beschrieben.Haben es nicht bereut.

Es ist eine super Lougeecke . Passt echt super auf unsere Terase

Super schöne Lounge

Die Lieferung erfolgte absolut zuverlässig und pünktlich durch DHL. Es werden insgesamt 3 Pakete geliefert (14kg, 18kg & 20 kg). Der Aufbau ist sicher nicht schwer aber man sollte schon zu zweit sein, vor allem wenn man derartiges noch nie aufgebaut hat. Die Lounge ist ein optisches Highlight, bequem, praktisch und auch für einen Balkon absolut passend. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!!!

Schönes Lounge Set

Lieferung erfolgte in 3 Teilen an drei Tagen (innerhalb einer Woche). Aufbau war relativ einfach. Alle Teile da. Anleitung könnte teilweise etwas genauer sein. Farbe nicht richtig grau. Schweift mehr Richtung Creme ab. Haben zusätzlich anthrazitfarbenen Esstisch und passende Stühle auf der Terrasse. Farblich passen die beiden Sets nicht hundertprozentig zusammen. Auflagen könnten etwas dicker sein. Generell würden wir dieses Set trotzdem wieder kaufen, da es schon was her macht für den Preis. Wir sind gespannt, wie es den normalen Witterungsbedingungen in Deutschland stand hält. Ggf. werden wir noch einmal berichten

Tolle Verarbeitung, gute Optik. Was ...

Tolle Verarbeitung, gute Optik. Was allerding zu bemängeln wäre, das der Artikel in drei zum Teil sehr schweren Paketen mit der Post in Abständen von 8 'Tagen geliefert wurde. Man kann sich vorstellen das das eine Zumutung für bestimmte Poszustellerinnen war.

Lounge Set Lyon

Tolle Lounge Möbel, besonders gut ist die Verstellung der Sesselrückenlehne, sehr praktisch ist auch, dass die Hocker mit den Auflagen unter den Tisch passen, ich hatte zuerst das Gefühl, dass die Sitzflächen zu weich sind, aber mit den Auflagen darauf ist es OK. Die Füße sind leider sehr klein und aus Kunststoff, da habe ich mit 5 mm Schrauben Teflonklötze montiert, so dass man sie auch schieben kann. Alles in allem eine gemütliche Garnitur. Sehr zu empfehlen.

Schöne Sitzecke

Die Lieferung hat wochenlang gedauert war allerdings nicht ganz so schlimm da es immer noch zu Angang Juni geliefert wurde. Der Aufbau ging meinem Mann leicht von der Hand . Die Polster sind entsprechend dem günstigen Preis nicht so dick und kuschlig wie von den hochpreisigen Sitzecken aber das ist ok. Es sieht gut aus, ist bequem , uns gefällt es.

Die Lieferung erfolgte absolut zuverlässig ...

Super Tolle Lounge

Die lounge ist echt super,und bequem drauf zu sitzen echt weiter zu Empfehlen

Eine supertolle Sitzgruppe !

Ich bin sehr zufrieden,es war eine schnelle Lieferung und der Aufbau war ein Kinderspiel.Die Sitzgruppe steht auf der neuen Terrasse neben unseren Pool und macht sich da richtig gut :) :D

Super Loungeset

Für unsere überdachte Terrasse ein Traum in grau, es wird von unseren Freunden und Bekannten nur gelobt. Dieses Set ist sehr bequem, war ein leichter Aufbau und super ist auch die verstellbare Rückenlehne bei den Sesseln.Diesen Kauf haben wir nicht bereut.

Super schöne Lounge.

Lounge wurde uns in 2 aufeinander folgenden Tagen geliefert!! Sie war ganz einfach aufzubauen.Haben knapp 2 Stunden geschraubt.Sieht super aus.Sitzpolster könnte etwas dicker sein .Aber für den Preis ( 445 Euro abzüglich Prozente)finde ich es ok.

Perfekt für den Balkon

Sehr gemütlich, super Qualität. Die Stühle sind super bequem, durch die verstellbaren Rückenlehnen.

Spitze

Sehr schöne und bequeme Stühle / Sofa. Die Sessel sind leicht zu verstellen.

Super Artikel, schön verarbeitet

Super schöner Artikel, Verpackung leider nicht so gut. Glasplatte war bei der Lieferung gebrochen, da sie nicht mit luftpolsterfolie verpackt war.

Tolles Lounge-Set für die Terrasse

Nach anfänglicher Unklarheit aus wie vielen Paketen das Set besteht und wann sie geliefert werden, da nach dem ersten Paket die Lieferung als zugestellt angezeigt wurde, haben die zwei weiteren Packstücke noch drei Tage auf sich warten lassen. Beim Zusammenbau war wenig zu bemängeln, es fehlte nur eine Unterlegscheibe, was zu verschmerzen war. Alle Schrauben und Werkzeuge waren für jedes Teil einzeln verpackt und mussten nicht mühsam erst sortiert werden. Die Bohrlöcher passten alle und die Gewinde waren sauber. Alles in allem gibt es wenig bis garnichts zu bemängeln. Die Teile sind gut verpackt gewesen, alles in Luftpolsterfolie. Der Zusammenbau gestaltete sich einfach wenn mal sich erstmal einen Überblick verschafft was in welchen Karton ist, da alle Teile verstreut auf drei Kartons verteilt war, halt so wie es vom Packmaß am sinnigstem war. Wenn man sich an die Bauanleitung hält, ist es ein Kinderspiel das Set zusammen zu bauen. Die Haltbarkeit muss es noch mit der Zeit unter Beweis stellen.

Sehr bequem

Leichter Aufbau mit richtigem Werkzeug Accu Schlagschrauber mit Drehmoment Begrenzer und passendem Bit kein Problem. Sehr gemütlich und bequem zum Sitzen.

Ideal zum Entspannen!

Ich bin begeistert, sie Sessel mit den Fußhockern sind genau wonach ich gesucht habe. Sie haben eine tolle breite (auch wenn man gerne im Schneidersitz sitz) zum lesen, sonnen und entspannen perfekt! Bei den Hockern hat ein Teil gefehlt, wurde aber nach der Reklamation sofort nachgeliefert, da es für mich kein Hauptteil war, fand ich das nicht tragisch. Der Aufbau hat ca. 1 - 1,5 Std. benötigt ist aber nicht kompliziert, da die Teile gut beschriftet sind. Haben sie jetzt ca. 2 Monate in Gebrauch und ich möchte sie nicht mehr missen:)

Gute Wahl

Lieferung war relativ schnell - die 3 Pakete erreichten uns binnen 8 bzw. 10 Werktagen bei nur 2 Anlieferungstagen. Es war alles sicher und übersichtlich verpackt. Das Set konnte innerhalb von 2 Stunden aufgebaut werden. Das Material ist weicher als erwartet, aber erscheint wertig. Der leicht unangenehme Plastik-Geruch wird wohl noch verfliegen. Das Loungeset sieht sehr gut aus und ist darüber hinaus sehr bequem. Wir glauben die richtige Wahl für einen Sommer 2020 daheim auf den Balkon getroffen zu haben.

Top Qualität

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Lounge

Wir haben die Lounge nun fast einen Monat bei uns im Garten stehen und sind sehr zufrieden. Ist super bequem, kompakt und sieht wie auf den Bildern aus :) Lediglich die Lieferung hat einige Zeit gedauert. Die ersten zwei Pakete kamen innerhalb von einer Woche und das dritte und letzte Paket hat fast einen Monat gebraucht.

Schöne Möbel zum fairen Preis

Hatte man einen Stuhl aufgebaut, ging der Rest leicht von der Hand. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Die Möbel sind bequem und federn bereits ohne Kissen. Die dünnen Sitzauflagen reichen völlig aus. Der Tisch hat eine angenehme Größe! Ich bin begeistert von den Möbeln!

Sehr zufrieden

Wir haben vor ca 5 Monaten die Möbel gekauft und sind sehr zufrieden. Super schön und auch Qualität für den Preis völlig ok. Das einzigste was man verbessern könnte sind die Polster, die sind leider sehr dünn und mussten ausgetauscht werden von uns. Dennoch Preis Leistung gut