KONIFERA Garten-Essgruppe Seattle, (Set, 19-tlg., 6x Sessel, 1xTisch 170x90 cm, inkl. Auflagen, Polyrattan, Aluminium), Tischbeine aus Kieferholz, Tischplatte aus 5mm starkem Sicherheitsglas

Billig verarbeitet

Bei Ankunft des Sets fehlte leider direkt 2 Kissen für die Stühle! Der Tisch war nach einem halben Jahr instabil, die Beine von dem Tisch fingen an zu reißen, trotz regelmäßiger Abdeckung, so konnte es nie nass werden! Die Stühle sind super bequem, allerdings löst sich das Rattan sehr schnell! Alles in allem sehr, sehr günstig verarbeitet für den Preis! Das Set haben wir zurück geschickt und unser Geld erstattet bekommen.

Kissen sehen aus wie gebraucht

Die Lieferung ging an meinen Neffen und an meine Nichte. Die Kissen sahen aus wie gebraucht. Schmutzig, farbunterschiede extrem und eine Sitzauflage fehlte komplett. Für soviel Geld besseres erwartet. Auf die Nachlieferung warten die Beiden immer noch. Diesbezüglich keine Antwort von Otto erhalten