KONIFERA Garten-Essgruppe Seattle, (Set, 19-tlg., 6x Sessel, 1xTisch 170x90 cm, inkl. Auflagen, Polyrattan, Aluminium), Tischbeine aus Kieferholz, Tischplatte aus 5mm starkem Sicherheitsglas

Sehr schönes, hochwertiges Möbelset

Die Lieferung erfolgte über eine Spedition und erfolgte nach vorheriger Terminabsprache pünktlich. Jedoch fehlte beim Tisch der komplette Verbindungssatz (Schrauben u.a.). Auch auf der Tischplatte fehlte für die Glasauflage der in den Rattan eingeflochtene Gummisauger. Nach mehrfachem Kontakt mit Otto wurde dann nach ca. 14 Tagen ein Ersatztisch geliefert. Das Möbelset ist sehr schön und die Sessel sind bequem.

Sehr schöne Sitzgarnitur

Die Garnitur ist wirklich sehr bequem, bietet durch den großen Tisch viel Platz, die mitgelieferten Sitz- und Rückenkissen sind schön dick und dadurch mega gemütlich, bei dem Preis finde ich es etwas schade das keine Abdeckung dabei ist und man diese separat kaufen muss. Ansonsten ist das Set schnell aufgebaut, da man nur noch die Beine am Tisch anschrauben muss und die Glasplatte drauf legen muss und fertig Die Lieferung lief wie immer einwandfrei!! Auch da mal ein riesen Lob

Schön anzusehen, aber wackelige Beine

Optisch ein richtiger Hingucker, jedoch sind wir leider etwas enttäuscht von den Tischbeinen. Trotz fester Anbringung wackeln diese hin und her. Die Beine sind auch nur aus Kunststoff. Daher einen Stern Abzug.

Weiterempfehlung Super Sitzgruppe

Sehr schöne Sitzgruppe, Farbe sieht sehr gut aus, Sessel hochwertig, in den Sesseln sitzt man sehr gut durch die schönen dicken Kissen, durch die vorhandene Glasplatte kann man den Tisch sehr gut reinigen, die Tischbeine sind entwas wacklig, da sie ansonsten gefällt würde ich sie weiterempfehlen