KONIFERA Garten-Essgruppe Mailand, (Set, 31-tlg., 10x Sessel, 1x AZ-Tisch 179-302 cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Stahl, Braun

Fazit nach 2 Jahren

Schnelle Lieferung. Leider fehlte ein Teil um den Tisch auszuziehen. Kurzer Anruf und das fehlende Teil, wurde innerhalb von einer Woche nachgeliefert. Die Sitzgruppe steht nun 2 Jahre draußen/ überdacht und sieht noch aus wie neu . Nach dem waschen imprägniert ich mit imprägnierspray die polser. Alles top - klare Kaufempfehlung!! Haben Kinder und auch ständig welche zu Besuch- die Glasplatte ist sehr robust.

Klasse Sitzgruppe!!!

Die Lieferung erfolgte mit der Spedition. Ein Karton kam beschädigt an, der Fahrer vermerkte das und machte ein Foto. Ein tolles Set für 10 Personen. Farblich in braun/grau, so wie abgebildet. Aktuell gibt es nichts zu beanstanden! Auch alleine ist der Aufbau in kurzer Zeit und ohne Probleme. Klare Kaufempfehlung.... absolute Weiterempfehlung!!!

Sehr schöne Gartenmöbel

Aufbauen dauert ca 2 Stunden, einfach zu Schrauben. Die erste Party gut überstanden und Gäste sind begeistert. Sehfcschöne Farbe und super zum vergrößern des Tisch. Gute Qualität

Sehr schöne Gartenmöbel

Die Gartenmöbel sind stabil und sehen sehr schön aus.Einfach zusammen zu bauen.Ich würde sie weiter empfehlen.

Schöne Essgruppe

Die Sitzecke wirkt schlicht und leicht und bietet viel Platz. Sie ist sehr bequem und optisch ein Hingucker. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Möbel

Wirklich tolle Gartenmöbel. Alles war vollständig und sehr einfach aufzubauen. Daumen hoch 👍

Super schöne bequeme Möbel für den Preis

Das Material sieht sehr hochwertig aus und ist schön verarbeitet. Die Stühle sind sehr bequem und der Tisch ist super schön groß.

Viele Teile fehlen ! Aufbau fast unmöglich!

An sich eine solide, dem Preis entsprechende Sitzgruppe. Aufbau war relativ einfach umsetzbar. Worüber wir uns maßlos geärgert haben war, dass einfach beim Tisch die kompletten Schrauben, Unterlegscheiben und das Rollrad , welches zum ausziehen des Tisches benötigt wird, gefehlt haben. Somit konnten wir den Aufbau nicht abschließen. Mussten extra für die Schrauben in den Baumarkt fahren. Die Teile sind noch nicht mal einzeln nachlieferbar. Ohne das Rollrad können wir die Ausziehfunktion quasi erstmal nicht nutzen, bis wir dafür eine Alternative gefunden haben. Super ärgerlich! Es ist jetzt schon das dritte Mal, dass bei Bestellungen von Otto Teile gefehlt haben!

Gartenmöbelset ist top. Bin mehr als nur ...

Gartenmöbelset ist top. Bin mehr als nur zufrieden mit ihm. Bereue es keine Sekunde ihn gekauft zu haben.

Tolle Qualität

Wir sind sehr zufrieden... tolle Ausstattung und sehr stabiler Tisch und Stühle...sehr wetterbeständig

Top Artikel und sehr gute Qualität was ich nicht gedacht habe einfach empfehlenswert

Gartenmöbel

Sehr schöne Gartenmöbel. Schneller Aufbau ohne Probleme. Würd ich wieder kaufen.

Sieht super aus

Wunderbare und gut aussehende Möbel und einfach aufzubauen.

Tolles Set, einfache Anleitung

Die Lieferung erfolgte via Spedition. Ein Karton kam beschädigt an, der Fahrer vermerkte das, alles ohne Probleme. Eine Stuhllehne ist beschädigt, das ist in Klärung. Ansonsten ein tolles Set für 10 Personen. Farblich ein braun/grau, so wie abgebildet. Aktuell gibt es nichts zu beanstanden!

Gute Sitzgruppe, die Spass macht

Artikel liess sich einfach montieren, Zubehör komplett, gute Verarbeitung!

Sehr gute Artikel und top Qualität und sehr zufrieden diesen Artikel würde ich weiterempfehlen

Fehlkauf

Hatte mich sehr auf Möbel gefreut. Leider kam dann die Enttäuschung. Aufbau war fast unmöglich, schlechte Anleitung. Qualität nicht so toll und auch die Ausziehfunktion ist kaum umsetzbar, da sich die Rolle nicht befestigen lässt. Kann es nicht empfehlen.

Tolle Sitzgruppe

Tolle Sitzgruppe, einfach aufzubauen und die Bezüge sind abnehmbar und waschbar.

Tolle Gartenmöbel

Die Stühle sind sehr bequem und der Tisch ist auch sehr stabil. Die Kissen sind allerdings sehr dünn.

Einfach nur eine Super tolle Essgruppe 👍

Das ist echt ein super Gefühl in den Stuhl zu sitzen und zu entspannen. Alle Gäste sind gleich begeistert und fühlen sich wohl in den Stühlen und von den Tisch sind alle so was von begeistert. 🤗😍🤩 Haben gleich gefragt wo wir das gekauft haben.👍😘😍🤩😘🙃🤗

Sind sehr zufrieden

Es sieht toll aus und der Aufbau war sehr zügig für uns. Ich kann es weiterempfehlen