KONIFERA Garten-Essgruppe Mailand, (Set, 19-tlg., 6x Sessel, 1xTisch 150x80 cm, inkl. Auflagen, Polyrattan), Tischplatte aus Sicherheitsglas, Staufläche unter dem Tisch

Montage eine Katastrophe

Leider passte fast keine Bohrung. Mein Freund musste teilweise die Gewinde neu bohren. Das Werkzeug in Form einen billigen Imbusschlüssels ist ein Witz. Qualität der Schrauben und Muttern minderwertig. Mit Konfektionsgr 48 klemmt der Stuhl am Hintern beim Aufstehen. Was man dem Set lassen muss: es ist witterungsbeständig

Hmm naja Es geht so

Etwas erschrocken ein Stuhl war kaputt, der Zusammenbau ist wirklich schwer und stabil ist es auch nicht wirklich auch die Tischplatte ist ebenfalls defekt gewesen -_- ich bin enttäuscht

Sitzgruppe

Da ist ja eine schöne Sitzgruppe.Haben auch die Stühle bekommen.Leider fehlt der Tisch der ist noch nicht einmal bearbeitet aber die Rechnung ist schon lange da.Frage mich warum das in 3 Paketen kommt.gehört doch zusammen oder.kaufe doch auch kein Auto und bekomme es in drei Teilen

Ich denke schon

Alles kam super an, bis auf die Glasplatte, die war mehr als kaputt. Dhl hatte geliefert statts Hermes. Otto geschrieben, geantwortet dass ich Ersatz bekomme, Mal sehen ob die heile ankommt. Ansonsten siehts super aus.

Schön aber qualitativ nicht zu viel erwarten!

Einfach zusammen zu bauen und gefallen tut es uns echt gut. Die Qualität überzeugt mich allerdings nicht wirklich, ich bin mal gespannt wie die Stühle nach der ersten Sommersaison aussehen. Ach so, die mitgelieferte Abdeckung passt übrigens überhaupt nicht!

Kein so Toller Artikel

Die Verarbeitungsqualität ist nicht die beste die Passgenauigkeit ist auch nicht die beste alles in allem sollte man diese Sitzgruppe besser nicht kaufen. Für das Geld habe ich etwas mehr Qualität erwartet aber wir haben die Sitzgruppe aufgebaut wenn auch mit Hindernissen das die Schraubenköpfe so schlecht waren das der Imbus nicht tief genug war und der schlüssel immer abgerutscht ist. Also lieber mehr Geld für bessere Qualität

Schöne Essgruppe mit Abzug

Die Lieferung ging sehr schnell. Innerhalb weniger Tage. Die Gruppe baut man am besten zu zweit auf. Die Aufbauanleitung ist nicht zu gebrauchen. Die Schrauben haben teilweise gefehlt . Die Schrauben dreht man am besten mit etwas Schraubenfett ein da sie nicht hundertprozentig passen. Wir mussten einen Stuhl reparieren lassen und Schrauben nachkaufen, Wir haben schon3 Stunden gebraucht. Man sitzt bequem.

Enttäuscht

Erst kamen 2 Pakete ziemlich schnell an, die Stühle. Leicht aufzubauen, einer wackelt leider, ein Bein kürzer. Nach 2 Wochen kam dann der Tisch mit DHL, leider kamen uns beim auspacken nur Scherben entgegen, die Glasplatte war kaputt! Nach insgesamt 3 Mails habe ich immer noch keine Antwort erhalten, jetzt wohl telefonisch. Nervig

Farbe weicht völlig ab

Leider hats die essgruppe viel zu spät und in 3 Lieferungen gekommen das erste packet kam 2 Wochen vor dem letzten - wahrscheinlich aufgrund der momentanen Lage. Die Farbe ist viel heller als auf der Abbildung Hellbraun. Der Aufbau ist relativ einfach - nur die verarbeitung nicht die beste. Ansonsten okay

Keine gute Qualität

Zweimal kam das Glas der Tischplatte zerbrochen bei uns an. Beim 3.Mal fehlte die Unterkonstruktion des Tisches und auch Teile der Sitzkissen. Kann ich leider so nicht weiter empfehlen.

Für den Preis recht in Ordnung

Für den Preis sind die Möbel ganz okay , bitte erwartet nichts hochwertiges, die Bohrungen passen teilweise nicht und man merkt das die Möbel nicht sehr teuer waren . Wenn man es ordentlich Behandelt sollte es eine Weile halten .

Verarbeitung lässt zu wünschen übrig

Die Rattangarnitur ist optisch schön, aber die Verarbeitung ist qualitativ nicht gut. Gerade an den Kanten und in der Verbindung zu dem Rohrgestell wurde mangelhaft gearbeitet. Schade

Preis Leistung stimmt nicht

Die Lieferung erfolgte in drei Paketen. Die ersten zwei kamen hinter einander. Der Tisch 14 Tage später. Die Schutzfolie hat ein Loch und die Verarbeitung der Stühle lassen auch zu wünschen übrig.

Geht so...

Die Möbel waren allein schnell und einfach montiert. Leider wirken die Steckverbindungen etwas billig. Hoffe, dass sie nicht direkt rosten. Ansonsten für den Preis völlig ok.

Lieferung ist eine Katastrophe

Stühle sind in 2 Lieferungen angekommen. Auf den Tisch warten wir seit 6 Wochen. Nachfragen bringt nichts man wird vertröstet. Kommt mit DHL sehr unfreundlich am Telefon. Man trifft nicht auf Verständnis.

Ein guter Artikel

Das Gartenmöbelset sieht sehr hübsch aus und die Stühle sind bequem. Es sind nur einige kleine Fehler im Geflecht. Es war mühelos aufzubauen. Die Anleitung war gut verständlich.

Wer billig kauft... ihr kennt das ja

Erste Lieferung ohne Glasplatte und Paket Nr.3 hat es leider nie zu mir geschafft. Umtausch in Grau, leider hier völlig miese Verarbeitung. Otto will austauschen, ich bleibe gespannt.

Schön aber Qualität leidet

Sieht toll aus, aber leider nicht so doll von der Qualität her. Das Gewebe ist stellenweise eingerissen und die Stuhlfüße sind auch nicht gerade die qualitativ besten...

Wochenlanges warten auf den Tisch

Qualität der Stühle super nur leider warten wir seit 2 1/2 wochen auf den tisch von daher können wir da immer noch nicht viel zu sagen :-/

Schöne Möbel

Schöne Möbel,leider kam der Tisch fast 14Tage später an.Aufbau war sehr leicht.Möbel sehr stabil.

Gartenmöbel

Also das set ist gut aber wenn man Zeit hat alles selbst zusammen zu bauen