KONIFERA Garten-Essgruppe Mailand, (Set, 19-tlg., 6x Sessel, 1xTisch 150x80 cm, inkl. Auflagen, Polyrattan), Tischplatte aus Sicherheitsglas, Staufläche unter dem Tisch

Bereit für den Sommer

Die Stühle kamen schnell an, Aufbau leicht und sehr gut verpackt. Der Tisch kam leider bisschen spät an, war zwar angekündigt das es separat ankommen wird, aber dass es so spät (2 Wochen) ankommen würde dacht ich nicht. Aber es ist trotzdem toll, die Farbe, Aufbau alles!

Schönes Gartenmäbelset

Schönes und sehr bequemes Gartenmöbel set . Der Aufbau geht eigentlich relativ schnell und einfach . An manchen stellen war die Verarbeitung etwas schlecht aber im großen und ganzen kann man das Set eigentlich empfehlen . Die Lieferung erfolgte an 3 Tagen ...

Schöne und Bequeme Sitzmöbel

Die Möbel sind bequem und stabil leider haben beim Aufbau die Schrauben nicht richtig rein gepasst man musste mit 2 Personen aufbauen da alles auf Spannung sitz und die Stühle für etwas stabiler gebaute Personen etwas eng ausfallen

Macht Spaß

Sieht gut aus und hat auch eine gute Qualität. Leider wurde die Abdeckhaube nicht mit geliefert. Otto kümmert sich grad darum.

Richtige Entscheidung

Auch wenn die Pakete an unterschiedlichen Tagen innerhalb einer Woche zugestellt wurden, ist es doch die richtige Entscheidung gewesen, dieses Gartenmöbel - Set bestellt zu haben. Leider kam das erste Paket 📦 halb zerfetzt an. Dank unserer Zustellerin, denn sie hat das Paket bei Ankunft im Postzentrum erst einmal sicher mit Klebeband verschlossen. Der Aufbau der Sessel und des Tisches gestaltete sich einfach und es ging zügig voran. Leider fehlte bei dem zerfetzten Paket ein Schraubensatz, so konnten nur 3 Sessel zusammen geschraubt werden 😕. Otto hat mir versprochen, den fehlenden Schraubensatz innerhalb von 10-14 zu liefern. Ansonsten sieht das Gartenmöbel - Set prima aus. Es sitzt sich bequem. Optisch prima. Ein Punkt Abzug gibt es für das zerfetzte Paket 📦 und die fehlenden Schrauben. Ich gebe eine Kaufempfehlung. Ein Dank an Otto und alle die damit zu tun haben, dass die Sendungen in dieser Zeit pünktlich ankommen 👋👍.

Schöner Artikel

Sehr schöne Optik. Super bequem. Farbe auch sehr gut.

Schöne Gartengarnitur

Gartengarnitur kam in 3 Paketen wie angekündigt, an drei aufeinander folgenden Tagen durch DHL bei uns an. Lässt sich alles sehr schnell aufbauen. Allerdings fehlten bei uns die Schrauben für die Stühle, die wir dann selbst gekauft haben, Rechnung geht an Otto, weil wir sonst 14 Tage hätten warten müssen. Schöne pflegeleichte Garnitur, die wir jederzeit weiter empfehlen würden, da das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Schöne Sitzgruppe, Farbe fällt anders aus

Eine sehr schöne Sitzgruppe zu einem Top Preis, allerdings ist das hellgrau leider überwiegend beige-braun.. die Lieferung erfolgte mit DHL und bestand aus 3 Paketen die leider an unterschiedlichen Tagen zugestellt wurden, so dass alle Nachbarn etwas davon hatten, zumal die Pakete sehr groß und schwer waren. Da die Farbe viel zu wenig grau-anteil hatte, mussten wir mit Anhänger die Pakete zur nächsten Abholstation von Hermes befördern. Ich hätte lieber Speditionskosten bezahlt (anstatt 5,95€) damit die Gartenmöbel vor Ort abgeholt worden wären. Daher wegen Farbunterschied und Transport einen Punktabzug.

Schönes Set

Zuerst kamen die Stühle, der Tisch allerdings erst eine Woche später. Das Set ist aber super schön, die Farbe ist toll und die Stühle bequem. Die mitgelieferten Kissen sind ebenfalls farblich passend, wir haben die Rückenkissen weg gelassen da sie schon recht dünn sind und immer "umkippen" was der Bequemlichkeit aber keinen Abbruch tut. Zusammengefasst würden wir das Set zu dem Preis weiterempfehlen.

Supi

Tolle Verarbeitung und die Polster sind sehr bequem! Mal schauen, wie es die Witterung aushält

Tolle Gartenmöbel

Superschnelle Lieferung der ersten beiden Pakete mit den Stühlen über DHL. Einziger Nachteil , der Tisch kam später und der Sendeverlauf war eher schleppend. Die Stühle waren easy aufzubauen, der Tisch machte kurz Schwierigkeiten. Es sitzt sich sehr bequem und die Tischhöhe ist super zum essen.

Preis - Leistung absolut in Ordnung

Was der ein oder andere hier geschrieben hat bezüglich Zusammenbau, kann ich nicht bestätigen! Schrauben, Gewinde und Passgenauigkeit war alles ok. Leider einen Stern Abzug, weil die Lieferung in 3 Paketen an 3 verschiedenen Tagen geliefert worden.

Schöne Optik

Das Set ist für den Preis ok . Das zusammenbauen war einfach nur die Schrauben in die Stühle zu kommen war etwas schwierig da man nicht so gut dran kam aber man schraubt ja nur einmal die Stühle zusammen 😁. Die Optik finde ich gut ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Soweit Okay

Zuerst zur Lieferung / Verpackung. Das da keine Schäden an den Gartenmöbel war, hat mich sehr gewundert. Zu den Stühlen, die ließen sich recht gut zusammen bauen, musste aber das ein oder andere Mal etwas mehr drücken um die Schrauben rein zudrehen. Vom aussehen soweit zufrieden, vereinzelt hätte etwas sauberer gearbeitet werden können. Auch war an der Armlehne ein Metallteil, was ggf eine Verletzung versucht hätte. Das könnte ich aber mit einem Hammer selbst beseitigen. Den Rest kann ich noch nicht sagen, das wird sich zeigen. Der Tisch ist noch nicht zusammen gebaut, der muss noch, daher kann ich dazu nichts sagen. Würde aber im ganzen einen Kauf weiterempfehlen

Tolles Gartenmöbelset für wenig Geld

Wir haben uns das Gartenmöbelset für unseren Balkon gekauft. Es kam ziemlich schnell per DHL in drei großen Pakten an. Die Möbel waren sicher in den Paketen verpackt und wurden auf dem Versand Weg auch nicht beschädigt. Der Aufbau der Möbel ist eigentlich sehr leicht, doch alleine braucht man ziemlich viel Zeit für die Stühle. Zu zweit, so wie wir es dann gemacht haben, ging es zügig, Der Tisch ist sehr Stabil und die Glasplatte ist sehr sehr schön. Wir sind mit dem Möbelset wirklich sehr zufrieden. Leider fehlten bei uns bei einem Stuhl die Unterleg scheiben, aber wir haben uns da mit eigenen beholfen.

Schönes Design, schnell aufgebaut und stabil

Wenn man die Lieferung ausblendet (mehrere Teile, teilweise fehlte etwas - was aber durch Otto behoben wurde) ist dieses Set ein wirklich tolles Gartenmöbel Set. Das Design ist sehr schön, Tisch und Sessel sind stabil und es sitzt sich bequem. An manchen Stellen ist das Polyrattan nicht 100%ig sauber verarbeitet, sodass schon mal kleine Kanten abstehen. Aber ich sag mal so: für den Preis darf man jetzt nichts erwarten, was 20 Jahre oder länger hält. Für uns ist es eine preiswerte Alternative und wir sind sehr zufrieden. Auch die Abdeckplane ist ein schöner Zusatz.

Tolle Gartengarnitur

Die Gartenmoebel an sich sind sehr schön, tolle Qualität und sehr bequem. Das einzige manco wir mussten leider 5 Wochen auf den Tisch warten, wir hatten also 5 Wochen 6 Stühle aber keinen Tisch, als der Tisch dann endlich bei uns eingetroffen ist habe ich mit einer netten Dame vom Kundenservice gesprochen und wir haben einen Entschuldigung Gutschein bekommen. Wir sind also rund um zufrieden trotz der warte Zeit. Der Service von Otto war optimal und sehr zuvorkommend!

Preis Leistung top

Der Aufbau war ziemlich leicht und problemlos, allerdings kommt man mit dem mitgelieferten Werkzeug nicht sehr weit, am besten ist es wenn man schon eine ratsche also so eine Verlängerung hat, damit man die Stühle richtig fest ziehen kann. Alles zusammen sieht sehr schön aus, man merkt das es nicht die Luxus Klasse bei der Qualität ist aber für den Preis kann man sich nicht beschweren. Wer mehr erwartet muss teurer einkaufen.

Empfehlenswert

Das Set sieht optisch sehr gut aus und man sitzt sehr bequem. Die Polster sind nur relativ dünn, aber trotzdem reichen sie aus. Sehr praktisch finde ich die mitgelieferte Abdeckplane (gab es bei einer Aktion dabei). Die Glasplatte besteht aus Sicherheitsglas und wirkt relativ robust. Für den Preis ist das Set unschlagbar. Leider muss ich erwähnen, dass der Aufbau eine Katastrophe war.

Artikel schön,

Ich hatte mir die Gartenmöbel bestellt, sie sind sehr schön. Würde ich auch weiter empfehlen. Nur mit der Lieferung war ich sehr unzufrieden. Der Artikel kam mit DHL, das 1. Packet kam nach Hause, das 2. Packet und 3. Paket wurde nicht zu Hause angeliefert man hat mir gesagt das das zu sperrig ist und wir müssen es in der Postfiliale abholen. Also da war ich sehr sauer drüber.

Super Möbel

WIr haben uns diese Jahr (2021) diese Möbel gekauft, weil sie auch Optisch zu unseren anderen Möbel passt. Alle Teile waren vollzählig und heile da. Der zusammen bau der Stühle war etwas fummelig und hat gedauert. Wenn man aber die ersren beiden aufgebaut hatte wusste man wie es geht und dan ging es auch etwas schneller.

Schöne Möbel

Ich kann mich über das Möbel Set nicht beschweren. Bei mir kam es auch in drei unterschiedlichen Pakten, an zwei unterschiedlichen Liefertagen an und leider musste ich auch länger auf die Lieferung warten als angegeben (Ich denke Coronabedingt). Dennoch, das Set lässt sich super leicht aufbauen, ist stabil und sieht schön aus.

Tolle Gartenmöbel

Sehr schöne Gartenmöbel. Machen echt was her und sind sehr bequem. Allerdings gibt es einen Stern abzug wegen des Aufbaus, hat Nerven gekostet und es war ein Teil verbogen, so passte es nicht mehr Es musste mit einer Zange und viel kraft nachgeholfen werden . Trotzdem würde ich sie für diesen Preis wieder kaufen

Toller Artikel 👍👍👍👍

Sehr schöne Terrassen Möbel nur die Tischplatte ist nicht Dunkel Sie ist Milchig Grau und das schönste dazu ist die Gratis Abdeckplane😃 mein Mann ist begeistert und ich auch😆😆 jetzt kann der Sommer🌞kommen hoffe wir haben viel Freude daran LG....👋

Eine sehr schöne Terrassengruppe

Man muss etwas Zeit investieren um die Stühle und den Tisch zusammen zu bauen. Aber ich denke das sollte man auch tun, wenn man dann das Ergebnis sieht. Bin sehr zufrieden mit Qualität und Bequemlichkeit, Preis finde ich gut, Lieferzeit und Lieferung war wieder mal sehr gut

Ein toller Artikel,der sehr gefällt!

Von mir gibt es keine negative Bewertung alles ist Top. Die Lieferzeit betrug 1 Woche.Ich werde die Tischgruppe jederzeit weiterempfehlen. Man sollte jedoch mal bedenken ob es keine andere Möglichkeit gibt als die Gruppe von der DHL anliefern zu lassen.

Super schöne Gartenmöbel!!!

Die Lieferung erfolgte relativ schnell. Nach eine Woche kamen die Stühle und innerhalb von 2 Tagen wurde der Tisch geliefert. Das Set sieht schön aus, die Stühle sind bequem. Die Rückenkissen sind einwenig zu dünn ansonsten ist alles in Ordnung!

Gutes Gartenmöbelset

Ein schönes klassisches Gartenmöbelset. Aufbau war einfach. Qualität ist vor dem Preis auch in Ordnung. Ein wenig "billig" wirken die Fußenden der Stühle und Tisch. Kein hochwertiges PVC verwendet. Ansonsten ein solider Kauf.

Prima

Der Versand kam in 3 Karton bis ins Haus, ließ sich nach Beschreibung schnell und unkompliziert aufbauen. Die Sitzposition ist dank auch der mitgelieferten Sitzkissen angenehm. An der Verarbeitung gab es aus meiner Sicht nichts zu beanstanden.

Sehr schöne Möbel. Sind den Preis wert. ...

Sehr schöne Möbel. Sind den Preis wert. Leider passten bei einem Sessel die Bohrlöcher nicht. Ich habe den Sessel schon vor 2 Wochen zurück geschickt. Noch immer kein Ersatz erhalten. Die Möbel ließen sich leicht aufbauen.