KONIFERA Garten-Essgruppe Mailand, (Set, 19-tlg., 6x Sessel, 1xTisch 150x80 cm, inkl. Auflagen, Polyrattan), Tischplatte aus Sicherheitsglas, Staufläche unter dem Tisch

Tolle Set

Trotz der einigen negativen Bewertungen habe ich mich für diese Garten Möbel entschieden. Und ich bereue es nicht. Den Aufbau habe ich alleine (und ich bin eine Frau, 😉) geschafft. Die Lieferung erfolgte an unterschiedlichen Tagen. Die Lieferzeit war mit 5 Wochen angegeben. Innerhalb einer Woche hatte ich die komplette Lieferung erhalten. Ich kann es nur empfehlen und würde es selbst auch jederzeit wieder kaufen. Die Lieferzeit war mit 5 Wochen angegeben.

Super bequeme Sessel und toller Tisch

Die Sendung kam wie angekündigt in drei Paketen alle an einem Tag. Die Wunschabgabe beim Nachbarn hat auch gut geklappt. Das Zusammenbauen war schnell erledigt und man sitzt super gemütlich in diesen Stühlen, vor allem, weil die Armlehnen leicht nach außen gewölbt sind - eine leichte Rundung, sodass auch kräftigere Personen bequem in diesen Stühlen sitzen können und nicht eingeklemmt sind. Die Tischplatte ist leicht geriffelt in einem milchigem Glas und dadurch sehr pflegeleicht - man sieht nicht jeden Fingerabdruck. Sehr schönes Set.

Schöne und bequeme Gartenmöbel

Wir sind bisher sehr zufrieden. Das Set kam in zwei Lieferungen innerhalb von zwei Wochen. Der Aufbau war nicht schwierig. Über die Langzeitqualität kann noch nichts gesagt werden. Wir freuen uns über unsere neuen Gartenmöbel.

Tolles Möbelset

Wie beschrieben kam der Artikel in 3 Paketen, die steht aber auch auf den Kartons. Die Möbel waren super einfach zum zusammen bauen, alles hat gepasst! Stühlen sind super bequem. Tolles Preis Leistungsverhältnis.

Tolles Gartenmöbelset

Ich bin mehr als zufrieden. Die Lieferung ist an drei aufeinander folgenden Tagen angekommen. Es sieht super aus und die Stühle sind sehr bequem. Der Aufbau war super einfach und ging sehr schnell.

Toller artikell

Ich bin sehr zufrieden. Lieferzeit war schnell. Gartrnmöbelset besteht aus 3 große Pakiette aber der Kurier hat nach Hause mitgebracht. Der Farbe ist sehr schön. Ich würde das nochmals kaufen.

Einfach toll

Eine wirklich tolle Sitzgruppe. Der Aufbau ging relativ leicht. Ich habe es alleine in ca 2 Stunden aufgebaut. Alles stabil und man sitzt sehr bequem. Würde es immer wieder kaufen.

Wunderschöne Esstischgruppe

Sehr schöne Gruppe, kam schnell und der Aufbau war einfach !! Ich kann sie bestens empfehlen. Sie macht echt was her, ist gut verarbeitet und bequem.

Super Bequem und sehr schön

Die Sitzgruppe ist sehr schön und bequem. Die Farbe ist in Wirklichkeit viel schöner als auf dem Bild. Die Sendung kam wie wie in der Beschreibung schon angekündigt in drei Paketen an drei hintereinander folgenden Tagen. Der Aufbau war sehr einfach und man konnte es sehr gut auch alleine aufbauen. Die Bohrungen stimmten einwandfrei aufeinander .Die Stühle sind sehr bequem und man kann sehr gut darauf sitzen, auch für kräftigere Leute. Der Tisch ist mit dem milchigen Glas sehr schön und auch nicht so empfindlich. Ich kann das Gartenmöbelset nur empfehlen. Tolle Qualität und super Preis.

Es kam in 3 Kartons der aufbau war super ...

Es kam in 3 Kartons der aufbau war super leicht und die Sitzgruppe ist nur empfehlenswert Wert

Todschick

Super Ausführung, mega schick, macht sich toll auf der Terrasse oder im Wintergarten

Das Gartenmöbelset sieht sehr gut aus,

Das Gartenmöbelset, hat sich einfach Aufbauen lassen und sieht sehr schön aus.

Sehr schöne Gartenmöbel!

Die Gartenmöbel sind so wie erwartet und wirklich schön. Der Farbton ist, wie in anderen Bewertungen zu lesen, eher braun-grau. Uns wäre ein reines grau lieber gewesen. Das Design der Möbel, die Qualität und der Preis sind aber unschlagbar, daher gehen wir den Kompromiss bei der Farbe gerne ein. Es hätte nur in reinem grau besser zu unseren bereits vorhandenen Gartenmöbeln gepasst. Versand war sehr schnell und einwandfrei, keine Lieferschäden, alles in Ordnung!

Ich sag nur toll

Sieht toll aus. Farbe wie ich es mir vorgestellt habe. Aufbau war super einfach. Bin sogar ich als Frau mit klar gekommen *grins* Lieferung war auch tadellos. Kam ja auch mit DHL und nicht mit Hermes. Die Rückenpolster sind zwar dünn und fallen um aber ich hab Bänder dran genäht jetzt bleiben sie da wo sie sein sollen. Ich kann das Set nur empfehlen. Man kann auch stundenlang drauf sitzen ohne das einen das Hinterteil weh tut.

Schönes Set

Anscheinend hatte ich bei der Lieferung und der Zusammenarbeit des Artikels Glück. Die komplette Garnitur war innerhalb von 2 Wochen da. Heute habe ich alleine die Garnitur aufgebaut. Ging schnell und einfach. Ich war nach ca. 2,5 Stunden fertig und muss sagen, dass es sehr schön aussieht. Die Sitzkissen passen super dazu und man sitzt bequem drauf. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne Sitzgruppe ohne Mängel ...

Auch bei uns kam es durch Corona ( Virus ) zu Lieferverzögerung, das erste Paket mit Teilen der Stühle kam nach 4 Tagen, der Tisch auf Nachfrage von uns beim Otto Service Center nach einer Woche, ( Mitarbeierin war sehr freundlich und hat sich nach einer Stunde telefonisch bei uns zurück gemeldet) , dass dritte Paket der Rest der Stühle nach drei Wochen. Bei DHL wird zur Zeit wohl so viel bestellt das die mit dem abarbeiten der Pakete im Rückstand sind. Würde man das Gartenmöbelset auf einmal senden, wäre das vom Gewicht her eine Speditionslieferung und da kämen dementsprechend die 29,95 € Speditionskosten drauf. So hat der Kunde die gespart. Die Möbel sind einfach aufzubauen, und auch die Gratis Schutzhülle war bei uns dabei. Alles in allem ein günstiges und schönes Set.

Wunderschönes Set

Die Pakete kamen im Abstand von 3 Tagen. Der Aufbau erfolgte schnell und unkompliziert. Ohne einen Blick in die Anleitung zu werfen waren 6 Stühle binnen 1,5 Stunden aufgebaut. Die Stühle habe ich ( !als Frau!) alleine zusammengeschraubt. Bei dem Tisch, der 2 Tage später kam, braucht man allerdings 2 Personen das erleichtert den Aufbau. Alles hat super gepasst. Einzige kleine Kritik ist die Auflage im Rückenbereich. Bei diesem hätte ich mir eine Befestigung an der Lehne gewünscht denn so fällt es immer nach vorne. Die Stühle sind sehr bequem selbst für etwas kräftigere Leute (wie mich) geeignet ohne Platzangst zu bekommen.

der Sommerhit des Jahres

Die Sendung wurde einwandfrei und schnell geliefert, der Aufbau ging absolut schnell und unkompliziert. Auch kräftigere Personen können bequem in diesen Sesseln Platz nehmen. Das Material ist stabil, super verarbeitet, die Tischplatte aus Sicherheitsglas, leicht milchig, sieht sehr modern aus. Angenehmes Sitzen mit Rücken-und Sitzkissen. Die Farben sind dezent

Schönes Bequemes Set

Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert. Super einfach aufzubauen und man sitzt sehr bequem. Die Tischplatte ist auch sehr hochwertig verarbeitet.

Super bequeme Gartenmöbel

Sehr zu empfehlen, sehr bequem, die Sitzgruppe sieht sehr schön aus genau wie abgebildet und ist auch stabil genug für etwas kräftigere Menschen, es kam in 3 Paketen innerhalb von 2 Tagen und alle Teile waren drin der Aufbau war auch leicht die Glasplatte liegt allerdings nur auf dem Tischrahmenauf keine platte darunter sie ist ziemlich dünn aber bis jetzt hälts . Es gibt preiswertere ähnliche Möbel aber wir sind sehr zufrieden.

Sehr schöne Gartenmöbel

Sieht super aus. Schöne Farbe. Gute Qualität. Aufbau sehr einfach.

Stabil, schick und bequem

Das Gartenmöbelset sieht Klasse aus, man sitzt sehr bequem und Dank der passenden Schutzhülle, ist das Set geschützt. Der Aufbau war einfach und problemlos zu bewältigen. Lieferung folgte über 3 Pakete innerhalb einer Woche. Alles super. Immer wieder gerne. Wir sind sehr zu frieden und können das Set weiterempfehlen. Klare 5 Sterne

Tolle Sitzgruppe

Schnelle Lieferung, sieh gut aus und war schnell aufgebaut

Sehr, sehr schönes Set

Unser Garten sieht hübsch aus mit dem Set! Qualitativ, sehr gut, Preis...akzeptabel, wir sind sehr zufrieden. Die Bestellung kam schnell an, zwar in 2 Schritte (es hat mich nicht geärgert, denn Otto teilte es mir rechtzeitig) und alles sehr gut behandelt.

Sehr schöne Gartenmöbel,

Schnelle Lieferung, 3 Pakete, sehr gut verpackt, schnell zusammen gebaut und das Ergebnis ist einfach toll. Genauso wie beschrieben und gesehen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Sitzgruppe

Diese Sitzgruppe ist wunderschön! Die Stühle sind sehr bequem und die Tischhöhe ist zum Essen optimal! Definitiv genug Platz für 6-8 Personen!

Schöne Sitzgruppe

Wir sind bis jetzt sehr zufrieden... Versand war top und pünktlich. Aufbau war auch einfach und die passende Schutzhülle dafür, ist perfekt

Der Tisch war leicht auf aufzubauen und sieh ...

Der Tisch war leicht auf aufzubauen und sieh gut aus.