KONIFERA Gartenlounge-Set Lorca, (Set, 16-tlg., 2x Sessel, 1x2er Sofa, 1x Tisch 90x55x42,5cm, inkl. Auflagen, Stahl), Polyrattan, Ablagefläche unter dem Tisch, Tischplatte aus Nonwood

Preis total überzogen

Heute ist unsere Lounge gekommen,die war in 4 Pakete verpackt. Nachdem öffnen der Pakete und dem genauen Betrachten der Möbel, wurde mir klar das es sich um unsauber verarbeitete Möbel handelt Vorbohrungen stimmten nicht überein, kaputte Gewinde,Goldene Schrauben die man beim betrachten der Anthrazit Möbel sieht, das Polyrattan an manchen stellen unschön verarbeitet. Das aufbauen ging relativ zügig Die Anleitung ist übersichtlich und gut lesbar,nur die mitgelieferten Imbusschlüssel kann man getrost bei Seite legen und falls vorhanden sein eigenes Werkzeug verwenden. Alles im allem total der überzogene Preis für 699.99 € da kann man lieber noch mal 200€ drauf legen und sich was anständiges holen. Ps: Wer glaubt das die L-Form der Lounge verschraubt ist, der täuscht sich es ist alles lose somit ist ein bequemes Liegen fast unmöglich da alles verrutscht.

Eigentlich schöne Möbel, aber der Aufbau war ...

Eigentlich schöne Möbel, aber der Aufbau war schon schwierig, da wir mit einem Gewindebohrer die Löcher neu bohren mussten. Außerdem stehen die Teile nicht gerade und nach weniger als zwei Monaten Benutzung ist es schon durchgesessen. Ein bisschen enttäuschend.

Nicht zu empfehlen

Aufbau ging zwar schnell , aber Material ist so billig verarbeitet. Die Sitzkissen sind nach der ersten Saison komplett durchgesessen.sieht schön aus, aber für das Geld eindeutig zu teuer .Das einzig Gute an der Garnitur ist der Tisch und die Hocker

sitzt sich leicht durch

leider keine so gute Qualität. Die Sitze sind Mittig nicht unterfüttert und sitzen sich daher leicht durch. Man sollte hier nachbessern

Mehr für 799.-Euro erwartet

Wir hatten uns auf Grund der guten Bewertung für diese Sitzgruppe entscheiden! Aufbau hat ca. 3 Std. trotz Aufbauerfahrung gedauert, Bohrlöscher zum Teil nicht richtig zum verschrauben, billigste Schrauben, wer sich einmal verschraubt hat, hat Pech. Das Rattan löst sich schon, kam so aus der Verpackung. Die Sitzbank ist nur durch eine Strebe verstärkt, ob da schwerer Menschen dauerhaft sitzen können - fraglich, da gibt eher das Material nach. Am stabilsten ist bis jetzt der Tisch. Hätten wir nicht soviel Mühe zum Aufbauen investiert, hätte ich die Sitzgruppe wieder zurück geschickt! Das Material hält bei dauer Sonne keine 2 Jahre durch, bin über die Qualität, und die Kosten enttäuscht! Positiv: alle Teile vollständig, gut Markiert, jedes Schraubenset in exta Tüte!

Geld nicht wert

Leider bin ich sehr enttäusch. Der Zusammenbau.. allein fast unmöglich, da viele Teile verzogen sind und beim zusammenbau quasi zurechtgebogen werden müssen und die Verarbeitung sehr billig, schon angerostet und Tisch zerkratzt.. Weiter habe ich noch nicht getestet, da ich erstmal bedient bin für das Geld. Aber wenn ich mir das Teil so ansehe.. es macht nicht unbedingt einen stabilen Eindruck, von daher weiß ich noch garnicht, ob ich mich überhaupt traue mich drauf zu setzen...

Tisch stark zekratzt ,Schrauben fehlen,

Seite A konnte sehr schlecht angebracht werden da das Teil verzogen war.Es sieht sehr gut aus aber der Hersteller müßte die Ware vorher überprüfen bevor es an Kunden rausgeht.Ich würde es leider nicht empfehlen.

Artikel so gut aber viele mängel

Artikel kam ohne jegliche Schrauben und füsse musste mir die Schrauben selbst kaufen und die füsse wurden nach geschickt Schrauben waren keine lieferbar zum Rund Sofa Teil lehne hinten beides die selben Teile somit mit viel gebastel Aufbaubar Sessel garnicht aufbar aber gut von Otto gelöst mit einer Gutschrift dann aber zu wenige füsse habe für die hocker keine füsse geschickt bekommen naja nehme es so hin mit der Gutschrift billiger kommt man in dem Fall nicht dran aber keine 699 Euro wert höchstens 299 oder 399 also nicjt empfehlenswert

Schlechte Qualitat

Der Zweisitzer ist schon nach zwei Jahren an der Seite komplett aufgerissen wird nur am WE benutzt auf dem Campingplatz! Nicht zu empfehlen!!

Nur schön anzusehen…

An sich ist es ein schönes Loungeset, das auch mit der Beschreibung übereinstimmt…leider ist die Verarbeitung des Polyrattans an allen Möbelteilen mangelhaft (z.B. an den Enden oft zu locker verflochten oder dass einzelne Enden der „Kunststofffäden“ spitz herausschauen). Die Auflagen sind ok. Somit würde ich diese Gartenmöbel nicht weiterempfehlen.

Total billig für soviel geld

Die rückenlehne ist so niedrig das man sich nicht gut anlehnen kann . Dazu kommt das es eine schlechte qualität ist für das geld . Bei der Lieferung haben alle schrauben und zwei teile gefällt . Würde es nicht weiter empfehlen

Lieber nicht Kaufen

Mindestens 2 Personen werden benötigt und 3 St Zeit, Nerven und Geduld. teilweise sind die Gewinde kaputt und müssen nachgeschnitten werden Löcher für die Schrauben sind nicht parallel teilweise nur mit Gewalt zu schaffen ...